Bjarne Posted September 6, 2011 Report Share Posted September 6, 2011 Hallo, gibt es für der MT4 ein Tool in dem man die persönlichen Handelszeiten markieren kann ? Ich analysiere viel den Chart und Super Bewegungen außerhalb meiner Handelszeit würde ich gern ausblenden ... MFG, B. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted September 6, 2011 Report Share Posted September 6, 2011 Ausblenden wird wohl schwer. Aber du könntest einen "Indikator" schreiben der dir die Handelszeiten visualisiert. Viele Grüße,Rumpel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted September 6, 2011 Report Share Posted September 6, 2011 Ich analysiere viel den Chart und Super Bewegungen außerhalb meiner Handelszeit würde ich gern ausblenden ... Ausblenden ist imho nicht möglich, aber wie Rumpel schon schrieb, optisch hervorheben ist machbar.Schwirrt in vielerlei Form als "Session Indikator" mit anpassbaren Handelszeiten im Netz herum.Bei dieser Form der Anzeige hast du entweder senkrechte Striche zu den gegebenen Zeitspannen im Chart oder einen andersfarbigen Hintergrundim jeweiligem Zeitraum. Irgendwo habe ich auch noch einen rumfliegen der die Farbe der Bars/Kerzen im gewünschtem Zeitraum visualisiert.Bei Interesse meld dich einfach noch mal, dann mache ich mich mal auf die Suche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted September 6, 2011 Report Share Posted September 6, 2011 Hier kann man 2 Handelszeiten mit einstellen und farbig einsetzen.time2.mq4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bjarne Posted September 6, 2011 Author Report Share Posted September 6, 2011 Super. Vielen Dank für die Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG, B. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wingman Posted September 7, 2011 Report Share Posted September 7, 2011 Hat jemand zufällig einen Indikator, der mir anzeigt, wann die Handelszeit des jeweiligen Währungspaars/Index zuende ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted September 7, 2011 Report Share Posted September 7, 2011 Hat jemand zufällig einen Indikator, der mir anzeigt, wann die Handelszeit des jeweiligen Währungspaars/Index zuende ist?Direkt nicht, aber du könntest dir den Indikator aus Post #4 einfach an deine Bedürfnisse im Code anpassen. Es gibt zwar einige im Netz, aber da die auch immer nach verschiedenen GMT Zeiten programmiert sind, kommst duum das persönliche anpassen eh meisten nicht drum herum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts