Ecart Posted September 2, 2011 Report Posted September 2, 2011 @AureliusDu wirst ja sicher das Upgrade auf den neuen Parallels Desktop 7 für den Mac machen. Lohnt sich das?
Ecart Posted September 7, 2011 Author Report Posted September 7, 2011 On 8/22/2011 at 10:33 PM, Aurelius said: Die Weltherrschaft ist nahe - APPLE: . Geil, habe jetzt Parallels Desktop 7 drauf,...ist der Hammer. Quote Die Virtualisierungslösung von Parallels in der neuen Version 7 kann erstmals neben Windows und Linux auch die Client-Version von OS X auf dem Mac-Rechner virtualisieren.Der sogenannte Coherence-Modus von Parallels sorgt zudem dafür, dass Windows-Programme wie die Software des Wirtsbetriebssystems OS X behandelt werden. Selbst im Lion-Vollbildmodus können Windows-Programme eingeblendet werden. Letztlich lässt Parallels die Grenzen zwischen den Betriebssystemen verschwinden.
Henrik Posted September 7, 2011 Report Posted September 7, 2011 Das ist doch so, als ob ich von nem Mac per Teamviewer auf einen Windowsrechner zugreife weil ich Windowssoftware laufen lassen will. Irgendwie....sinnlos ^^
Rumpel Posted September 7, 2011 Report Posted September 7, 2011 On 9/7/2011 at 7:22 PM, Henrik said: Das ist doch so, als ob ich von nem Mac per Teamviewer auf einen Windowsrechner zugreife weil ich Windowssoftware laufen lassen will. Irgendwie....sinnlos ^^ Naja ne, jetzt wirfst du etwas zu viel in einen Topf. Was ist daran sinnlos? Und was hat das ganze mit Teamviewer zu tun?
Ecart Posted September 8, 2011 Author Report Posted September 8, 2011 On 9/7/2011 at 7:35 PM, Rumpel said: Naja ne, jetzt wirfst du etwas zu viel in einen Topf. ...hier wird nicht missioniert!
Aurelius Posted September 9, 2011 Report Posted September 9, 2011 @Ecart Das Upadate lohnt sich insofern, da es nun auch möglich ist MAC OSX selbst zu virtualisieren; so ist es also möglich Lion und Leopard gleichzeitig laufen zu lassen und somit auch alte PPC Anwendungen wieder zum laufen zu bringen. 1
wingman Posted September 9, 2011 Report Posted September 9, 2011 Ansonsten wer auf seinem Mac auf MacOS verzichten will oder kann hat die Möglichkeit gleich mitttes bootcamp Windows7 zu starten. Kann ich nur empfehlen - läuft bestens und kostet nichts. (abgesehen von einer Windows 7-Lizenz)
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now