Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Pius Heinz & November-9 oder ein FBI-Profiler geht fremd


whipsaw

Recommended Posts

gallery_7_41_1453.gif

 

Von ursprünglich 6865 der weltbesten Pokerspieler sind noch neun Finalisten übrig. Diese "November-9" spielen ab 5. November das Finale der Poker-WM (WSOP) in Las Vegas. Der Sieger erhält 8,7 Millionen Dollar.

 

Der Wirtschaftspsychologiestudent Pius Heinz, 22, - geboren in Köln, nun wohnhaft in einer Poker-Wohngemeinschaft nahe der Kennedybrücke in Wien - hat das geschafft, wovon rund 400.000 aktive Pokerspieler in Österreich träumen. Bevor er Richtung USA flog, um sich mit FBI-Profiler Joe Navarro vorzubereiten, sprach er im Interview über Geld, Glück im Spiel und warum er in Österreich lebt.

 

http://kurier.at/sport/sportmix/4309632.php

Link to comment
Share on other sites

Na da wünsche ich viel Glück an unsere Nachbarn!!

 

Hat nicht schoneinmal einer aus Österreich versucht die Welt zu erobern? ^^

 

Die Online-Pokerwelt wird derzeit erschüttert, weil täglich neue computergesteuerte Spieler auftauchen, die Menschen im Internet besiegen. Ist das wie beim Schach, dass ein Computer bald Poker-Weltmeister werden könnte?

Diese Bots sind sicher die größte Gefahr im Online-Poker in nächster Zeit, besonders auf kleineren Pokerseiten. Wenn man sieht, was die jetzt schon schaffen, muss man sagen: Die können auch schon Weltmeister werden.

 

Interessant, irgendwo hatten wir doch hier vor nicht langer Zeit das Gegenteil "festgestellt".

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ging eine ganze Weile, mir hat es ein wenig leid um Hauke getan. Pius hat alles richtig gemacht. Man hat förmlich gesehen wie er die anderen Karten gelesen hat.

Raab hat aber unterirdisch gespielt. Er hätte eigentlich als erste vom Tisch fliegen müssen...

Angenehm überrascht war ich von Jürgen von der Lippe, er hat als einziger auch der Dealerin die Hand gegeben beim Verlassen des Tisches. Das war ausgesucht höflich. Das klingt jetzt komisch, aber ich fand das sehr gut (ich bin da noch alte Schule).

Link to comment
Share on other sites

Raab vom Weltmeister abgezockt

 

Wär ja noch schöner, den Weltmeister zu schlagen. :bravo: :mosking:

 

Habe leider nur kurz reinschauen können. Wielange ging denn das?

 

Einige Stunden, habe das mit Interesse zu großen Teilen geschaut. Ich fand es sehr interessant und werde mich wohl auch mal damit beschäftigen. Wo lernt und spielt man das am besten online?

 

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...