Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Es ist vollbracht :goody: ! Das iPad 2 wurde soeben gerade im Apple Store bestellt und zu tah auf die Reise geschickt.

Der voraussichtliche Liefertermin soll der 18/19.01.2012 sein.

apple.png

Posted

Hatte vergessen, den Thread zu aktualisieren.

Das iPad ist termingerecht und wohlbehalten bei tah angekommen.

Super. Von Bestellung bis Zustellung hat es zwei Tage gedauert.

@tah - viel Spass beim ipatten!

Posted

In der Tat wurde letzten Dienstag mit Hermes das Unikat geliefert (mit dem Vermerk Nachbarschaftsabgabe ausgeschlossen :windowtongue: )

Nach erster Durchsicht der Schachtel und kurzem Augenschein der beigelegten "Bedienungskarte(n)" :claphands: (Ein Hoch auf die Marketingabteilung) legte ich das gute Stück erstmal beiseite. Denn eine Micro-SIM habe ich nicht vorliegen und Wireless-Lan Verbindungen habe ich prinzipiell vermieden und dementsprechend nicht konfiguriert.

Am Wochende machte ich mich dann ans Werk. Ein zentral stehender Touchscreen soll für die WLAN Verbindung als Zugriffspunkt dienen.

Windows 7 macht es einem zwar recht einfach in der grundsätzlichen Konfiguration eines solchen Vorhabens, aber beim Sharen der Internetconnection hat er einfach die Einstellung nicht behalten.

Nun denn, mittlerweile läuft das zuverlässig, wie ich das will, - per Shell Command die Ad-hoc Verbindung anschalten und bspw. von der Liege aus bequem beim Fußballgucken bei betfair Wetten platzieren.

Das Ipad 2 (eines der über 15 Mio Verkauften im letzten Quartal, was für ein Quartalsergebnis :roflmao:) ist im Vergleich zu meinem Chinesenpad (Metallgehäuse) erstaunlicherweise schwerer, liegt aber schön in der Hand und überzeugt im Vergleich absolut hinsichtlich Handling, Grafik-, und Displayqualität.

Die Einsatzgebiete werden sich sicherlich mit der Zeit erweitern, ein paar Brokerapps sind schon installiert...

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Hauptpreis der abgelaufenen Event Prediction an die Sponsoren, namentlich tom-next.com und betfair Ltd.

:Howdy:

post-3078-0-31918100-1327539058_thumb.jpg

post-3078-0-75385700-1327539081_thumb.jpg

• Upvote 6
Posted

@tah - :shakehands:

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Hauptpreis der abgelaufenen Event Prediction an die Sponsoren, namentlich tom-next.com und betfair Ltd.

Dito!

Jetzt, da alle Preise verbucht bzw. zugestellt wurden, können wir die EP_Saison 2011 abschließen.

Wer will, kann sich ja mal die Mühe machen und den Gesamtbetrag an Ausschüttungen ausrechnen. Da ist Einiges zusammengekommen.

Vielleicht ist es dem einen oder anderen gelungen, seine Prämien durch geschicktes Platzieren der Wetten noch zu erhöhen.

Bisschen schade fand ich es, dass verhältnismäßig wenig im Forum dazu geschrieben wurde. Ich halte das Thema Sportwetten vor allem den Aspekt Sport-Trading weiterhin als eines der spannendsten Themen überhaupt.

Die große Zeit steht hier noch bevor.

Auch von meiner Seite noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Betfair, für diese tolle Gemeinschaftsaktion.

Betfair rocks!

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...