Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

tah

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tah

  1. Hi @all, schön, dass sich hier wieder was dreht Bin dabei und versuche mein Glück mit 9686
  2. tah antwortete auf Vola's Thema in Speaker's Corner
    ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr - vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg. Genießt die Feiertage mit den Menschen die Euch wichtig sind und gönnt Euch etwas Zeit zum Durchatmen und Entspannen.
  3. Die besten Glückwünsche Markus!http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/bluelight.gif Viel Glück und viel Segen auf all`Euren Wegen.
  4. In der Tat wurde letzten Dienstag mit Hermes das Unikat geliefert (mit dem Vermerk Nachbarschaftsabgabe ausgeschlossen ) Nach erster Durchsicht der Schachtel und kurzem Augenschein der beigelegten "Bedienungskarte(n)" (Ein Hoch auf die Marketingabteilung) legte ich das gute Stück erstmal beiseite. Denn eine Micro-SIM habe ich nicht vorliegen und Wireless-Lan Verbindungen habe ich prinzipiell vermieden und dementsprechend nicht konfiguriert. Am Wochende machte ich mich dann ans Werk. Ein zentral stehender Touchscreen soll für die WLAN Verbindung als Zugriffspunkt dienen. Windows 7 macht es einem zwar recht einfach in der grundsätzlichen Konfiguration eines solchen Vorhabens, aber beim Sharen der Internetconnection hat er einfach die Einstellung nicht behalten. Nun denn, mittlerweile läuft das zuverlässig, wie ich das will, - per Shell Command die Ad-hoc Verbindung anschalten und bspw. von der Liege aus bequem beim Fußballgucken bei betfair Wetten platzieren. Das Ipad 2 (eines der über 15 Mio Verkauften im letzten Quartal, was für ein Quartalsergebnis ) ist im Vergleich zu meinem Chinesenpad (Metallgehäuse) erstaunlicherweise schwerer, liegt aber schön in der Hand und überzeugt im Vergleich absolut hinsichtlich Handling, Grafik-, und Displayqualität. Die Einsatzgebiete werden sich sicherlich mit der Zeit erweitern, ein paar Brokerapps sind schon installiert... An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Hauptpreis der abgelaufenen Event Prediction an die Sponsoren, namentlich tom-next.com und betfair Ltd.
  5. Vielen Dank für die netten Glückwünsche und ich freue mich riesig meine Skepsis gegenüber Apfelprodukten bald real verfizieren zu können. @whipsaw Cheffe hat dat Dingens auch 3G? Holy Cow, Daxfuture schließt über 5900... Nächstes Jahr werde ich mich verstärkt binären Optionen annehmen. Ich Hirsel, -dabei hatte ich letztens davon geschrieben-, da sind ohne Harakiri unfassbare Renditen zu erwirtschaften. Bsp. war bei ca. 5850 die tägl. 5825 Option zu 70 zu bekommen gewesen. Kennt jemand neben IG, weitere evtl. steueroptimierte Anbieter oder hat anderweitige Empfehlungen zu diesem Themengebiet? Vielleicht darf ich in diesem Thread auch noch ne Frage an die MT Experten stellen? Warum werden vom Templates Verzeichnis in MT4 nur ca 75 Charttemplates angezeigt und wie kann ich diese Beschränkung ändern oder umgehen? Übrigens mit den Wett-Ticket-Thread geht es unregelmäßig weiter. Nachdem mir fast die gesamten letzten 2 Woche allerdings das Glück nicht so gesonnen war, habe ich nichts gepostet und die Verluste alleinig eingefahren. http://www.tom-next.com/community/public/style_emoticons/default/cleanglasses.gif Erholt Euch gut und vielen Dank für alles
  6. Merci. Der Cheffe hat mich glücklicherweise mit seinem Posting noch erinnert ein paar FDAX Pakete zu kaufen, sonst hättest Du den Sieg nicht weniger verdient gehabt Bin ich denn nun schon uneinholbar bzgl. des Pads oder muß ich mir wieder zu solch unchristlicher Uhrzeit einen Termin vorhalten Auf alle Fällen wünsche ich der gesamten Community und deren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Schöpft ein wenig Kraft für das, was uns bevorsteht und beinnt Euch der Dinge, die wirklich wichtig sind.
  7. tah kommentierte MikeSch's Blogbeitrag in Betfair-Review
    Hi Mike, gute Sache das. Du erweiterst mein Wettspektrum immens. Aber bei mir ist der Mindesteinsatz/Wette 2 Euro, wie machst Du das?
