Auch von Aurelius lernend habe ich bei MBT vor 6 Monaten 1 K eingezahlt und mit dem MBT "DeskTop Pro" begonnen . Den mochte ich persönlich dann nicht sehr , ist mir zu aufwendig für das was ich brauche . Dann habe ich den MT4 gefunden, da bin ich "zu Hause" und ein Zweitkonto via der MBT-HP eröffnet und 0,5 K der 1 K dort platziert . Am meisten nutze ich heute eigentlich aber nur die MBT-APP und kann damit auf den Cash des Standardkonto zugreifen .
Viel Erfolg mit der Demo also
KB
Hab jetzt die Demos getestet von MBT und werde bei Duka verweilen,
Hab jetzt die Demos getestet von MBT und werde bei Duka verweilen,
ist von der Kostenstruktur doch günstiger..
http://img405.imageshack.us/img405/2709/climsyclipboardcc.png
hab auch so ein paar "indikatoren" entdeckt (spread/ask-bid_line etc.)
http://img33.imageshack.us/img33/8930/climsyclipboardws.png
fehlt nur noch der jtRealStats..
;)