Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

huhu!

lohnt es sich eigentlich den elite-zugang im bikemiketrading-forum zu buchen? ha da wer vielleicht zugang um zu sagen was es nützliches dort gibt?

hatte mir mal den zugang zum forex-tsd elite-bereich gebucht: das geld zu verbrennen hätte mehr spaß gemacht. :crazy: fand dort nur martingale-systeme...

mfg

turiddu

Posted

Hi, die Frage ist was du da erwartest ? Wenn du auf der Suche nach bunten Indikatoren für Ninjatrader bist, lohnt es sich. Ansonsten erhälst du Zugang zu drei Unterforen, zum Beispiel noch einmal Trading Journals. Des Weiteren kannst du dir die Webinare noch anschauen die ab und an abgehalten wurden. Alles in allem sind die $50 ein Witz für den Content den du da erhälst. Aber eher bezogen auf Futures Trading.

Hoffe die Antwort hilft. Gruss nn

Posted
für mich die 50 besten dollar die ich je in meine tradingausbildung investiert habe - aber wie nichtsnutz schon sagt schwerpunkt ist Ninjatrader als Platform und und ziemlich vieles auf Futures bezogen.
Posted

schade, das BigMike die normalen Downloads seit kurzem auch unter die Bezahlpflicht gestellt hat - man kann sie sich zwar noch ansehen, downloaden jedoch nicht.

Normale User sind damit außen vor, für NT bspw. gibt es seitdem immer weniger neue Downloads.

Posted

schade, das BigMike die normalen Downloads seit kurzem auch unter die Bezahlpflicht gestellt hat - man kann sie sich zwar noch ansehen, downloaden jedoch nicht.

Normale User sind damit außen vor, für NT bspw. gibt es seitdem immer weniger neue Downloads.

Eventuell eine Ausweichmöglichkeit, wobei sich die Site auch verändert hat, weiß nicht ob die ihre Gebührenmodelle auch verändert haben.

Elite Trader

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...