Vola Posted December 31, 2011 Report Posted December 31, 2011 Richtig geil find ich den XPS15z. Der hat ein 15 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920x1080. Ich vermute aber, dass es nicht matt ist. Die Beschreibung schweigt sich dazu leider aus.Ist spiegelnd Weiterführender Link Los ! Drück mich
WOGO Posted December 31, 2011 Report Posted December 31, 2011 Ist spiegelndJa, ja. Weiss schon, ich muss noch viel lernen.Vielleicht solltest du einen Google-Suchdienst aufmachen mit dem Werbespruch "Finde alles, sogar falsch geschriebenes"
Vola Posted December 31, 2011 Report Posted December 31, 2011 Vielleicht solltest du einen Google-Suchdienst aufmachen mit dem Werbespruch "Finde alles, sogar falsch geschriebenes" Wird zitiert
Vola Posted December 31, 2011 Report Posted December 31, 2011 Muß am Champagner Kalter Kaffee liegen, bitte löschen
Kleinerbroker Posted December 31, 2011 Author Report Posted December 31, 2011 KB lernt von Vola ergibt dann 17 Zoll & Matt & SSD *stolz guckt* Und nun sagt mir mal, was Ihr von dieser Auswahl haltet KB
Vola Posted December 31, 2011 Report Posted December 31, 2011 Und nun sagt mir mal, was Ihr von dieser Auswahl haltet Kann es nicht lesen - und so vieeeeele BiilderrrIch sehe jetzt schon alles doppelt, kann da nichts zu sagen. Ist Sylvester schon vorbei/haben wir schon Neujahr ?
Kleinerbroker Posted December 31, 2011 Author Report Posted December 31, 2011 Ach Vola, wir beide sind ohnehin mal wieder die beiden letzten und oft genug ja auch die beiden Ersten (s.nur heute Nacht) . Weißt Du was, lass uns doch Schluss machen für 2011 und nächstes Jahr weitermachen .Ich habe die Kisten oben gerade durchgesehen => alle zu teuer oder keine SSD . Hab auch genug irgendwie . Bis zum nächsten Jahr Dein KB
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now