Geschrieben 2. Februar 201214 Jr. comment_130336 Hi, ich hab folgendes Problem: Bei Alpari (bei 6 anderen Brokern bisher nie vorgekommen!) wird häufig wg. requotes ein vom EA ausgelöster trade nicht ausgeführt. Würde ein höher eingestelltes slippage in der unten dargestellten Codezeile Abhilfe schaffen? res=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,LotAnzahl(),Bid,3,0,0,"2",MAGICMA,0,Red); Die 3 hinter Bid steht für slippage. Aber 3 was? Points, also 0,3 Pip beim 5-digit Broker?Oder unabhängig von digits immmer 3 Pip? Thanxx! Bearbeitet 2. Februar 201214 Jr. von forextrading24 Melden
Geschrieben 2. Februar 201214 Jr. comment_130339 Hi, ich hab folgendes Problem: Bei Alpari (bei 6 anderen Brokern bisher nie vorgekommen!) wird häufig wg. requotes ein vom EA ausgelöster trade nicht ausgeführt. Darf man fragen wie lange du Erfahrung im Realtrading hast, wenn du noch nie Requotes hattest? Oder hast du bisher nur Stops und Limits in den Markt gestellt? Der Slipageparameter ist normal in Points. EDIT: Das Problem, das durch Requote der Trade nicht ausgeführt wird, behebt man am besten mit Errorhandling beim OrderSend. Melden
Geschrieben 2. Februar 201214 Jr. comment_130352 Der Slipageparameter ist normal in Points.... und da Alpari ein 5 Digit-Broker ist, sind 3 Points quasi nichts! Melden
Geschrieben 3. Februar 201214 Jr. comment_130357 ... und da Alpari ein 5 Digit-Broker ist, sind 3 Points quasi nichts! Außer man will "zu dem Kurs und nur zu dem Kurs" in den Markt... aber dann ist MT wiederum falsch ;) Aber einem korrekten Errormanagement (das jeder EA auf Echtgeld als Minimum haben sollte) ist der Slipageparameter ja eigentlich egal.Lieber gelegentlich ein Requote und 1-2 pips schlechter im Markt, als dem Broker jedes mal bis zu 3 Pips erlauben ohne nachzufragen. (Zeitkritische Systeme sind bei MT wiederum fehl am Platz) Melden
Geschrieben 3. Februar 201214 Jr. comment_130375 @ Mythos Für diese Hilfestellung hast du dir aber ein Gratis-Abo bei forextrading24, oder gar eine Gewinnbeteiligung, verdient! ...ich hoffe, du musst dann nicht draufzahlen... Melden
Hi,
ich hab folgendes Problem:
Bei Alpari (bei 6 anderen Brokern bisher nie vorgekommen!) wird häufig wg. requotes ein vom EA ausgelöster trade nicht ausgeführt.
Würde ein höher eingestelltes slippage in der unten dargestellten Codezeile Abhilfe schaffen?
Die 3 hinter Bid steht für slippage. Aber 3 was? Points, also 0,3 Pip beim 5-digit Broker?
Oder unabhängig von digits immmer 3 Pip?
Thanxx!
Bearbeitet von forextrading24