whipsaw Posted July 23, 2011 Report Share Posted July 23, 2011 Wie angekündigt, startet in Kürze die letzte Runde unseres Börsentipp-Gewinnspieles. Vor Ablauf der von Betfair und tom-next gemeinsam durchgeführten Aktion bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, die sich während der letzten Monate am Contest beteiligt haben. Besonderer Dank gilt dem Sponsor der Aktion, The Sporting Exchange Limited, der sich einerseits an den Entwicklungskosten der App beteiligt und darüberhinaus die wöchentlich gestellten Siegprämien gestellt hat. Wer noch einmal nachlesen will, wie alles begann, kann das [ hier ] tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted July 23, 2011 Report Share Posted July 23, 2011 Hat Spaß gemacht, wenn ich den einen oder anderen Termin auch nicht wahrnehmen konnte. Auch von mir Dank an The Sporting Exchange Limited, Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted July 23, 2011 Report Share Posted July 23, 2011 Schließe mich vola an. Hat sehr viel Spass gemacht! Ärgere mich nur das nicht schon früher mitgemacht habe.Rainworm hat mich noch abgefangen. Na mal sehen, vielleicht geht noch was! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted July 23, 2011 Report Share Posted July 23, 2011 Na mal sehen, vielleicht geht noch was!Pass auf, whipsaw zieht noch komplett vorbei Ansonsten: vielen Dank an die Initiatoren und Sponsoren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts