Knut Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Moin @ all! Welche VPS Anbieter sind geeignet um Metatrader mit einem EA möglichst problemlos laufen zu lassen? Es gibt ja Anbieter wie z.B. ForexVPS die damit werben speziell für den Betrieb mit Metatrader + EA geeignet zu sein und garantieren 99,9% Uptime. Bei welchen Anbietern seid ihr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
goso Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Moin @ all! Welche VPS Anbieter sind geeignet um Metatrader mit einem EA möglichst problemlos laufen zu lassen? Es gibt ja Anbieter wie z.B. ForexVPS die damit werben speziell für den Betrieb mit Metatrader + EA geeignet zu sein und garantieren 99,9% Uptime. Bei welchen Anbietern seid ihr? Ich persönlich handle nicht automatisiert, allerdings habe ich bei MB Trading gesehen, dass es dort bei 1 Mio Umsatz/Monat (das ist nicht wirklich viel, 50k pro Handelstag) VPS Hosts de facto gratis sind. http://www.mbtrading.com/developersMain.aspx?page=vps Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Moin @ all! Welche VPS Anbieter sind geeignet um Metatrader mit einem EA möglichst problemlos laufen zu lassen? Es gibt ja Anbieter wie z.B. ForexVPS die damit werben speziell für den Betrieb mit Metatrader + EA geeignet zu sein und garantieren 99,9% Uptime. Bei welchen Anbietern seid ihr?Ich bin bei HostEurope und bin da recht zufrieden.99,9% Uptime hört sich zwar gut an, sind aber auch 5h Ausfall pro Monat. Wenn die Downtime angekündigt ist (Wartungsarbeiten) dann ist das ok.Bei HE kommt es ganz selten mal vor, dass es einen unerwarteten Neustart gibt, hängt aber wohl auch davon ab, auf welchem Server du liegst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Guck mal bitte auch hier, da hatten wir das Thema schon in einem mehrseitigem Thread ausführlich beim Wickel.MT Server Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted July 9, 2011 Author Report Share Posted July 9, 2011 Guck mal bitte auch hier, da hatten wir das Thema schon in einem mehrseitigem Thread ausführlich beim Wickel.MT Server Danke Vola! Habe das Forum ja schon durchsucht, aber wahrscheinlich nicht mit dem richtigen Suchwort... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Habe das Forum ja schon durchsucht, aber wahrscheinlich nicht mit dem richtigen Suchwort... VPS hat bei mir auch nichts gebracht, aber Metatrader Server ging dann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScalpingMan Posted July 12, 2011 Report Share Posted July 12, 2011 My 2 cents:Bin seit kurzem (etwas über einem Monat) bei http://www.omegasupreme.com , habe dort das kleinste Paket für 25 $ und bin eigentlich recht zufrieden damit. Downtime habe ich noch nicht mitbekommen (habe ich allerdings auch nicht so wirklich auf dem Schirm und würde es evtl. bei meinem System auch garnicht mitbekommen da das Zeitfenster meines EAs doch recht groß ist). HostEurope kann ich natürlich auch nur wärmstens empfehlen (nutze ich allerdings für andere Hosting-Geschichten) - allerdings preislich hat mir dann doch für diese Zwecke Omegasupreme mehr zugesagt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted July 12, 2011 Report Share Posted July 12, 2011 Habe das Forum ja schon durchsucht, aber wahrscheinlich nicht mit dem richtigen Suchwort... VPS hat bei mir auch nichts gebracht, aber Metatrader Server ging dann. Probiert das nächste Mal bitte Folgendes VPS* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts