Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo

nachdem ich mit der Forensuche über Wall Street Forex Robot nichts gefunden habe,

hat einer/eine Erfahrungen mit diesem Expert Advisor.

Gruß karlos

Edited by whipsaw
Titel für leichtere Indizierung des Contents geändert/ SEO
Posted

Hallo

nachdem ich mit der Forensuche über Wall Street Forex Robot nichts gefunden habe,

hat einer/eine Erfahrungen mit diesem Expert Advisor.

Gruß karlos

Ja, schaue mal hier myfxbook

Ich habe ihn mir im anfänglichen Überschwung mit dem Growthbot gleich mitgekauft. Hatte anfangs ja eine gute Perforemance beim Hersteller.

Durch den Growth war ich aber genug ausgelastet ich hatte ja keinen VT.Also legte ich ihn erstmal beiseite. 1Woche nach dem Kauf fuhr das Ding beim Verkäufer eine Menge Verluste ein.Da hatte ich dann auch keinen Bock mehr das Ding zu starten. Ich ließ ihn sporadisch auf der Demo von Alpari handeln. Er fuhr nur Verluste ein besonders das Währungspaar USCHF. Das wurde jetzt auch entfernt vom Hersteller.

Seit Nov. läuft er bei mir in der Demo bei Alpari.Jetzt scheint er zu laufen.

Supported werden die Währungspaare EURUSD,USDJPY,USDCAD,GBPUSD und neuerdings NSDUSD , AUSUSD.Ich handel zusätzlich noch den CHFYEN der aber nicht supported wird, das heißt das du einige aber nicht schlimme Einstellungen am EA selbst vornehmen und den SL und TP von einem supportenden Währungspaar übernehmen mußt.Also vom USDJPY. Scheint bei mir zu klappen.

Ich bin ganz ehrlich, ich hatte anfangs gar kein Vertrauen in den EA.Die Rückgabe gestaltet sich auch schwierig. Du mußt den Hersteller beweisen das der EA bei dir 1Monat nur Verluste gemacht hat. Dann geben sie dir das Geld zurück. Das hatte ich ja verpaßt. Ging also nicht mehr. Ich hätte ihn auch zurückgegeben .Kein Vergleich mit dem Growth am Anfang.Ob das aber immer noch so ist weiß ich nicht.

Ich habe eine Einzellizenz. Der Vorteil ist aber, das du gleichzeitig Demohandel mit ihm betreiben kannst. Also besser als beim Growth.

Nun haben ja einige Kaufeas in letzter Zeit Ärger mit der Performance gehabt . Bei dem Hü und Hott des Marktes kein Wunder.

Die Entwickler haben aber nachgebessert und sind auch hinterher die Kunden bei der Stange zu halten. Zumindest haben sie sich schriftlich bei den Käufern für das schlechte Handeln entschuldigt.

Ist auch nicht üblich in dieser Branche.

Aber ob ich ihn mir nochmal kaufen würde, ich weiß nicht!?Ich hab ihn halt . Ich glaube nachdem ich ihn jetzt besser studiert habe und noch studieren werde. Der EA könnte Potenzial haben.Ist halt immer ein Risiko so ein Kaufea, besonders bei dem Preis. Der ist ja nicht billig.

Hier ist noch ein Forum mit einem Riesenthead über ihn natürlich in englischlink. Ich habe auch noch nicht alle Möglichkeiten des EAs ergründet.In Deutschen Foren scheint das immer ein bißchen schwerer zu sein als in den Amiforen!

Also bei so einem großen Thread folger ich mal , aus ihm ist noch mehr rauszuholen. Besonders mit anderen Währungspaaren. Aber soweit bin ich noch nicht.

Deine Entscheidung. Achso auch dieser EA handelt von Broker zu Broker anders. Vollkommen andere Signale von Activ zu Alpari.Aber seit Nov.auf der Gewinnerstraße.

