Wenn ich einen Backtest ausführe, bekomme ich um den 27.5 2011 ein riesiges Problem. NT zeigt Kursdaten bis zum 23.5. 13:27 und dann wieder dem 27.5 8:01. Hat jemand dafür eine Erklärung?
Eigentlich sollte die Posi um 21:30 aufgelöst werden. Aber es gibt kein 21:30 am 23.5.
Wenn ich einen Backtest ausführe, bekomme ich um den 27.5 2011 ein riesiges Problem. NT zeigt Kursdaten bis zum 23.5. 13:27 und dann wieder dem 27.5 8:01. Hat jemand dafür eine Erklärung?
Eigentlich sollte die Posi um 21:30 aufgelöst werden. Aber es gibt kein 21:30 am 23.5.
War da der Handel ausgesetzt?