Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der Österreicher - Dietmar Wischmeyer

Featured Replies

Geschrieben

Habe ich kürzlich von einem Kollegen weitergeleitet bekommen...

Jawohl, der kleine Tierfreund schlägt wieder zu :blackjack:.

Geschrieben
Witzige Geschichte, geht ja umgekehrt nicht anders -ich sag nur Piefkesaga-, real ist AT anscheinend ein bevorzugtes Ziel dt. Auswanderer, abgesehen davon, dass an manchen Unis der Anteil deutscher Studenten enorm hoch ist kommen auch immer mehr Deutsche zum Arbeiten und Leben nach AT, aufgeteilt nach Ländern der Herkunft stellen die Deutschen schon die grösste Gruppe an "Migranten" in AT (knapp 140k = rund 1,75% der Gesamtbevölkerung)
Geschrieben

@Mythos - ich bin dann mal weg :swim:

Sehr geil, gibts das auch für Schweizer ?

Wundert mich das Mythos und goso das gut ausgehalten haben ^^

Geschrieben
Du solltest mich über Österreich reden hören, da ist Wischmeyer harmlos dagegen.
Geschrieben

Du solltest mich über Österreich reden hören, da ist Wischmeyer harmlos dagegen.

Same here ;) Vor allem über Wiener, musste mir schon böse auf die Zunge beißen das ich nicht gleich was schreibe weil whipsaws Kollege aus Wien ist ;)

Nicht falsch verstehen, ich steh auf Österreich, vor allem Kärnten (auch wenn ich derzeit nicht mehr dort wohne), aber wir sind teils schon ein schrulliges Völkchen. Und eine gute Parodie ist eine gute Parodie, auch wenn sie über einen selbst ist.

(Und der generische Österreicher weiß sowieso immer alles besser und hat ein Ego wie der Großglockner, da bringen uns so ein paar Scherze der netten Nachbarn nit aus der Ruhe :palomitas: )

Geschrieben
  • Autor

Sehr geil, gibts das auch für Schweizer ?

Zumindest nicht auf Youtube.

Ansonsten findet man aber reichlich Porträts anderer Nationen. Deutschland, Polen und USA sind auch dabei.

[

]

Einige Videos haben Zugriffszahlen > 500 K. Somit ist bewiesen, dass mein Kollege aus Österreich bei mir eine Bildungslücke geschlossen hat :shakehands: . Danke an der Stelle.

Ich hatte das eingangs gar nicht so gesehen. Aber ja, hätte man auch falsch verstehen können.

That's why: :shakehands:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.