Geschrieben 23. September 201114 Jr. comment_122998 Hallo, da ich gerade ein Demokonto bei WH habe, wurde ich über aktuelle Handelsansätze informiert. Vola Rider Leider habe ich nur die Prostation, so das ich das dort nicht testen kann. ( die Historien sind auch zu kurz ) Kennt jemand diesen Ansatz und läßt er sich in MT4 übernehmen ?? MFG, B. Melden
Geschrieben 23. September 201114 Jr. comment_123000 Tja,leider ist die Berechnung des Indikators nicht erklärt. Kommt man über die WH-Platform an den Indikatorcode? Melden
Geschrieben 29. Januar 201214 Jr. comment_130040 Tja,leider ist die Berechnung des Indikators nicht erklärt. Ich lese gerade in der Traders 2/12 einen Artikel darüber. Dort ist von der Stochastik angewandt auf die Standardabweichung der Preisentwicklung die Rede, der Indikator schwankt also zwischen 0 und 100. (Ich lese gerade, das steht auch in dem Link des ersten Postings.) Wenn der so gute Ergebnisse bringt (?) sollte sich das damit auch in MQL coden lassen. Lutz Melden
Hallo,
da ich gerade ein Demokonto bei WH habe, wurde ich über aktuelle Handelsansätze informiert. Vola Rider
Leider habe ich nur die Prostation, so das ich das dort nicht testen kann. ( die Historien sind auch zu kurz )
Kennt jemand diesen Ansatz und läßt er sich in MT4 übernehmen ??
MFG, B.