RAiNWORM Posted January 17, 2012 Report Posted January 17, 2012 Closed private beta testing for MultiCharts 64 bit We are beginning closed private beta testing of the 64-bit version of MultiCharts. This beta will be limited to some qualified and enthusiastic experts, because certain improvements may need to be made before the product goes public (based on suggestions from our testers). Testers need to be thorough, adept with technology, and willing to dedicate some time to truly test the product. We are looking to hear feedback on bugs, possible improvements and overall performance. If you want to be a beta tester, please email support@multicharts.com with "Beta-Testing MultiCharts 64-bit". We will respond with further details by email. Please note that requesting to be in the beta does not guarantee participation because of the limited group size required.Quelle Ich habe mich angemeldet - mal sehen, ob ich genommen werde. Das wär doch bestimmt was für dich siscop, oder?
Henrik Posted January 18, 2012 Report Posted January 18, 2012 Die sollen hinne machen, "Ende des Jahres 2011" für das erste richtige Release ist schon lange vorbei! Falls von euch einer Betatester wird, sagt mir mal, ob im PortfolioBacktester endlich der Bar Magnifer aktivierbar ist (der ja nur deaktiviert sein kann in der 32 Bit Version wegen der Spaeicherprobleme...).
RAiNWORM Posted January 18, 2012 Author Report Posted January 18, 2012 Falls von euch einer Betatester wird, sagt mir mal...Ich glaub, ich bin dabei. Als Antwort habe ich bekommen "You have been added to the list of beta testers. We will get back to you with details". Wenn diese Liste nicht noch gelost wird, dann nehme ich gerne Wünsche entgegen, die ich mal testen könnte. Warum tue ich mir das eigentlich an?
siscop Posted January 18, 2012 Report Posted January 18, 2012 Closed private beta testing for MultiCharts 64 bit ...Ich habe mich angemeldet - mal sehen, ob ich genommen werde. Das wär doch bestimmt was für dich siscop, oder?Henry hat mich schon am 12.12 auf die Liste gesetzt und Katrin hat mir in diesem Jahr nochmal eine Bestätigung zugeschickt. Grund dafür war ein Eintrag in der Registry der bei mir ein Speicherproblem beheben sollte aber dies trotzdem nicht tut. Mal sehen ob die Ära der Speicherprobleme mit der 64er Version vorbei ist.Danke dir RAINWORM dass du an mich gedacht hast
RAiNWORM Posted January 20, 2012 Author Report Posted January 20, 2012 So, ich habe heute die erste Beta bekommen. Allerdings wurden alle Betatester dazu aufgefordert, während der Testphase keinerlei Kommentare zu veröffentlichen. Das kann ich sehr gut verstehen und ich werde mich auch daran halten. Falls jemand möchte, dass ich irgendwas besonderes ausprobieren soll, kann er es hier veröffentlichen. Ich kann hier dann allerdings keine Rückmeldung geben. Auf in die Schlacht
RAiNWORM Posted January 22, 2012 Author Report Posted January 22, 2012 Falls von euch einer Betatester wird, sagt mir mal, ob im PortfolioBacktester endlich der Bar Magnifer aktivierbar ist (der ja nur deaktiviert sein kann in der 32 Bit Version wegen der Spaeicherprobleme...).Ihr könnte ja mal hier voten: Bar Magnifier for the Portfolio Backtesting
Vola Posted January 22, 2012 Report Posted January 22, 2012 done btw.Henrik scheint jetzt auch näher am Server zu wohnen.Oder das geht jetzt schneller wegen dem Zaun ^^
WOGO Posted January 22, 2012 Report Posted January 22, 2012 doneIch auch! Scheint ich kenne alle, die beisher dafür gestimmt haben (bisher 4 Votes)
siscop Posted January 22, 2012 Report Posted January 22, 2012 5... scheint ja wirklich nur TN zu sein
Vola Posted January 22, 2012 Report Posted January 22, 2012 5... scheint ja wirklich nur TN zu seinWäre bei fast 4000 Mitgliedern ja nicht das Problem - wenn alle voten würden...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now