whipsaw Posted August 7, 2011 Report Posted August 7, 2011 ..., tippen lt. Angaben vom Spiegel 16 von 18 Bundesligatrainern. Quote Der FC Bayern München wird Deutscher Meister. Das gilt als ausgemachte Sache - bei den Trainern ebenso wie bei der Sportredaktion von SPIEGEL ONLINE. Dabei gibt es genug Gründe, warum der FC Bayern auch in diesem Jahr scheitern wird. Follow up Topic, mal sehen wie sich die Prognosen im Laufe des Jahres entwickeln.
WOGO Posted August 7, 2011 Report Posted August 7, 2011 Die haben vermutlich alle VOR dem ersten Dortmundspiel getippt...
WOGO Posted August 7, 2011 Report Posted August 7, 2011 Sag ich's ned!? Sieg beim FC Bayern Schwerer Neuer-Patzer lässt Gladbach jubeln
whipsaw Posted August 7, 2011 Author Report Posted August 7, 2011 Mist. Dem Manuel hätte ich echt einen besseren Einstand gewünscht... Hast Du das Spiel gesehen?Von den Chancen her betrachtet, waren die Bayern Mönchengladbachern haushoch überlegen. So ließt sich zumindest der Artikel.
WOGO Posted August 7, 2011 Report Posted August 7, 2011 On 8/7/2011 at 8:28 PM, whipsaw said: Hast Du das Spiel gesehen?Nur die Zusammenfassung, aber war genau so, wie im Artikel beschrieben. Gladbach verteidigt geschickt und die Bayern finden keinen Weg hindurch.Hatten aber auch noch etwas Pech im Abschluss. Tja, der Neuer... Wird's in nächster Zeit nicht einfach haben. Wo ihn die Münchner Fans doch eh hassen noch nicht so richtig lieben.
Bull68 Posted August 7, 2011 Report Posted August 7, 2011 Gladbach gewinnt gegen Bayern?Oh Mann, da wird mir Morgen aber einer mächtig mir seinem Dauergrinsen auf die Nerven gehen.
Hans Posted August 10, 2011 Report Posted August 10, 2011 On 8/7/2011 at 1:19 PM, whipsaw said: ..., tippen lt. Angaben vom Spiegel 16 von 18 Bundesligatrainern. Follow up Topic, mal sehen wie sich die Prognosen im Laufe des Jahres entwickeln. Das ist ohne großes Risiko. Wird Bayern Deutscher Meister -> richtig getippt -> was will man mehr? Wird Bayern nicht Deutscher Meister -> es sollen auch mal andere Dt. Meister werden -> das macht doch zufrieden (es werden wohl nicht 16 Bundesligatrainer FCB-Fans sein)
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now