Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Neuer Trader-Laptop für die Entwicklung von HS

Geschrieben

Hallo

gestern habe ich einen LowCost Acer Extensa 5635Z , der mit einer SSD von mir nachgerüstet wurde , in den LapTop-Himmel befördert .

Besser, ich habe es nun geschafft, dass er regelmäßig solange bei 100% CPU bleibt, bis der Überlastschutz eingreift und ich ihn garnicht mehr booten kann .

Seitdem ich MC 7.4. geladen habe und/oder große Datenmengen mit MC verarbeite ist es ganz schlimm geworden , also seit vorgestern . Noch bin ich unsicher, ob mein heutiger LapTop "am Ende ist" und ich einen neuen brauche oder ob ich irgendwelche Fehler an anderer Stelle machen .

Ohnehin liebäugele ich aber schon länger mit Alternativen =>

Dabei suche ich dann einen LapTop der robust ist, weil er mit mir viel Reisen wird (Erschütterungen trotz Schutz sind die Regel) .

Er soll gut ins WWW kommen, er soll vernünftige Rechenleistung haben , eine vernünftige Grafik haben und möglichst in einem Jahr nicht schon völlig veraltet sein .

Der Preis sollte unter 1.500 EUR , gerne im Bereich von 1.000 EUR liegen .

Also, alles (wesentliche ?) soll vernünftig sein, nichts muss aussergewöhnlich sein, höchstens die Robustheit soll im oberen Bereich liegen .

Im Moment sehe ich mir den an . Schade , dass er nur 14´´ hat .

SetUp ist den meisten von Euch gut bekannt , neben KommunikationsSoftware wie Teamviewer und Skype , laufen regelmäßig Software TWS, MBTrading , MC 7.xx , AB 5.xx und MT4 . Damit einher gehen große Datenmengen die es mit Excel & Co zu bewältigen gilt , USB´s nutze ich mehrfach täglich für externe Festplatten, Sticks und Smartphone .

Für Anregungen, zusätzliche Kritierien bin ich sehr offen & dankbar .

:nictation:

KB

Featured Replies

Geschrieben

Ist spiegelnd

Ja, ja. Weiss schon, ich muss noch viel lernen.

Vielleicht solltest du einen Google-Suchdienst aufmachen mit dem Werbespruch "Finde alles, sogar falsch geschriebenes"

Bildschirm.jpg

Geschrieben

Vielleicht solltest du einen Google-Suchdienst aufmachen mit dem Werbespruch "Finde alles, sogar falsch geschriebenes"

Bildschirm.jpg

:rofl2:

Wird zitiert :laugh:

Geschrieben
Muß am Champagner Kalter Kaffee liegen, bitte löschen :laugh:
Geschrieben

Und nun sagt mir mal, was Ihr von dieser Auswahl haltet

:ot:

Kann es nicht lesen - und so vieeeeele Biilderrr

Ich sehe jetzt schon alles doppelt, kann da nichts zu sagen.

Ist Sylvester schon vorbei/haben wir schon Neujahr ? :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Ach Vola, wir beide sind ohnehin mal wieder die beiden letzten und oft genug ja auch die beiden Ersten (s.nur heute Nacht) . Weißt Du was, lass uns doch Schluss machen für 2011 und nächstes Jahr weitermachen .

Ich habe die Kisten oben gerade durchgesehen => alle zu teuer oder keine SSD . :schimpf:

Hab auch genug irgendwie . :kaffee:

Bis zum nächsten Jahr :ifriends:

Dein

KB

:Howdy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.