Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Apple iMac

Geschrieben

Seit einigen Stunden bin ich Apple iMac, 27" User. book.gif 2 eventueller "Trader-Bildschirm - 27" - kann über den (neuen) Thunderbolt-Displayanschluss erfolgen.

Bin überrascht, wie schnell ich als 'jahrzehntelanger' WIN-Doof-User mit mit diesem OS klarkomme. Ja gut, mit dem Safari-Browser konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden, habe also wieder Google-Chrome installiert.

Mein 'Umstieg' auf Apple erfolgte auch wegen dem sehr stabilen Audo-MIDI-Setup für meine KORE2. dj.gif

http://www.amazona.de/media/articles/article_images/article_1008/2_kore_controller.jpg

Die Apple Magic Mouse ist fantastisch...mit Paralles Desktop 6.0 kann ich parallel in (Notfällen) mein WIN 7 nutzen... correct.gif

Featured Replies

Geschrieben

Gratulation !

Bei irgendwelchen Problemen mit Apple-Geräten, ist Henrik übriges Ansprechpartner erster Wahl in deutschsprachigen Foren. :wacko1:

Geschrieben

Herzlich Willkommen neuer Jünger in unserer Mitte - wir freuen uns Dich in unserem Kreise begrüßen zu dürfen benedict.gif.

Die Weltherrschaft ist nahe - APPLE: 10points.gif.

Geschrieben
  • Autor

Hallo Aurelius,

bin vom iMac sehr begeistert... aber wie bereits auf 'facebook' gepostet, werde ich kein 'Apple-Jünger'... kaffee.gif

Da das Tablet von SAMSUNG auf sich warten läßt, warte ich jetzt auf das iPad 3 mit LTE... schreiben.gif

Geschrieben
Nix da mit Shorten, solange die Apfel-Jünger jeden Tag fünf Mal in Richtung Cupertino zum Gebet auf den Boden fallen, selbst im Supermarkt in der Obst- und Gemüseabteilung beim Anblick von Äpfeln beinahe einen Abgang bekommen und ihre neugeborenen Söhne alle Steven taufen lassen (und als Kosename diese Kids "mein Äpfelchen" nennen) wird der Hype weitergehen, ganz egal welche Funktionen das nächste EiFon untersagen wird (vielleicht kommt SJ ja auf die Idee, dass es zu viel Webseiten gibt, bei denen Apple nicht gut wegkommt, also wird http gesperrt), sie werden dieses Teufelszeug kaufen, egal um welchen Preis.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.