Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Ein dickes Hallo an alle Tom-Next User da draussen


cecile

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich heisse Basti und ich bin erst vor kurzem auf das Thema Daytrading gestossen. Ich habe null erfahrung mit der börse noch deren programme zum traden.

meine ziele sind es in den nächsten jahren ein börsen ass zu werden und ins trading geschäft einzusteigen und neben meiner programmierung von webseiten auch noch ein 2.tes einkommen in form von handel erarbeiten. dazu werde ich das thema daytrading hier aktiv studieren , bücher lesen und demo trading accounts nutzen. aber das ganze wird seine zeit brauchen , aber ich denke in den nächsten paar jahren kann ich mich gut in die materie einarbeiten, um dann ordentlich mitzumischen.

 

Vielen dank fürs lesen,

basti aka cecile

Link to comment
Share on other sites

Hallo Basti :Howdy:

Kannst du auch nicht schlafen, oder grade nach Hause gekommen ^^

 

Herzlich willkommen bei Tom-Next !

Hast dir ja viel vorgenommen, ich wünsche dir in erster Linie erst mal viel Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben,

der Rest (Erfolg) ergibt sich dann vllt, aber auch nur vielleicht irgendwann.

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen bei TomNext!

 

Du hast ja ein ehrgeiziges Ziel. Schön zu hören das es auch Neulinge gibt die den Zeithorizont für so ein Vorhaben realistisch in Jahre angeben. Wissen findest du hier zu hauf, und falls eine Frage mal nicht durch bestehende Threads beantwortet ist, einfach her damit. Wir helfen gerne!

 

lg mythos

 

PS: Noch ein bissl Werbung in eigener Sache weils so schön passt: An der TEFEx kannst du unkompliziert viel über das Thema Börse und Trading praktisch erlernen. Infos dazu im Blog und Forum.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...