Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Laptopständer

Vola

Recommended Posts

Habe sehr lange suchen müssen, um etwas in meinen Augen vernünftiges zu finden, aber die Suche hat sich gelohnt.

Stabil, zusammenklappbar, universell verstellbar (5 bis 57cm) aber auch nicht grade ein leichtgewicht für die Reise (1,3 Kg)

Breite der Platte 45 cm entspricht 15ner Lap + Platz für die externe Maus

Farbe = Fast rosa, passend zu Chief seinen legendären T-Shirt Vorschlägen..... :vola2:

Light in the Box

Da das gute Stück im Link ausverkauft ist, :vola2: Vola dann aber erst anfängt richtig zu suchen,

mal nen Tip für alle Such Geplagten -> eigentlich ist egal was man sucht an Produkten, die Google Bildersuche ist dabei immer wieder sehr hilfreich.

In diesem Falle wäre es Laptop Desk, aber die Bildersuche funzt auch in Richtung Trading/Handelsansatz Beschreibungen, z.B. 3 Bar Reversal

Das schöne an der Bildersuche ist, dass man einen schnellen Überblick über vernünftige Grafiken erhält, die dann oftmals auch zu "guten" Seiten führen.

Hier mal ein Beispiel zu 3 Bar Reversal, Profitfactor 3,18.... wer will den nicht haben....

3.png

Fast vergessen, den Holy Grail gibt es doch, ich weiß jetzt auch wie er aussieht ^^

Holy Grail

• Upvote 1

Habe sehr lange suchen müssen, um etwas in meinen Augen vernünftiges zu finden, aber die Suche hat sich gelohnt.

Stabil, zusammenklappbar, universell verstellbar (5 bis 57cm) aber auch nicht grade ein leichtgewicht für die Reise (1,3 Kg)

Breite der Platte 45 cm entspricht 15ner Lap + Platz für die externe Maus

Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Wofür nimmst Du das her? Um nach dem Frühstück am Bett komfortabel ins Netz gehen zu können.

Farbe = Fast rosa, passend zu Chief seinen legendären T-Shirt Vorschlägen.....

./ Off-Topic *on*

Finde ich auch. Du wärst in der Kombi im Biergarten jedenfalls nicht zu übersehen.

Und falls Du das Laptop nicht mitnehmen willst, kannst Du ne Kiste mit Bonbons draufstellen und unter den Gästen verteilen.

Du müsstest halt nur noch nen Hüftgurt besorgen, um das Teil festzuzurren.

./ Off-Topic *off*

Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Wofür nimmst Du das her?

In aller erster Linie um in der Küche auch mal nen Lap zu haben bei dem ich nicht immer schräg auf die Arbeitsplatte runtergucken muß, sondern das Notebook auf einer

vernünftigen Stehhöhe habe. Leider hat mein Stararchitekt in meiner Seegrundstückvilla weder an einen Eßtresen noch an ein Stehtisch gedacht.^^ :moveaway:

Deshalb fährt der jetzt auch Taxi.

./ Off-Topic *on*

Und falls Du das Laptop nicht mitnehmen willst, kannst Du ne Kiste mit Bonbons draufstellen und unter den Gästen verteilen.

Du müsstest halt nur noch nen Hüftgurt besorgen, um das Teil festzuzurren.

./ Off-Topic *off*

Ich werde die Bonbonkiste einfach in meine Stiernackenfalte klemmen und dann um den Tisch hoppeln..