  8. tah antwortete auf tah's Thema in Sportwetten
    19 Wetten, 14 Richtige, 5 Verlierer und Gesamtsaldo + 21,6 Euro.
  9. tah antwortete auf tah's Thema in Sportwetten
    Hi @all , außer Union Berlin ( ) wurden die Tickets angenommen. Rausgekommen ist ein Gesamtverlust von 5,40 Euro. Soviel zur Torstatstik. 16 Wetten, 13 Richtige, 3 Verlierer und Gesamtsaldo + 29 Euro. Tickets für morgen. Spanischer Pokal und FC Poldi:
  10. tah antwortete auf tah's Thema in Sportwetten
    Es wurden alle Tickets angenommen und waren erfolgreich. 10 Wetten, 9 Richtige, 1 Verlierer und Gesamtsaldo + 34,40 Euro. (Gebühren bleiben dabei unberücksichtigt, man müsste bei betfair noch ca. 5% an Gebühren zum Abzug bringen) Tickets Spieltag 10.12.11:
  11. tah antwortete auf tah's Thema in Sportwetten
    Nunja, die Wahrscheinlichkeit... In der 1.Bundesliga fallen bisher in dieser Saison 2.9254 Tore pro Spiel und in der 2. Bundesliga 2.9020. (siehe http://www.weltfussball.de/statistik/bundesliga/1/) Zudem empfinde ich bisher diese Wette als konservativer als Siegwetten.
  12. tah antwortete auf tah's Thema in Sportwetten
    Tickets Spieltag 9.12.11:
  13. tah antwortete auf tah's Thema in Sportwetten
    Heute war Inplay richtig Musik drinnen. Ich hoffe Ihr konntet was rausholen Ich weiß nicht, ob es gewünscht ist eine "Statistik" der Tickets zu führen. Aber, nachdem die Wetten meist nur ein Bruchteil dessen sind, was an einem Tag läuft, verkneife ich mir dies mittels Screenshots aufzuzeigen. Der Einfachheit halber subsummiere ich zukzessive die angenommenen Tickets und deren Erlöse. Bedeutet also bis dato 6 Wetten, 5 Treffer, 1 Looser und Gesamtsaldo + 20 Euro. Die nächsten Tickets folgen am Freitag
  14. tah antwortete auf tah's Thema in Sportwetten
    Hi @all. von den hier gezeigten Tickets sind lediglich angenommen: Spiele 7. Dezember / FC Basel - Man Utd / Mehr/Weniger als 1,5 Tore Mehr als 1,5 Tore Back 17425559487 06-Dez-11 22:16 1,35 10,00 1,35 07-Dez-11 19:10 und die Gomez Torwette. Schade.
  15. tah antwortete auf tah's Thema in Sportwetten
    Wie man hört könnte der Immobilienmarkt in Florida einen temporären Boden gefunden haben. Hat da jemand Erfahrungen? Allerdings sollte man generell bei Immobilien eine Zwangsanleihe im Hinterkopf haben und dann auch finanzieren können. Vielleicht lassen sich hier evtl. paar gute Leute finden, um eine Trader-WG oder ein Trader-Ressort in Florida, Costa Rica, Panama oder bevorzugt Belize zu gründen?
  16. tah antwortete auf tah's Thema in Sportwetten
    Dein Problem, siehe oben Abrechnungsscreenshot spare ich mir, alle Tickets wurden angenommen und haben gewonnen. So kann es weiter gehen... Richtig, In-Play Wetten haben in den meisten Fällen mehr Potential. Heisst auch nicht, dass ich nicht noch weitere Wetten abschließe. Ich versuche einfach paar "konservative" Wetten im Vorfeld mitzuteilen. Nun zum morgigen Spieltag: Benfica, als Gruppenerster gg. sieglosen Tabellenletzten Basel-ManU spannendes Spiel, für beide alles drinnen (bieten sich auch In-Play Wetten an) Real-Ajax, Real, ähnlich, wie Barca überragend. Sie werden sich für das Classico am Wochenende einschießen... ManCity -Bayern wette ich auch Mr. Champions-League offene und angenommene Tickets:
  17. tah antwortete auf tah's Thema in Sportwetten
    @Rainworm vielen Dank. Super erklärt. Aktueller Stand: Außer die Dortmund Torwette sind die anderen Tickets angenommen.
