Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. comment_129132 *Follow up* Diesmal mit Link auf ein anderes Forum Ich zitiere den Forenbetreiber: Hallo User, gestern habe ich eine Email von Patrick Hahn erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will.Bitte haltet die Diskussion wie immer sachlich und neutral.--------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr M********, Sie haben mit Sicherheit schon die Diskussionen über das Handelssystem Magic Champ und Magic Champ 2 mitbekommen. Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. comment_129133 Diesmal mit Link auf ein anderes Forum Ich zitiere den Forenbetreiber: Ich schreibe mal lieber nichts, ist so ein schöner Tag.... @whipsawWarum bekommst du nicht solche lieben Mails ? Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. Autor comment_129135 @whipsawWarum bekommst du nicht solche lieben Mails ? Naja, die Kampagnen mit denen er uns überzogen hat, waren ja auch nicht ohne. Was mich neben der Doku der Geschäftstätigkeit des Herrn Hahn viel mehr interessiert, ist wieso er sich seiner so sicher ist. Wer nur einen Funken Verstand im Hirn hat, weiß doch, dass die Nummer nicht aufgehen kann.Es sei denn, er weiß mehr und zockt. Das würde ich ihm zutrauen. Auch hier darf man gespannt sein, wie die Story weitergeht. Normalerweise supporte ich andere Communities nicht. Wenn es aber um einen sauberen Finanzmarkt geht, sehe ich das als Charity-Veranstaltung an. Demnach starte wir mal mit etwas PR für das Forum und den Administrator/ Betreiber. Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. comment_129136 Naja, die Kampagnen mit denen er uns überzogen hat, waren ja auch nicht ohne.Das stimmt wohl Selbst ne eigene Webseite... Aber wie heisst es doch so schön ?Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Was mich neben der Doku der Geschäftstätigkeit des Herrn Hahn viel mehr interessiert, ist wieso er sich seiner so sicher ist. Würde mich auch interessieren.Andererseits ist es oftmals im Leben so, dass man sehr lange machen kann, was man will.Irgendwann kommt man aber dann an den Falschen und die bisher lose Schlinge wird zum unlösbaren Knoten. Diesen Weg sind ja schon sehr viele mit "Erfolg" gegangen... Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. Autor comment_129168 Nach 2009, 2010, 2011 wird auch 2012 ein Jahr des Magiers werden. Scheinbar. Was das Netz nicht alles für Geheimnisse verbirgt. Selbst vor mir, bleibt einiges verborgen. Hahn bekommt von mir ein weiteres Topic spendiert - inzwischen glaube ich, ist es N# 10.Eigentlich legitimiert dieser Umstand, jetzt doch mal über das Patrick Hahn Forum nachzudenken. Erleichtert das Suchen. Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. Autor comment_129169 Fundstück N# 1 im Zusammenhang mit Magic Champ: http://magic-champ-download.com/ Seite wird von Hahn betrieben und kommt deshalb in das Sammeltopic Vertriebsportfolio. Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. Autor comment_129172 Fundstück N# 2 im Zusammenhang mit ForexInnovations: [ Link ] Sauber recherchiert, ähnlich wie er es hier bereits bewiesen hat. Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. comment_129175 Fundstück N# 2 im Zusammenhang mit ForexInnovations: [ Link ]Bin ja sehr gespannt wie das weitergeht.Vorallem wie und wer etwas nachweisen will/kann. Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. Autor comment_129177 Irgendeinen Grund muss es aber haben, dass er versucht, seine Identität zu verschleiern.Das gelingt ihm - wie könnte es anders sein - genauso wenig, wie eine vernüftige Formatierung oder Rechtschreibung. Richtig cool ist die Anbieterkennung.Im Quelltext stehen aber so viele Hinweise auf Hahn, dass selbst der ausgefüllte Überweisungsträger die Lachnummer nicht mehr toppen kann. Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. comment_129186 Das ist ja besser als jede Dokusoap im TV! Lustig ist ja auch das er in den Backtests des Magic Champ ein Konto von XTB aufzeigt?! Die hat er gerade doch angeschwärzt! Mal sehen was als nächstes kommt? Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. comment_129187 Wie ich schonmal schrieb, der Hahn ging an mir vorbei, aber nachdem was ich jetzt so gelesen habe, ist meine Frage: Hat er den Kram auf next-tom.de selbst verfasst? Wenn ja, dann wundert es mich nicht, dass er keine Krawatte binden kann und die falschen Knöpfe am Anzug geschlossen trägt. Warum benutzt man für die Beschreibung von extrem erfolgreichen Handelssystemen ein JPEG anstatt normalen Text, wenn es ehrlich sein soll? Sowas macht man doch nur, wenn etwas nicht sauber ist, oder? http://magic-champ-download.com/magic-champ.JPG Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. comment_129188 Der Betreiber muss echt alle für doof halten.Magic Champ 2 - Das weltweit einzige Handelssystem welches erfolgreich handelt!Und dann (als Beweis) das live Konto:http://www.mt4i.com/banner.aspx?id=magic-champ-ii&t=300 Genial - ich gebe doch gerne 699 EUR für das weltweit einzige System aus, welches erfolgreich handelt.Anscheinend sind -6,2% im Monat für P.H. schon ein Erfolg... Melden
Geschrieben 15. Januar 201214 Jr. comment_129189 Warum benutzt man für die Beschreibung von extrem erfolgreichen Handelssystemen ein JPEG anstatt normalen Text, wenn es ehrlich sein soll? Sowas macht man doch nur, wenn etwas nicht sauber ist, oder? http://magic-champ-download.com/magic-champ.JPGGute Frage.Aber da seine Stärken wohl eher nicht in der Bearbeitung von Text zu finden sind, könnte es ja sein, das er ambitionierter Fotograf ist.Mit allem was dieses Hobby dann so mit sich bringt.. btw.Ich verstehe ehrlich gesagt seit Jahren nicht, warum noch kein EA Verkäufer auf die Idee gekommen ist, einen Live Account mit dem zu verkaufenden EA per Video mit einemfähigen Videotool aufzunehmen.Einfach mal so, sagen wir bei einem Scalper einfach mal 2 Stunden Live. Ich persönlich würde das immer noch als glaubwürdiger empfinden als irgendwelche Texte und Fotos.Und selbst beim Video hätte der Verkäufer noch die Wahl sich den besten Tag oder die besten Stunden auszusuchen.... Genial - ich gebe doch gerne 699 EUR für das weltweit einzige System aus, welches erfolgreich handelt. Menno, du hast aber auch immer etwas zu meckern ! Dann nimm doch das Open Source Angebot und mach besser. Quelle Bild Melden
Geschrieben 17. Januar 201214 Jr. comment_129316 Respekt der Magic- Champ hat sogar eine eigene Facebookseite und immerhin 1 Person gefällt das!!! Da hätte ich mich aber öfters dort angemeldet und Gefällt mir gedrückt! Melden
Geschrieben 6. Februar 201214 Jr. comment_130592 @whipsawDein Link aus Post #1 ist übrigens nicht mehr direkt erreichbar. http://www.expert-advisor.com/forum/allgemeines-zum-forum/aktuelle-hinweise/1841-email-von-patrick-hahn-patrick-hahn-de.html Melden
Geschrieben 6. Februar 201214 Jr. Autor comment_130595 Dafür ist die Infoseite noch da ;-) Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob es sich dabei nicht um einen Trittbrettfahrer handelt.Die Seite sieht optisch Hahn-typisch aus.Es sind jedoch deutlich weniger Typos drin und auch der Quelltext liest sich anders.Ist schon ein wenig merkwürdig, wenn ich ehrlich sein soll. Auf jeden Fall hat die next-tom einen anderen Fingerprint.Und - sie ist in Hahns Data-Mining Netzwerk integriert. Melden
Geschrieben 6. Februar 201214 Jr. Autor comment_130599 @Forex Innovation - ich habe grad auf einem von Hahns Webservern einen Visual Trade Manager gefunden. Ihr bietet so was auch an [ Link ]Habt Ihr das selbst entwickelt oder vertreibt ihr die Software nur? Der Inhalt der zip(s) sieht so aus: Frage: Sind Huhn und Ei miteinander verwandt? Melden
Geschrieben 6. Februar 201214 Jr. comment_130602 Ihr bietet so was auch an [ Link ]Habt Ihr das selbst entwickelt oder vertreibt ihr die Software nur? Der Inhalt der zip(s) sieht so aus: Die PDF scheint die gleiche Datei zu sein, auf die Forex Innovationen in der Beschreibung des Visual Trade Managers verlinkt.Zumindest sind in der PDF aus deinem Hahn - Schwarze Liste Thread die selben Bilder enthalten. Forex Innovationen:Visual Trade Manager btw.Sorry die Links sehen blöd aus, aber ich kann seit Tagen in FF nicht editieren, in Chrome geht es zwar, aber ich bin nicht so der Google Fan was das browsen angeht. Bearbeitet 7. Februar 201214 Jr. von whipsaw Melden
*Follow up*
Diesmal mit Link auf ein anderes Forum
Ich zitiere den Forenbetreiber: