Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118949 hallo,da ich neu hier im forum bin,dachte ich mir,ich stelle mich gleich einmal vor.mein name ist marcell,ich komme aus dem schönen nrw und freue mich,hier gleichhesinnte zu treffen.ich daytrade jetzt seit gut 3 jahren mit ganzer energie am forex markt.nunja,was will man noch sagen,ich freue mich ,viele herzblut trader hier im forum kennenzulernen!viele grüsse an die gesammte gemeinde. marcell :) Melden
Geschrieben 24. Juni 201115 Jr. comment_118955 Herzlich willkommen auch im Namen des Teams hier bei TomNext! Vielen Dank für die kurze Vorstellung Herzbluttrader findest du hier sicher einige. lg mythos Melden
Geschrieben 25. Juni 201115 Jr. comment_118969 Hallo Marcell, willkommen im Club.Du wirst sehen, das Forum lohnt sich. Melden
hallo,
da ich neu hier im forum bin,dachte ich mir,ich stelle mich gleich einmal vor.
mein name ist marcell,ich komme aus dem schönen nrw und freue mich,hier gleichhesinnte zu treffen.
ich daytrade jetzt seit gut 3 jahren mit ganzer energie am forex markt.
nunja,was will man noch sagen,ich freue mich ,viele herzblut trader hier im forum kennenzulernen!
viele grüsse an die gesammte gemeinde.
marcell :)