  18. Hallo @all, ich habe hiermit mal einen Thread aufgemacht, in dem man ab und an Anregungen für Fußballwetten geben kann. Diese Anregungen stellen keine Handelaufforderungen dar und jeder ist selbst seines Glückes Schmied Für den morgigen Champions-League Spieltag (6.12.2011) habe ich im Vorhinein nachfolgende "Orders" aufgegeben. Barcelona ist in der Liga nach einem Durchhänger gg. Getafe (0:1 in Überzahl verloren-ausgerechnet!!!) wieder kräftig in Torlaune und hatte bereits diees Hinspiel mit 5:0 auswärts gewonnen. Dortmund hat noch rechnerische Chancen auf ein Weiterkommen, aber eine Siegwette wäre mir zu gewagt. P.S. Die Tickets verlieren zum Anpfiff nicht Ihre Gültigkeit.(siehe Option B-Behalten). Die Tickets lasse ich bis zum Ende laufen, mal sehen, ob sie alle angenommen werden.
  19. :bluelight: 5800 können es evtl. noch werden... Aber mal ehrlich, in der prekären Lage, hätte es keinen besseren Zeitpunkt einer Intervention gegeben. Am Abend zuvor American Airlines pleite, US Großbanken abgestuft und in der Nacht wahrscheinlich Unicredito oder Societé Generale kurz vor dem Exodus. Auf sowas muß man sich wohl in der Zukunft öfters einstellen. Nur, ob es noch was hilft
  20. @mikesch Interessant. Wie Du hinsichtlich der Wettplatzierung vorgehst würde mich tatsächlich interessieren. Ich bin da altbacken unterwegs. Ein wenig Statstik und Formkenntnis mancher Fußballteams und dann Tor- und/oder Siegwetten platzieren. Inplay Ausstiege mache ich auch kaum, wenn ich falsch liege, da bin ich stur Eine echte reproduzierbare Strategie kam ich im Laufe der Zeit noch dazu, nämlich: Wenn ein Team eine rote Karte bekommen hat (nicht erst in der 89.Minute ), checke ich auf die schnelle Tabellensituation, Kartenahndungen in diesem Spiel (Gefahr einer weiteren Roten ) und platziere mindestens eine Torwette, meist aber eine Torwette auf das in Überzahl spielende Team. In letzter Zeit lief betfair technisch auch nicht so flüssig, wie zu Beginn, wo ich dort anfing. In deren Forum waren aber auch anscheinend techn. Störungen angekündigt... Also whipsaw, mikesch und ich haben völlig unterschiedliche Ansätze und stehen zu Diensten.
  21. Hi Mike, ich hatte whipsaw diesbezüglich auch schon angeschrieben. Schliesslich konnte ich mir durch die Tipps ein schönes Polster auf dem Wettkonto aufbauen und würde gerne einen Erfahrungsbericht "zurückgeben". Allerdings beschränkt sich mein Handeln bei betfair auf reine Fußballwetten und deren manuellen Platzierung. Mit mehr oder weniger planvollem Vorgehen (Torwetten, Siegwetten) bin ich auch komfortabel vorne. Das andere Kramszeug interessiert mich nicht.
  22. Woah, zum Schluss hin mußte ich nochmal kräftig draufhauen, dass das Tier unter 5500 bleibt..... Mach`das lieber nicht, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Glückwunsch @Vola, nice Battle Schon leicht irre, aber dafür habt Ihr bestimmt mehr Glück in der Liebe Nice WE
  23. schwierg, schwierig. Für 25.11 habe ich eine pot. Trendwechsel. Wird es ein Hoch oder ein Tief, who knows? Durch die heutige Rutsche überverkauft oder doch Crashmodus aktiviert und dazu wenig Umsätze wg. Thanksgiving. Ich denke Pullback bis 5740, Wochentief ca. 5400 und Wochenschluss? Tick Tack Tick Tak...
  24. Du hast Recht, mit dem Taktik-Tipp zu gewinnen, war sehr glücklich. Mein Ursprungsziel war schließlich 5781... Vielen Dank soweit und nun strengt Euch endlich mal an, sonst bekommt tatsächlich mein Chinesen Tablet einen großen Bruder
  25. tah antwortete auf Ecart's Thema in Tablet-PCs
    Ein Großhändler aus Shenzhen vermarktet auch direkt über: http://www.efox-shop.com/ Ich habe keine Verbindung mit denen, habe nur über eBay schon gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.