Geschrieben 7. Juli 201114 Jr. comment_119453 Habe ich kürzlich von einem Kollegen weitergeleitet bekommen... http://www.youtube.com/watch?v=mi127JuA-eA Er stammt aus Wien und musste selbst herzlich lachen. @Mythos - ich bin dann mal weg Melden
Geschrieben 7. Juli 201114 Jr. comment_119454 Habe ich kürzlich von einem Kollegen weitergeleitet bekommen...Jawohl, der kleine Tierfreund schlägt wieder zu . Melden
Geschrieben 8. Juli 201114 Jr. comment_119472 Witzige Geschichte, geht ja umgekehrt nicht anders -ich sag nur Piefkesaga-, real ist AT anscheinend ein bevorzugtes Ziel dt. Auswanderer, abgesehen davon, dass an manchen Unis der Anteil deutscher Studenten enorm hoch ist kommen auch immer mehr Deutsche zum Arbeiten und Leben nach AT, aufgeteilt nach Ländern der Herkunft stellen die Deutschen schon die grösste Gruppe an "Migranten" in AT (knapp 140k = rund 1,75% der Gesamtbevölkerung) Melden
Geschrieben 9. Juli 201114 Jr. comment_119517 @Mythos - ich bin dann mal weg Sehr geil, gibts das auch für Schweizer ?Wundert mich das Mythos und goso das gut ausgehalten haben ^^ Melden
Geschrieben 9. Juli 201114 Jr. comment_119519 Du solltest mich über Österreich reden hören, da ist Wischmeyer harmlos dagegen. Melden
Geschrieben 9. Juli 201114 Jr. comment_119533 Wundert mich das Mythos und goso das gut ausgehalten haben ^^ Du solltest mich über Österreich reden hören, da ist Wischmeyer harmlos dagegen. Same here ;) Vor allem über Wiener, musste mir schon böse auf die Zunge beißen das ich nicht gleich was schreibe weil whipsaws Kollege aus Wien ist ;) Nicht falsch verstehen, ich steh auf Österreich, vor allem Kärnten (auch wenn ich derzeit nicht mehr dort wohne), aber wir sind teils schon ein schrulliges Völkchen. Und eine gute Parodie ist eine gute Parodie, auch wenn sie über einen selbst ist. (Und der generische Österreicher weiß sowieso immer alles besser und hat ein Ego wie der Großglockner, da bringen uns so ein paar Scherze der netten Nachbarn nit aus der Ruhe ) Melden
Geschrieben 10. Juli 201114 Jr. Autor comment_119559 Sehr geil, gibts das auch für Schweizer ? Zumindest nicht auf Youtube.Ansonsten findet man aber reichlich Porträts anderer Nationen. Deutschland, Polen und USA sind auch dabei. [ ] Einige Videos haben Zugriffszahlen > 500 K. Somit ist bewiesen, dass mein Kollege aus Österreich bei mir eine Bildungslücke geschlossen hat . Danke an der Stelle. Wundert mich das Mythos und goso das gut ausgehalten haben ^^ Ich hatte das eingangs gar nicht so gesehen. Aber ja, hätte man auch falsch verstehen können. That's why: Melden
Habe ich kürzlich von einem Kollegen weitergeleitet bekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=mi127JuA-eA
Er stammt aus Wien und musste selbst herzlich lachen.
@Mythos - ich bin dann mal weg