Geschrieben 2. September 201114 Jr. comment_122306 @AureliusDu wirst ja sicher das Upgrade auf den neuen Parallels Desktop 7 für den Mac machen. Lohnt sich das? Melden
Geschrieben 7. September 201114 Jr. Autor comment_122616 Die Weltherrschaft ist nahe - APPLE: . Geil, habe jetzt Parallels Desktop 7 drauf,...ist der Hammer. Die Virtualisierungslösung von Parallels in der neuen Version 7 kann erstmals neben Windows und Linux auch die Client-Version von OS X auf dem Mac-Rechner virtualisieren.Der sogenannte Coherence-Modus von Parallels sorgt zudem dafür, dass Windows-Programme wie die Software des Wirtsbetriebssystems OS X behandelt werden. Selbst im Lion-Vollbildmodus können Windows-Programme eingeblendet werden. Letztlich lässt Parallels die Grenzen zwischen den Betriebssystemen verschwinden. Melden
Geschrieben 7. September 201114 Jr. comment_122618 Das ist doch so, als ob ich von nem Mac per Teamviewer auf einen Windowsrechner zugreife weil ich Windowssoftware laufen lassen will. Irgendwie....sinnlos ^^ Melden
Geschrieben 7. September 201114 Jr. comment_122624 Das ist doch so, als ob ich von nem Mac per Teamviewer auf einen Windowsrechner zugreife weil ich Windowssoftware laufen lassen will. Irgendwie....sinnlos ^^ Naja ne, jetzt wirfst du etwas zu viel in einen Topf. Was ist daran sinnlos? Und was hat das ganze mit Teamviewer zu tun? Melden
Geschrieben 8. September 201114 Jr. Autor comment_122632 Naja ne, jetzt wirfst du etwas zu viel in einen Topf. ...hier wird nicht missioniert! Melden
Geschrieben 9. September 201114 Jr. comment_122684 @Ecart Das Upadate lohnt sich insofern, da es nun auch möglich ist MAC OSX selbst zu virtualisieren; so ist es also möglich Lion und Leopard gleichzeitig laufen zu lassen und somit auch alte PPC Anwendungen wieder zum laufen zu bringen. Melden
Geschrieben 9. September 201114 Jr. comment_122697 Ansonsten wer auf seinem Mac auf MacOS verzichten will oder kann hat die Möglichkeit gleich mitttes bootcamp Windows7 zu starten. Kann ich nur empfehlen - läuft bestens und kostet nichts. (abgesehen von einer Windows 7-Lizenz) Melden
@Aurelius
Du wirst ja sicher das Upgrade auf den neuen Parallels Desktop 7 für den Mac machen. Lohnt sich das?