Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Amy Winehouse ist tot


whipsaw

Recommended Posts

Sie hat, glaube ich, darauf hingearbeitet....

 

Die britische Sängerin Amy Winehouse ist gestorben. Die 27-jährige Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden, teilte die Polizei am Samstag mit. "Zu diesem frühen Zeitpunkt wird die Todesursache noch untersucht", sagte ein Polizeisprecher.

 

Quelle: spiegel.de

 

 

Mein aufrichtiges Beileid.

Link to comment
Share on other sites

Sie hat, glaube ich, darauf hingearbeitet....

 

Jup, aber das Umfeld hat kräftig mitgeholfen. Sonst hätten sie sie in der Form nicht auf Tour gehen lassen. Glaub die haben gewußt, dass das ein Desaster wird und mit einem toten Star läßt sich mehr verdienen, als mit einem der es sehr wahrscheinlich nichtmehr bringen wird.

Traurig das ganze.

 

RIP Amy

Link to comment
Share on other sites

Ein sehr hoher Preis den gewisse Talente in der Showbranche zahlen müssen. Sex, Drugs and Rock´n Roll auf der einen Seite,

The Show must go on auf der anderen. Auch Beispiele wie Britney Spears und Whitney Housten zeigen das es wohl verdammt schwer ist, mit

Erfolgen dieser Größenordnung in jungen Jahren ebenfalls erfolgreich umzugehen.

 

Andererseits zeigt es imo auch, was das eigentlich für ein mieses Business ist, bei Sporttalenten in gleichem Alter hört man solche fürchterlichen Geschichten eher selten - oder kommt mir das nur so vor ?

 

Aus gegebenem Anlaß

 

http://www.youtube.com/watch?v=lLOuZsZgXOI&feature=player_detailpage

 

Den Link zu ihrem letzten Konzert erspare ich euch, wer es unbedingt sehen möchte wird es finden.

(Ist wirklich grausam und der Mühe imo nicht wert)

 

@Amy

Vielleicht gehts dir da oben jetzt besser, hast endlich Ruhe.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf. Siehe M.Jackson. Selbst sein eigener Vater verkaufte ihn ja indirekt.

 

Bei Whinehouse haben zwar die Eltern nicht nachgeholfen, dafür aber andere "Freunde". Aber sie wird leider nie ein Objekt bzgl. Anti-Drogen sein. Sie hat es trotz aller Exzesse immer auf die Bühne geschafft. Auch wenn ich ihre Auftritte die man so in der Presse verfolgen konnte, am Ende nur noch peinlich fand. Sie wusste ja nicht einmal mehr in welcher Stadt sie gerade auftrat so vollgedröht war sie z.T.

 

Ok. Bands wie Metallica haben auch mal so gelebt. James Hatfield hat es ja mal selbs gesagt, dass er während Touren vor lauter Kiffen und Alkohol nicht mehr wusste wo er gerade ist. Aber die fanden halt alle den Absprung, weil sie das richtige Umfeld hatten! Schade um Amy. R.I.P.

 

Aber 27 ist auch ein brutales Alter ;) Da wäre ich auch beinahe durchgedreht. Zwar kein Suizid. Und Drogen habe ich in meinem ganzen Lieben auch noch nie ausprobiert. Aber ich hatte in dem Alter auch einen deftigen Schicksahlsschlag zu verkraften, der mich fast in die Depression drängte. Zum Glück haben mich Freunde, meine Eltern und meine beruflichen Aufgaben davon abgehalten.

 

Amy: Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe die Du jetzt hoffentlich haben wirst. Falls Du Lust hast, kannst Du Elvis und Michael Jackson mal von mir grüßen. Auch zwei hoch talentierte Musiker die, in meinen Augen, an ihrem Erfolg zugrunde gegangen sind.

Edited by Tibo
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...