Ecart Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 @AureliusDu wirst ja sicher das Upgrade auf den neuen Parallels Desktop 7 für den Mac machen. Lohnt sich das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted September 7, 2011 Author Report Share Posted September 7, 2011 Die Weltherrschaft ist nahe - APPLE: . Geil, habe jetzt Parallels Desktop 7 drauf,...ist der Hammer. Die Virtualisierungslösung von Parallels in der neuen Version 7 kann erstmals neben Windows und Linux auch die Client-Version von OS X auf dem Mac-Rechner virtualisieren.Der sogenannte Coherence-Modus von Parallels sorgt zudem dafür, dass Windows-Programme wie die Software des Wirtsbetriebssystems OS X behandelt werden. Selbst im Lion-Vollbildmodus können Windows-Programme eingeblendet werden. Letztlich lässt Parallels die Grenzen zwischen den Betriebssystemen verschwinden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted September 7, 2011 Report Share Posted September 7, 2011 Das ist doch so, als ob ich von nem Mac per Teamviewer auf einen Windowsrechner zugreife weil ich Windowssoftware laufen lassen will. Irgendwie....sinnlos ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted September 7, 2011 Report Share Posted September 7, 2011 Das ist doch so, als ob ich von nem Mac per Teamviewer auf einen Windowsrechner zugreife weil ich Windowssoftware laufen lassen will. Irgendwie....sinnlos ^^ Naja ne, jetzt wirfst du etwas zu viel in einen Topf. Was ist daran sinnlos? Und was hat das ganze mit Teamviewer zu tun? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted September 8, 2011 Author Report Share Posted September 8, 2011 Naja ne, jetzt wirfst du etwas zu viel in einen Topf. ...hier wird nicht missioniert! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 @Ecart Das Upadate lohnt sich insofern, da es nun auch möglich ist MAC OSX selbst zu virtualisieren; so ist es also möglich Lion und Leopard gleichzeitig laufen zu lassen und somit auch alte PPC Anwendungen wieder zum laufen zu bringen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wingman Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Ansonsten wer auf seinem Mac auf MacOS verzichten will oder kann hat die Möglichkeit gleich mitttes bootcamp Windows7 zu starten. Kann ich nur empfehlen - läuft bestens und kostet nichts. (abgesehen von einer Windows 7-Lizenz) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts