ronner Posted February 22, 2012 Report Posted February 22, 2012 (edited) PS.: Vola ist ein PIVOTER ? Hmmmm , neue Dienstbezeichnung im TN ????das ist eine kleine Auszeichnung vom Team für ihn - haben wir uns ausgedacht um mit einem individuell angefertigten Gruppensymbol die Treue und Mitarbeit eines wertvollen Mitgliedes auszuzeichnen. Das sind zwar praktisch alle hier - aber da wir keine höhere Gruppeneinstufung haben (nach .skilled) gibt es jetzt ab und zu so etwas für extrem loyale und aktive User die einen erheblichen Teil ihrer Freizeit in TN investieren. Edited February 22, 2012 by whipsaw Beiträge separiert 5
Kleinerbroker Posted February 22, 2012 Report Posted February 22, 2012 das ist eine kleine Auszeichnung vom Team für ihn - haben wir uns ausgedacht um ab und zu die Treue und Mitarbeit eines wertvollen Mitgliedes auszuzeichnen. Das sind zwar praktisch alle hier - aber da wir keine höhere Gruppeneinstufung haben (nach .skilled) gibt es jetzt ab und zu so etwas für extrem loyale und aktive User die einen erheblichen Teil ihrer Freizeit in TN investieren.Das finde ich absolut Klasse und es hat genau den Richtigen erwischt . Da darf ich dann gleich mal dem Vola gratulieren ! Und den Admins auch : Tolle Idee , habt Ihr gut gemacht KB 5
Vola Posted February 24, 2012 Report Posted February 24, 2012 das ist eine kleine Auszeichnung vom Team für ihn - haben wir uns ausgedacht um mit einem individuell angefertigten Gruppensymbol..Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für diese Idee bedanken ist eine sehr nette Geste über die sich weitere noch folgende User sicherlich genauso wie Vola freuen werden. Das Rot und der Name gefallen mir sehr gut - wobei die Namensfindung nicht ganz einfach war. Zur Erklärung des Begriffs Pivoter - da ich recht sicher bin, dass einige Newbies nicht wissen was Pivot eigentlich heisst (Man übernimmt diesen populären Begriff einfach mal so) Pivot:Kommt ursprünglich aus dem Französischen und bedeutet Dreh und Angelpunkt.Da sich mein Handelsansatz nach diversen Odysseen der Technischen Analyse nur noch an Pivots diverser Arten (Einzelkerze, Range, Tages oder x Stunden Pivots) orientiert, und ich Positionen auch häufig drehe, fand ich den Begriff Pivoter für Vola sehr treffend. 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now