Seit einigen Stunden bin ich Apple iMac, 27" User. 2 eventueller "Trader-Bildschirm - 27" - kann über den (neuen) Thunderbolt-Displayanschluss erfolgen.
Bin überrascht, wie schnell ich als 'jahrzehntelanger' WIN-Doof-User mit mit diesem OS klarkomme. Ja gut, mit dem Safari-Browser konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden, habe also wieder Google-Chrome installiert.
Mein 'Umstieg' auf Apple erfolgte auch wegen dem sehr stabilen Audo-MIDI-Setup für meine KORE2.
Seit einigen Stunden bin ich Apple iMac, 27" User.
2 eventueller "Trader-Bildschirm - 27" - kann über den (neuen) Thunderbolt-Displayanschluss erfolgen.
Bin überrascht, wie schnell ich als 'jahrzehntelanger' WIN-Doof-User mit mit diesem OS klarkomme. Ja gut, mit dem Safari-Browser konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden, habe also wieder Google-Chrome installiert.
Mein 'Umstieg' auf Apple erfolgte auch wegen dem sehr stabilen Audo-MIDI-Setup für meine KORE2.
http://www.amazona.de/media/articles/article_images/article_1008/2_kore_controller.jpg
Die Apple Magic Mouse ist fantastisch...mit Paralles Desktop 6.0 kann ich parallel in (Notfällen) mein WIN 7 nutzen...