Cronjob i'bot Posted July 2, 2011 Cronjob Report Share Posted July 2, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cronjob i'bot Posted July 2, 2011 Author Cronjob Report Share Posted July 2, 2011 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen: Die besten 3 Prognosen* erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair * Bitte Teilnahmebedingungen und Auszahlungsmodalitäten beachten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted July 7, 2011 Report Share Posted July 7, 2011 Arbeitsmarktdaten gut ... DAX gut Noch 100 Pünktchen lieber DAX Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Arbeitsmarktdaten gut http://derivatecheck.de/termine/ Da kommt heut noch was... Und ich befürchte, das es mal wieder -ist ja auch Freitag- wieder zu einer Rallye kommen wird (vorzugsweise in die nicht gewünschte Richtung ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Korrekt Ronner Die ADP Zahlen gestern fielen besser aus, ka warum die so differieren. Ich hätte gestern Nachmittag auf die 75xx Kandidaten getippt, weil der S&P neue Highs machte, der Dax sich aber weigerte mitzulaufen.Sah bis 14:30 immer noch gut danach aus, und dann naja.Aaaaber könnte trotzdem noch klappen, also 75xx. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Sah bis 14:30 immer noch gut danach aus, sagen wir mal so - ich hatte nicht mehr damit gerechnet da er genau in ein Target von 3 Linien lief. Leider kann man sowas nicht schon Montags sehen Naja, neues Spiel neues Glück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted July 10, 2011 Report Share Posted July 10, 2011 Ich habe mir gerade mal den Verlauf des DAX angesehen. 90% der Zeit war ich vorne... Und dann habe ich mir wieder auf den letzten Metern den Pott wegschnappen lassen. Na Super . Glückwunsch an alle! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted July 10, 2011 Report Share Posted July 10, 2011 Glückwunsch Rainworm und die Nächstplatzierten Bis eben dachte ich ja noch, nächste Woche werden wieder die Bären ausgequetscht. Dann hörte ich die EZB Supernachricht ... Mann, was da die nächsten Jahre noch an Slottis transferiert werden soll, dagegen ist KB die reinste Geldmaschine. Wird auf jeden Fall ne spannende Woche. @Whipsaw: nach dem Spiel ist vor dem Spiel und ein Spiel dauert 90min. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, künftige Spiele nur bis Donnerstag laufen zu lassen. Das dürfte bei einigen die Trefferquote enorm erhöhen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts