Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Elite BikeMikeTrading

Geschrieben

huhu!

lohnt es sich eigentlich den elite-zugang im bikemiketrading-forum zu buchen? ha da wer vielleicht zugang um zu sagen was es nützliches dort gibt?

hatte mir mal den zugang zum forex-tsd elite-bereich gebucht: das geld zu verbrennen hätte mehr spaß gemacht. :crazy: fand dort nur martingale-systeme...

mfg

turiddu

Featured Replies

Geschrieben

Hi, die Frage ist was du da erwartest ? Wenn du auf der Suche nach bunten Indikatoren für Ninjatrader bist, lohnt es sich. Ansonsten erhälst du Zugang zu drei Unterforen, zum Beispiel noch einmal Trading Journals. Des Weiteren kannst du dir die Webinare noch anschauen die ab und an abgehalten wurden. Alles in allem sind die $50 ein Witz für den Content den du da erhälst. Aber eher bezogen auf Futures Trading.

Hoffe die Antwort hilft. Gruss nn

Geschrieben
für mich die 50 besten dollar die ich je in meine tradingausbildung investiert habe - aber wie nichtsnutz schon sagt schwerpunkt ist Ninjatrader als Platform und und ziemlich vieles auf Futures bezogen.
Geschrieben

schade, das BigMike die normalen Downloads seit kurzem auch unter die Bezahlpflicht gestellt hat - man kann sie sich zwar noch ansehen, downloaden jedoch nicht.

Normale User sind damit außen vor, für NT bspw. gibt es seitdem immer weniger neue Downloads.

Geschrieben

schade, das BigMike die normalen Downloads seit kurzem auch unter die Bezahlpflicht gestellt hat - man kann sie sich zwar noch ansehen, downloaden jedoch nicht.

Normale User sind damit außen vor, für NT bspw. gibt es seitdem immer weniger neue Downloads.

Eventuell eine Ausweichmöglichkeit, wobei sich die Site auch verändert hat, weiß nicht ob die ihre Gebührenmodelle auch verändert haben.

Elite Trader

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.