so dann will ich mich mal kurz vorstellen. Seit 3 jahren beschäftige ich mich nebeher mit dem Thema Geld bzw dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit :-)
Ich fing an mit Aktien mit ganz gutem Erfolg wo ich heute allerdings sagen kann das dies zum Teil sicher eher mit Glück zu tun hatte. Dann bin ich zum Forexhandel übergegangen und habe inzwischen gute Erfahrungen gesammelt. Momentan versuche ich verschiedene Strategien in EAs zu pressen was sich für mich als äußerst kompliziert darstellt da ich keine Ahnung von MQL habe. Auf der Suche nach deutschem MQL Lernstoff bin ich übrigens auf dieses Forum gestoßen.
Hallo liebes Forum !
so dann will ich mich mal kurz vorstellen. Seit 3 jahren beschäftige ich mich nebeher mit dem Thema Geld bzw dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit :-)
Ich fing an mit Aktien mit ganz gutem Erfolg wo ich heute allerdings sagen kann das dies zum Teil sicher eher mit Glück zu tun hatte. Dann bin ich zum Forexhandel übergegangen und habe inzwischen gute Erfahrungen gesammelt. Momentan versuche ich verschiedene Strategien in EAs zu pressen was sich für mich als äußerst kompliziert darstellt da ich keine Ahnung von MQL habe. Auf der Suche nach deutschem MQL Lernstoff bin ich übrigens auf dieses Forum gestoßen.
Also dann
liebe Grüße
Forex1+