Geschrieben 26. Juni 201115 Jr. comment_119008 Und wieder erblickt ein Metatrader-Broker das Licht der Welt: Smart Live Markets [ Link ] Ausgestattet ist der Finanzdienstleister mit einer Reihe innovativer Produkte & Funktionalitäten, die man bei anderen Brokern vergeblich sucht. • Über 100 Devisen Paare, Rohstoffe und Anteile • Kein Eingriff auf ihre Verfahren • Enge Spreads • Es wird keine Kommission gefordert • Secure(Sicher)-128 Bit-Verschlüsselung • Fachmännischer Beratermodul• Möglichkeit für mehrere Anweisungen zur selben Zeit • Aufbau mit mehrsprachen vorhanden• Vielfache Diagrammanzeige • Folgende Stoppanwendung • Algo-Motor ‘Fachberater’ ist Sesshaft. • Handelsmöglichkeit in Lot Fraktionen • Rücktest Anwendung möglich • Automatische Aktualisierung • Kostenfreie technische Indikatoren • Demo Konto Eröffnung möglich Melden
Geschrieben 26. Juni 201115 Jr. comment_119013 Wow. Dort kann man ein Reel-Konto eröffnen. Gibts da genaue Info's zu, was da die Vorteile sind? Beudeutet dass das ich dort meinen "Flash_Qrash_Generator.mq4" laufen lassen kann? Das Konzept steht, es fehlt mir nur noch der Brocka. €dit: Ich seh grad, der Satz daneben ist auch Klasse. Innerhalb von Sekunden kann ich ein Konto eröffnen. Dauert auch nur 24 Stunden. Melden
Geschrieben 26. Juni 201115 Jr. comment_119019 Macht Herr Hahn eigentlich auch schon Webseitengestaltung für Brokerauftritte ? Melden
Geschrieben 26. Juni 201115 Jr. comment_119022 Macht Herr Hahn eigentlich auch schon Webseitengestaltung für Brokerauftritte ? Das war auch mein erster Gedanke! Melden
Und wieder erblickt ein Metatrader-Broker das Licht der Welt: Smart Live Markets [ Link ]
Ausgestattet ist der Finanzdienstleister mit einer Reihe innovativer Produkte & Funktionalitäten, die man bei anderen Brokern vergeblich sucht.
• Über 100 Devisen Paare, Rohstoffe und Anteile
• Kein Eingriff auf ihre Verfahren
• Enge Spreads
• Es wird keine Kommission gefordert
• Secure(Sicher)-128 Bit-Verschlüsselung
• Fachmännischer Beratermodul
• Möglichkeit für mehrere Anweisungen zur selben Zeit
• Aufbau mit mehrsprachen vorhanden
• Vielfache Diagrammanzeige
• Folgende Stoppanwendung
• Algo-Motor ‘Fachberater’ ist Sesshaft.
• Handelsmöglichkeit in Lot Fraktionen
• Rücktest Anwendung möglich
• Automatische Aktualisierung
• Kostenfreie technische Indikatoren
• Demo Konto Eröffnung möglich