Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kirby / just-trades.com

Geschrieben

Hallo an alle,

und wieder einer... wo man REICH werden kann... :10points:

the next...

... und hier der Original-Post aus dem dt. Nachbarforum FF.de

Hier nochmals eine Kurzfassung um was es geht:

Es gibt drei verschiedene Pakete, wo man sich für eines entscheiden muss.

Pro: 500€

Vorteile:

Einnahmen durch Kirby , kostengünstig, Provisionen durch Weiterempfehlung;

Nachteile:

Jährliche Verlängerung, keinen Anspruch auf diverse Bonusprogramme, keine Provisionen aus dem Handelsnetzwerk (Trades)

Premium: 1000€

Vorteile:

Einnahmen durch Kirby , Voll-Lizenz (keine jährliche Verlängerung), Provisionen durch Weiterempfehlung;

Nachteile:

keinen Anspruch auf diverse Bonusprogramme, keine Provisionen aus dem Handelsnetzwerk (Trades)

Platinium: 1500€

Vorteile:

Einnahmen durch Kirby , Voll-Lizenz (keine jährliche Verlängerung), Provisionen durch Weiterempfehlung,

echtes passives Einkommen durch Provisionen aus dem Handelsnetzwerk Ihrer gesamten Organisation (Trades),

Teilnahmeberechtigt an allen Bonusprogrammen von Just-Trade

Vorstellung des Progamms

Wir arbeiten mit einem vollautomatischem Softwaresystem im Forexbereich. Das Programm läuft schon seit Januar vollautomatisch und hat noch an keinem Tag ein Minus gemacht.

Wichtig du kaufst die Software ( 3 verschiede Pakete ) installierst diese auf deinem Computer, du bekommst dazu informationen um das Brokerkonto zu eröffnen ( England ) und

danach kannst du die Software Starten und das ist alles.

Die Software macht alles selber, aber du hast die volle Kontrolle über dein Brokerkonto.

Kurzbeschreibung des Ablaufs von Kirby zu EA zum Brokerkonto Ein normaler EA (Expert Advisor) der auch Tradings Roboter genannt wird, den man überall

kaufen kann (die Preise reichen von bis) haben alle einen entschiedenen Nachteil. Die EA´s wissen nicht wie der Kurs vor einer Stunde oder sogar letzte Woche war. Sie haben

kein Gedächtnis so zu sagen. Manche EA´s verwenden Indikatoren (Filter) die bestimme Bereiche heraus filtern, wie Trend Stärke, Volatilität usw.

Je mehr Indikatoren solch ein EA verwendet desto sicher wird der EA, aber desto weniger Trades macht er! Aber eine 100%ige Sicherheit haben diese auch nicht.

Die Sicherheit das dise EA`s Gewinne machen, liegt (je nach Strategie) zwischen ca. 34 und 93%

Unser EA ist eigentlich eher ein Sklave eines speziell entwickelten Programm´s. Das Programm berechnet für 8 verschiedene Währungspaare rückwirkend den Kurs der letzten 10

Jahre, einschließlich den heutigen. Und spuckt um 00:00 eine .dll Datei aus, die auf einem Server zur Verfügung steht. Jetzt nimmt dieser EA um 00:01 die .dll Datei

und macht sogenannte Pending Ordner (schlafender Trading Ordner) auf, die in der .dll Datei stehen. Sobald einer der 8 Währungspaare genau diesen einen Kurs erreicht hat,

öffnet sich der Pending Ordner und wird daraus ein Trading Ordner.

Genau jetzt kann man Gewinn oder Verluste machen. Die Wahrscheinlichkeit das es ein Gewinn wird liegt bei ca 99,8%!!!

Also um einiges sicherer als ein Konventioneller EA!!! Wenn um ca. 18 Uhr noch Pending Ordner vorhanden sind, löscht der EA diese, da er ja wieder um 00:01 die neue .dll Datei herunter ladet und neue Pending Ordner setzt.

Das ist ein geschlossener Kreislauf.

:battle:

...viel Spaß beim reich werden - dreht mir 'nen 500'er mit - bin Nichtraucher!! :joint:

Gruß mtbf40

Featured Replies

Geschrieben

könnte vom Schreibstil und der Übersetzung her der kleine Bruder von PH sein.

Jetzt nimmt dieser EA um 00:01 die .dll Datei und macht sogenannte Pending Ordner (schlafender Trading Ordner) auf, die in der .dll Datei stehen. Sobald einer der 8 Währungspaare genau diesen einen Kurs erreicht hat, öffnet sich der Pending Ordner und wird daraus ein Trading Ordner.

Ordner hab ich im Regal stehen. Und die schlafen auch - bis ich sie herausziehe.

Wenn man schon internationale Kunden gewinnen möchte, sollte auch die Übersetzung weitestgehend fehlerfrei sein.

Geschrieben

Nicht zu vergessen, das hier:

Also um einiges sicherer als ein Konventioneller EA!!! Wenn um ca. 18 Uhr noch Pending Ordner vorhanden sind, löscht der EA diese, da er ja wieder um 00:01 die neue .dll Datei herunter ladet und neue Pending Ordner setzt.
Geschrieben

PH bekommt das aber in seiner Muttersprache schon nicht gebacken.

So gesehen ist die Übersetzung eines anders sprechenden schon Weltklasse, Deutsch ist ja nicht grade einfach.

Bearbeitet von ronner
Quote-Tag ergänzt

Geschrieben

PH bekommt das aber in seiner Muttersprache schon nicht gebacken.

Ist PH nicht Bayer? (Bilde ich mir ein irgendwo gelesen zu haben). Weil dann wäre Deutsch eine Fremdsprache für ihn. :cleanglasses:

BTW: Bevor jetzt alle Bayern über mich herfallen: Ich bin Österreicher, somit ist Deutsch für mich auch eine Fremdsprache. :white_flag:

Geschrieben
  • Autor

mann oh mann - was habe ich da angerichtet?? :fireb:

Der arme PH - jetzt bekommt er schon wieder Prügel und ich bin dran Schuld!! :spank: :stars:

Jetzt muß er (warhrscheinlich) schon in die USA ausweichen um sich zu tarnen und kein Impressum zu hinterlassen - vielleicht so-> :Ballerina: oder so->:arthur: - oder wer auch immer hinter dieser grandiosen Seite steckt!? Vielleicht ist es ja ein "geschundener" :washer: aus TN dem ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt habt?? - das Imperium schlägt zurück!! :conglom-o: <-conglom-o <-sein Name1

1-es besteht kein Zusammenhang mit breits verstorbenen oder noch lebenden Personen in TN oder ausserhalb :beers:

wünsche einen schönen Tag bei den tollen News die heute anstehen!!

mtbf40

Geschrieben

Vielleicht ist es ja ein "geschundener" :washer: aus TN dem ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt habt?? - das Imperium schlägt zurück!! :conglom-o:

1-es besteht kein Zusammenhang mit breits verstorbenen oder noch lebenden Personen in TN oder ausserhalb :beers:

Doch, der besteht :wink:. Das ist nämlich mein persönlich gewünschter Smilie und er ist dazu gedacht, den Kampf gegen solche Leute wie PH oder Heiko aka privatbroker aufzunehmen. Leider ist diese Branche ja reich an jenen Typen, die nach der Methode "Gier frisst des Kunden Hirn" die Leute über den Tisch ziehen (wollen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.