Im Forum ist 2 mal die Frage aufgetaucht, was man machen kann, wenn Metatrader bei Anzeige des Indikator oder Objekt Fensters sich "aufhängt" bzw kein Fenster anzeigt.
In Wirklichkeit hängt sich MT gar nicht auf, das Fenster ist nur nicht zu sehen, da es sich in einem nicht sichtbaren Bereich der Monitore befindet.
(MT hat die Abstandsdaten des Fensters verändert)
Mir selber ist es auch schon mehrmals passiert, grade bei Multimonitorlösungen zerschiessen sich die Einstellung meiner Erfahrung nach ganz gerne mal.
An was es genau liegt, habe ich nie herausgefunden, aber jetzt zumindest ne Lösung bei der Hand.
Schritt für Schritt bei XP:
Metatrader hängt sich auf -> Taste ESC oder Enter drücken = MT wieder benutzbar
Im Forum ist 2 mal die Frage aufgetaucht, was man machen kann, wenn Metatrader bei Anzeige des Indikator oder Objekt Fensters sich "aufhängt" bzw kein Fenster anzeigt.
In Wirklichkeit hängt sich MT gar nicht auf, das Fenster ist nur nicht zu sehen, da es sich in einem nicht sichtbaren Bereich der Monitore befindet.
(MT hat die Abstandsdaten des Fensters verändert)
Mir selber ist es auch schon mehrmals passiert, grade bei Multimonitorlösungen zerschiessen sich die Einstellung meiner Erfahrung nach ganz gerne mal.
An was es genau liegt, habe ich nie herausgefunden, aber jetzt zumindest ne Lösung bei der Hand.
Schritt für Schritt bei XP:
Sieht dann so aus:
Hier die korrekten Daten, siehe auch Bild
IndicatorsLeft=xxxx korrigieren auf 500
IndicatorsTop=xxxx -> 200
IndicatorsRight=xxxx -> 400
IndicatorsBottom=xxxx- > 300
Die geänderte Datei dann noch speichern und MT läuft wieder normal.
btw.
Habs für die Nachwelt mal als Tutorial hochgeladen