Geschrieben 19. Februar 201214 Jr. comment_131160 Frage: Was hat es mit dieser Postsendung auf sich? Er gibt wieder einen Smiley zu gewinnen. Melden
Geschrieben 19. Februar 201214 Jr. comment_131164 Frage: Was hat es mit dieser Postsendung auf sich?Keine Ahnung. Empfänger ist zumindest die Dangaard Telecom. (http://www.dangaard.de bzw. http://www.brightpoint.com/)Eventuell ist ja ein Duden oder ein Morsealphabet in dem Päckchen drin? Melden
Geschrieben 19. Februar 201214 Jr. comment_131178 Scheinbar muß ich hier jeden Tag Online sein, um conglom-o(/b) mal wieder etwas zu bremsen Gratulation für den vierten Mini Melden
Geschrieben 20. Februar 201214 Jr. comment_131188 Scheinbar muß ich hier jeden Tag Online sein, um conglom-o mal wieder etwas zu bremsen Gratulation für den vierten Mini Danke . Aber irgendeiner muss Dir hier doch Paroli bieten. Sonst ist es für Dich doch auch langweilig... Melden
Geschrieben 21. Februar 201214 Jr. comment_131248 yepOkay, dann hätte ich zunächst gerne den hier:http://www.4smileys.com/smileys/food-smileys/cooksmiley.gif Der Name wird aufgrund der Einladung zum Winner-Dinner gegeben und ist demnach cxalgo.Genehmigung vom Namensgeber ist bereits eingeholt . Melden
Geschrieben 21. Februar 201214 Jr. comment_131250 Der Name wird aufgrund der Einladung zum Winner-Dinner gegeben und ist demnach cxalgo.Genehmigung vom Namensgeber ist bereits eingeholt .Hähä, geht ja gar nicht, da er schon einen cxalgo von Vola hat.Darfst ihn cx o.ä. nennen. Melden
Geschrieben 21. Februar 201214 Jr. comment_131251 Hähä, geht ja gar nicht, da er schon einen cxalgo von Vola hat.Darfst ihn cx o.ä. nennen. Und - hattest Du die Genehmigung dafür ?Dann such Dir mal schön einen anderen Namen für Deinen cxalgo... Melden
Geschrieben 21. Februar 201214 Jr. comment_131252 Hähä, geht ja gar nicht, da er schon einen cxalgo von Vola hat.Darfst ihn cx o.ä. nennen. Vola, ich bin doch eher Koch als einer der Lightman Group!! Der Koch passt doch zu mir, oder nicht?? Melden
Geschrieben 22. Februar 201214 Jr. comment_131275 Und - hattest Du die Genehmigung dafür ?Dann such Dir mal schön einen anderen Namen für Deinen cxalgo...Ist ja schon bißchen länger her. Für Überraschungen sind Genehmigungen eher ungünstig.Letztendlich ist es mir aber egal wie die Minis heißen, dass entscheidet ja der Besitzer. Melden
Geschrieben 22. Februar 201214 Jr. comment_131294 Hast Du auch wieder Recht - sollen whipsaw und cxalgo das doch unter sich ausmachen .Du und ich liefern nur die Smilies . Melden
Geschrieben 25. Februar 201214 Jr. Autor comment_131418 Okay, dann hätte ich zunächst gerne den hier: *done* Shortcut Melden
Frage: Was hat es mit dieser Postsendung auf sich?
Er gibt wieder einen Smiley zu gewinnen.