Wenn du noch Fragen hast einfach stellen. :wwink:

• Upvote 4
Posted

Tolles und sehr ausführliches Review, Danke :10points:

In Deutschen Foren scheint das immer ein bißchen schwerer zu sein als in den Amiforen!

Diese Big Threads in Englisch, ich staune auch immer wieder.

Wird wohl vermutlich an der häufiger genutzten Sprache liegen, aber auch an der größeren Bereitschaft, Wissen zu teilen, weiterzugeben und sich austauschen wollen.

Posted

Hier ein Beispiel warum man den Ea nicht kaufen sollte!

Er hat einen hohen SL.Ist eigentlich als Scalper gedacht. Z. B. Das Währungspaar USD/CAD. TP 14 PIPS SL 150.Nur beim EURUSD wurde bisher was geändert.Eigentlich kann das nicht gutgehen.

Ab und zu verliert der Ea anscheinend den Kontakt zum Trade.

Hier z. B. beim Währungspaar USDCAD, wird supported.Im Backtest wurde der Trade geschlossen.Was jetzt aber auch nicht wirklich hilft!

Der Trade läuft immer noch auf meinem Demokonto, obwohl schon ein Gegentrade erfolgreich abgeschlossen wurde.Keine Ahnung was nun passiert? Ich habe schon oft gelesen, das nun das Glück entscheidet,entweder der Markt dreht in deine Richtung oder der Sl wird ausgelöst.

Das wären dann hier fast 30% des Gewinns oder mehr bisher! Das kann nicht die Lösung sein.

Also doch eine klare Kaufwarnung.Zumindest von mir. Besonders beim dem Preis. :ungeduldig:

Vielleicht hat jemand anderes bessere Erfahrungen gemacht!

2012-01-18 23 59 13.jpg

wall.png

Posted

Tipfehler oder wirklich die Settings ?

Nein, oder 120Sl zu 50TP oder 120sl zu 30TP.Ich vermeide jetzt mal die Paare zu nennen. Nur Beim EURUSD wurde der SL deutlich gesenkt. Na, ja was solls.Ist auch nicht so vertrauenswürdig. Der Stop vom USDCAD wurde übrigends ausgelöst. :twiddle:

Posted

Hallo,

wenn ich 120SL lese, dann wundert mich nicht wenn er irgendwann einsackt. Meine Kriterien wären genau anders herum.

Nur dann kann da was längeres draus werden.

MFG, B.

Posted

wenn ich 120SL lese, dann wundert mich nicht wenn er irgendwann einsackt. Meine Kriterien wären genau anders herum.

Nur dann kann da was längeres draus werden.

Man muss das schon relativieren.

Wenn ein EA einen initial SL von 120 hat, dann heisst das nicht, dass jeder Verlierertrade 120 Punkte Minus macht. Normalerweise baut man hier eine halbwegs intelligente Trademanagementstrategie ein, die den Trade schliesst, wenn irgendwelche Kriterien in die Gegenrichtung zeigen. Der initial SL wird dann nur ganz selten erreicht.

Ich kenn jetzt den WFR nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dem auch so gemacht wird.

Posted

Man muss das schon relativieren.

Wenn ein EA einen initial SL von 120 hat, dann heisst das nicht, dass jeder Verlierertrade 120 Punkte Minus macht. Normalerweise baut man hier eine halbwegs intelligente Trademanagementstrategie ein, die den Trade schliesst, wenn irgendwelche Kriterien in die Gegenrichtung zeigen. Der initial SL wird dann nur ganz selten erreicht.

Ich kenn jetzt den WFR nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dem auch so gemacht wird.

Das wird es auch sein. Er schafft es ja auch Trades voher zu schließen(mit etwas minus). Sonst wäre das ganze ja auch Wahsinn.Aber manchmal passierts halt doch.Im Realmodus hätte ich das Ding natürlich geschlossen. Spätestens nach Eröffnen der Order in die Gegenrichtung.

Aber insgesamt weiß ich noch zu wenig über den Ea.Na, ja die Nächte sind kalt und dunkel.Mal sehen was die nächsten Wochen bringen!

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...