Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Patrick Hahn und der Magic Champ

Geschrieben

*Follow up*

 

Diesmal mit Link auf ein anderes Forum

 

Ich zitiere den Forenbetreiber:

 

Hallo User,

 

gestern habe ich eine Email von Patrick Hahn erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will.

Bitte haltet die Diskussion wie immer sachlich und neutral.

---------------------------------------------------------------------

 

Sehr geehrter Herr M********,

 

Sie haben mit Sicherheit schon die Diskussionen über das Handelssystem Magic Champ und Magic Champ 2 mitbekommen.

Featured Replies

Geschrieben
Diesmal mit Link auf ein anderes Forum

 

Ich zitiere den Forenbetreiber:

 

Ich schreibe mal lieber nichts, ist so ein schöner Tag....

 

@whipsaw

Warum bekommst du nicht solche lieben Mails ?

Geschrieben
  • Autor

@whipsaw

Warum bekommst du nicht solche lieben Mails ?

 

 

Naja, die Kampagnen mit denen er uns überzogen hat, waren ja auch nicht ohne.

 

 

Was mich neben der Doku der Geschäftstätigkeit des Herrn Hahn viel mehr interessiert, ist wieso er sich seiner so sicher ist. Wer nur einen Funken Verstand im Hirn hat, weiß doch, dass die Nummer nicht aufgehen kann.

Es sei denn, er weiß mehr und zockt. Das würde ich ihm zutrauen.

Auch hier darf man gespannt sein, wie die Story weitergeht.

 

Normalerweise supporte ich andere Communities nicht. Wenn es aber um einen sauberen Finanzmarkt geht, sehe ich das als Charity-Veranstaltung an. Demnach starte wir mal mit etwas PR für das Forum und den Administrator/ Betreiber.

Geschrieben

Naja, die Kampagnen mit denen er uns überzogen hat, waren ja auch nicht ohne.

Das stimmt wohl :paf:

Selbst ne eigene Webseite...

 

Aber wie heisst es doch so schön ?

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

 

 

Was mich neben der Doku der Geschäftstätigkeit des Herrn Hahn viel mehr interessiert, ist wieso er sich seiner so sicher ist.

Würde mich auch interessieren.

Andererseits ist es oftmals im Leben so, dass man sehr lange machen kann, was man will.

Irgendwann kommt man aber dann an den Falschen und die bisher lose Schlinge wird zum unlösbaren Knoten.

 

Diesen Weg sind ja schon sehr viele mit "Erfolg" gegangen...

Geschrieben
  • Autor

Nach 2009, 2010, 2011 wird auch 2012 ein Jahr des Magiers werden. Scheinbar.

 

Was das Netz nicht alles für Geheimnisse verbirgt. Selbst vor mir, bleibt einiges verborgen.

 

Hahn bekommt von mir ein weiteres Topic spendiert - inzwischen glaube ich, ist es N# 10.

Eigentlich legitimiert dieser Umstand, jetzt doch mal über das Patrick Hahn Forum nachzudenken. Erleichtert das Suchen.

Geschrieben

Fundstück N# 2 im Zusammenhang mit ForexInnovations: [ Link ]

Bin ja sehr gespannt wie das weitergeht.

Vorallem wie und wer etwas nachweisen will/kann.

Geschrieben
  • Autor

Irgendeinen Grund muss es aber haben, dass er versucht, seine Identität zu verschleiern.

Das gelingt ihm - wie könnte es anders sein - genauso wenig, wie eine vernüftige Formatierung oder Rechtschreibung.

 

 

Richtig cool ist die Anbieterkennung.

Im Quelltext stehen aber so viele Hinweise auf Hahn, dass selbst der ausgefüllte Überweisungsträger die Lachnummer nicht mehr toppen kann.

 

ueberweisung-vorlage.jpg

Geschrieben

Das ist ja besser als jede Dokusoap im TV!:beard:

 

Lustig ist ja auch das er in den Backtests des Magic Champ ein Konto von XTB aufzeigt?! Die hat er gerade doch angeschwärzt!:spank:

 

Mal sehen was als nächstes kommt?

Geschrieben

Wie ich schonmal schrieb, der Hahn ging an mir vorbei, aber nachdem was ich jetzt so gelesen habe, ist meine Frage: Hat er den Kram auf next-tom.de selbst verfasst? Wenn ja, dann wundert es mich nicht, dass er keine Krawatte binden kann und die falschen Knöpfe am Anzug geschlossen trägt.

