Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Zeitabschnitt anzeigen bsw: 6:30-15:30. möglich !?

Geschrieben

Hallo,

gibt es für der MT4 ein Tool in dem man die persönlichen Handelszeiten markieren kann ?

Ich analysiere viel den Chart und Super Bewegungen außerhalb meiner Handelszeit würde ich gern ausblenden ... :correct:

MFG, B.

Featured Replies

Geschrieben

Ausblenden wird wohl schwer. Aber du könntest einen "Indikator" schreiben der dir die Handelszeiten visualisiert.

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben

Ich analysiere viel den Chart und Super Bewegungen außerhalb meiner Handelszeit würde ich gern ausblenden ... :correct:

Ausblenden ist imho nicht möglich, aber wie Rumpel schon schrieb, optisch hervorheben ist machbar.

Schwirrt in vielerlei Form als "Session Indikator" mit anpassbaren Handelszeiten im Netz herum.

Bei dieser Form der Anzeige hast du entweder senkrechte Striche zu den gegebenen Zeitspannen im Chart oder einen andersfarbigen Hintergrund

im jeweiligem Zeitraum.

Irgendwo habe ich auch noch einen rumfliegen der die Farbe der Bars/Kerzen im gewünschtem Zeitraum visualisiert.

Bei Interesse meld dich einfach noch mal, dann mache ich mich mal auf die Suche.

Geschrieben
  • Autor

Super. Vielen Dank für die Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG, B.

Geschrieben
Hat jemand zufällig einen Indikator, der mir anzeigt, wann die Handelszeit des jeweiligen Währungspaars/Index zuende ist?
Geschrieben

Hat jemand zufällig einen Indikator, der mir anzeigt, wann die Handelszeit des jeweiligen Währungspaars/Index zuende ist?

Direkt nicht, aber du könntest dir den Indikator aus Post #4 einfach an deine Bedürfnisse im Code anpassen.

Es gibt zwar einige im Netz, aber da die auch immer nach verschiedenen GMT Zeiten programmiert sind, kommst du

um das persönliche anpassen eh meisten nicht drum herum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.