Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
  On 8/22/2011 at 10:33 PM, Aurelius said:

Die Weltherrschaft ist nahe - APPLE: 10points.gif.

Geil, habe jetzt Parallels Desktop 7 drauf,...ist der Hammer. itsme.gif

Die Virtualisierungslösung von Parallels in der neuen Version 7 kann erstmals neben

Windows und

Linux auch die Client-Version von

OS X auf dem Mac-Rechner virtualisieren.

Der sogenannte Coherence-Modus von Parallels sorgt zudem dafür, dass Windows-Programme hihi.gif wie die Software des Wirtsbetriebssystems OS X behandelt werden. Selbst im Lion-Vollbildmodus können Windows-Programme eingeblendet werden. Letztlich lässt Parallels die Grenzen zwischen den Betriebssystemen verschwinden. grins-.gif

Posted
Das ist doch so, als ob ich von nem Mac per Teamviewer auf einen Windowsrechner zugreife weil ich Windowssoftware laufen lassen will. Irgendwie....sinnlos ^^
Posted
  On 9/7/2011 at 7:22 PM, Henrik said:

Das ist doch so, als ob ich von nem Mac per Teamviewer auf einen Windowsrechner zugreife weil ich Windowssoftware laufen lassen will. Irgendwie....sinnlos ^^

Naja ne, jetzt wirfst du etwas zu viel in einen Topf.

Was ist daran sinnlos? Und was hat das ganze mit Teamviewer zu tun?

Posted

@Ecart

Das Upadate lohnt sich insofern, da es nun auch möglich ist MAC OSX selbst zu virtualisieren; so ist es also möglich Lion und Leopard gleichzeitig laufen zu lassen und somit auch alte PPC Anwendungen wieder zum laufen zu bringen.

• Upvote 1
Posted
Ansonsten wer auf seinem Mac auf MacOS verzichten will oder kann hat die Möglichkeit gleich mitttes bootcamp Windows7 zu starten. Kann ich nur empfehlen - läuft bestens und kostet nichts. (abgesehen von einer Windows 7-Lizenz)

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...