 

Warum benutzt man für die Beschreibung von extrem erfolgreichen Handelssystemen ein JPEG anstatt normalen Text, wenn es ehrlich sein soll? Sowas macht man doch nur, wenn etwas nicht sauber ist, oder?

 

http://magic-champ-download.com/magic-champ.JPG

Geschrieben

Der Betreiber muss echt alle für doof halten.

Magic Champ 2 - Das weltweit einzige Handelssystem welches erfolgreich handelt!

Und dann (als Beweis) das live Konto:

http://www.mt4i.com/banner.aspx?id=magic-champ-ii&t=300

 

Genial - ich gebe doch gerne 699 EUR für das weltweit einzige System aus, welches erfolgreich handelt.

Anscheinend sind -6,2% im Monat für P.H. schon ein Erfolg...

Geschrieben

Warum benutzt man für die Beschreibung von extrem erfolgreichen Handelssystemen ein JPEG anstatt normalen Text, wenn es ehrlich sein soll? Sowas macht man doch nur, wenn etwas nicht sauber ist, oder?

http://magic-champ-download.com/magic-champ.JPG

Gute Frage.

Aber da seine Stärken wohl eher nicht in der Bearbeitung von Text zu finden sind, könnte es ja sein, das er ambitionierter Fotograf ist.

Mit allem was dieses Hobby dann so mit sich bringt..

 

btw.

Ich verstehe ehrlich gesagt seit Jahren nicht, warum noch kein EA Verkäufer auf die Idee gekommen ist, einen Live Account mit dem zu verkaufenden EA per Video mit einem

fähigen Videotool aufzunehmen.

Einfach mal so, sagen wir bei einem Scalper einfach mal 2 Stunden Live.

 

Ich persönlich würde das immer noch als glaubwürdiger empfinden als irgendwelche Texte und Fotos.

Und selbst beim Video hätte der Verkäufer noch die Wahl sich den besten Tag oder die besten Stunden auszusuchen.... :vola2:

 

Genial - ich gebe doch gerne 699 EUR für das weltweit einzige System aus, welches erfolgreich handelt.

 

Menno, du hast aber auch immer etwas zu meckern !

Dann nimm doch das Open Source Angebot und mach besser. :laugh:

 

dd.01.png

Quelle Bild

Geschrieben

Respekt der Magic- Champ hat sogar eine eigene Facebookseite und immerhin 1 Person gefällt das!!! :hrhrhrhr:

 

Da hätte ich mich aber öfters dort angemeldet und Gefällt mir gedrückt! :vola2:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Dafür ist die Infoseite noch da ;-)

 

Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob es sich dabei nicht um einen Trittbrettfahrer handelt.

Die Seite sieht optisch Hahn-typisch aus.

Es sind jedoch deutlich weniger Typos drin und auch der Quelltext :pleasantry: liest sich anders.

Ist schon ein wenig merkwürdig, wenn ich ehrlich sein soll.

 

Auf jeden Fall hat die next-tom einen anderen Fingerprint.

Und - sie ist in Hahns Data-Mining Netzwerk :mocking: integriert.

 

analytics.png

Geschrieben
  • Autor

@Forex Innovation - ich habe grad auf einem von Hahns Webservern einen Visual Trade Manager gefunden.

 

Ihr bietet so was auch an [ Link ]

Habt Ihr das selbst entwickelt oder vertreibt ihr die Software nur?

 

Der Inhalt der zip(s) sieht so aus:

 

VTM.png

 

 

Frage: Sind Huhn und Ei miteinander verwandt?

Geschrieben

Ihr bietet so was auch an [ Link ]

Habt Ihr das selbst entwickelt oder vertreibt ihr die Software nur?

 

Der Inhalt der zip(s) sieht so aus:

 

VTM.png

 

Die PDF scheint die gleiche Datei zu sein, auf die Forex Innovationen in der Beschreibung des Visual Trade Managers verlinkt.

Zumindest sind in der PDF aus deinem Hahn - Schwarze Liste Thread die selben Bilder enthalten.

 

Forex Innovationen:

Visual Trade Manager

 

btw.

Sorry die Links sehen blöd aus, aber ich kann seit Tagen in FF nicht editieren, in Chrome geht es zwar, aber ich bin nicht so der Google Fan was das browsen angeht.

Bearbeitet von whipsaw

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.