ich hätte mal wieder eine Datailfrage. Angenommen ich habe zwei Indikatoren gleichen Typs - also gleicher Name, Wie kann ich im Indikator-Code feststellen, welche Fenster-ID meinem Indikator zugewiesen wurde?
Die Window-ID scheint ja nicht im init()-Prozess (was ich sehr seltsam finde) zugewiesen werden, sondern lässt sich ja wohl erst im start()-Block sinnvoll abfragen.
Normalerweise suche ich ja nach der ID über:
int giID=WindowFind("MeinIndikator");
Das Problem ist nur, wenn ich nun zwei Indikatoren mit dem gleichen Namen im Chart habe. Wie finde ich heraus welche ID zu welchem gehört????
Hallo,
ich hätte mal wieder eine Datailfrage. Angenommen ich habe zwei Indikatoren gleichen Typs - also gleicher Name, Wie kann ich im Indikator-Code feststellen, welche Fenster-ID meinem Indikator zugewiesen wurde?
Die Window-ID scheint ja nicht im init()-Prozess (was ich sehr seltsam finde) zugewiesen werden, sondern lässt sich ja wohl erst im start()-Block sinnvoll abfragen.
Normalerweise suche ich ja nach der ID über:
int giID=WindowFind("MeinIndikator");Das Problem ist nur, wenn ich nun zwei Indikatoren mit dem gleichen Namen im Chart habe. Wie finde ich heraus welche ID zu welchem gehört????
danke
Wingman