Alle Inhalte von iso
- Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
- Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
- Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
- Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
-
Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
ayondo hat immer noch technische Probleme, so dass das Social Trading immer noch nicht wirklich funktioniert. die amis versuchens über FXCM, aber da habe ich schon von haarsträubenden Ausführungsqualitäten gelesen. lööööfffttt auch nicht.. http://i.imgur.com/JmeEXaM.png http://i.imgur.com/7XOUEFm.png
- Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
-
Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
Hat jemand die Entwicklung von ayondo 3.0 aufm Schirm? Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand von euch mit dem "fx Mangager" von OANDA Erfahrungen gemacht hat. Oanda hat den leider zugemacht ende oktober 2012.. Die Amis haben vlt. andere Lösungen. Ich bin auf der Suche nach einer, aber gescheites gibts anscheinend nichts.
-
AgenaTrader
da könntest du vlt. ewig warten. Kinderkrankheiten gehen manchmal erst nach Jahren weg. Und du musst monatliche Daten-Feeds bezahlen, das brauche ich nicht. Ob Tradeescort mit Mirus-Futures zusammenarbeiten wird, ist zu bezweifeln.. Die Tastaturkürzel beim Ninja finde ich super. Ich hab mich über Monate hinweg in die Softare hineingearbeitet. Mit dem Ninja habe ich für 700€ ein Komplettpaket. Jedem das Seine. Wären da nicht zu viele Unsicherheiten, würd ich auch noch etwas warten. Da der Agena noch nicht fertig ist, und somit mit dem Ninja nicht zu vergelichen ist, hab ich mich für was fertiges/handfestes entschieden. Diese Entscheidung könnte sich in Zukunft als nachteilig herausstellen, aber das weiss ich eben nicht. Und bis dahin kann ich ja schon über eine ausgesprochen gute Software traden, das ist doch schon mal was.. ;) Gruß ISO
-
AgenaTrader
Hab mich für den Ninja entschieden im Angebot für 885 $. Single-Broker-Lifetimelicense in Verbindung mit Mirus-Futures(ich denke ein Upgrade auf Multibroker sollte allezeit möglich sein, bei bedarf) Da läuft alles wie ich es brauche, das tut es beim Agena nicht. Der Agena ist einfach noch nicht reif genug und der Ninja wird auch weiterentwickelt. Informationen zur Preisgestaltung entnehmen Sie bitte hier: http://www.TradeEscort.com/de/datenservice-preise.html
- AgenaTrader
-
AgenaTrader
http://www.tradeesco...rdatenfeed.html http://www.tradeescort.com/tl_files/images/TeleTrader.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/InteractiveBrokers.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/DukasCopy.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/MBtrading.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/FX-Flat.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/BarChart.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/IQ-Feed.png mirus futures wäre super schwanke zwischen NT und AT, hab zur Zeit die Directlicense von NT(d.h. ohne ATM und Charttrader, dafür aber für lau) http://www.abload.de/img/gg6ezg5.png AT http://img225.imageshack.us/img225/9016/climsyclipboardai.png
-
TV-Tips
TV-Tipp: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Handeln-im-Sekundentakt-article5906936.html toller Ihnalt mMn
-
Erster Eindruck: JForex vs. MBT
so etwas hast du bei Duka nicht zu befürchten. Einstiegskurs bleibt Einstiegskurs, es sein denn du "merge"st die Positionen, dh. du fasst aus dem gleichen Währungspaar zusammen, das ist aber etwas was man aktiv machen muss.
-
Erster Eindruck: JForex vs. MBT
bei duka ist alles übersichtlich. ich weiss nicht genau, was du mit gerollt meinst, aber die Posis bleiben so wie sie sind drinne, da kommen dann swaps drauf und evntl. gebühren. aber es wird nichts unübersichtlich
-
Neuer Broker am Start (Top Konditionen)
april ist jedes jahr thema
-
Neuer Broker am Start (Top Konditionen)
Ja der HENNING motiviert mich ungemein. Wegen den 400+ machen wir doch Daytrading, also mit dem Ziel 400 und mehr am Tag zu verdienen, alles andere ist doch nix langfristig. Heiko Behrendt hat mal ein ähnliches Projekt gehabt, ich hab ihn angeschrieben, seine Excel-Tabelle bekommen und ausgewertet, hier paar Bildsche: http://img341.imageshack.us/img341/3297/projekt1000a.png http://img812.imageshack.us/img812/7421/projekt1000b.png http://img844.imageshack.us/img844/918/projekt1000c.png http://img818.imageshack.us/img818/9857/projekt1000d.png http://img594.imageshack.us/img594/2188/projekt1000e.png http://img180.imageshack.us/img180/534/projekt1000f.png http://img401.imageshack.us/img401/4814/projekt1000h.png http://img826.imageshack.us/img826/125/projekt1000g.png fand einige Beobachtungen recht interessant, z.B. dass 2Punkte-Mitnahmen im Scalptrading die größten Gewinne einbrachten(auch beachtenswert die 1 und 3 Punkte-Gewinnmitnahmen)
-
Neuer Broker am Start (Top Konditionen)
summe egal, strategie wäre folgende: Erfolgreich handeln mit einem Mini-Konto deshalb wäre ein kleiner Spread von Vorteil, Startkapital egal.. p.s.: mir ist bewusst, dass es imemr noch der April-Thread ist.. ;)
-
Neuer Broker am Start (Top Konditionen)
noob down
-
Neuer Broker am Start (Top Konditionen)
So wie ich bisher hier gelesen habe bei tom-next wird der Broker MBT favourisiert. Ich bin ja wie bereits geschrieben bei Dukascopy, weil ich keinen günstigeren kenne. Gibts wohl auch nicht, sonst wär ich bereits da! Nichtsdestotrotz suche immer eine Möglichkeit meine Kosten weiter zu senken, aber dafür ist das Portmonnaie zu klein: broker hospot 0,1-0,3 pips spread: http://img856.imageshack.us/img856/2195/climsyclipboardap.png desweiteren hab ich immer ein Auge darauf: live-forex-broker-spreads nur wenn man sich die Bewertungen der jeweils hoffnungsvollsten anschaut, dann ist man schnell ernüchtert: reviews/brokers nur falls jemand doch auf nen besseren stösst, dann bitte bescheidgeben, nur bitte keinenen weiteren scam-broker.
-
OANDA CFD´s
habe soeben mit dem detuschen Support gechattet, genaues erfährt man nicht, ein etwas enttäuschendes Ergebnis: Chatprotokoll Oanda Chat InformationPlease wait for an agent to respond.Chat InformationThanks for your patience. All agents are currently assisting other customers. An agent will be with you shortly. Chat InformationThanks for your patience. All agents are currently assisting other customers. An agent will be with you shortly. Chat InformationYou are now chatting with 'Christian' Christian: Hallo, wie kann ich Ihnen helfen? paul: ich hab einfach nur eine Frage bezüglich der Spreads, die sich bei den CFDs täglich ändern. Ich hab den guten Spread im Nas gesehen und Geld aufs Konto transferiert um diesen Index zu scalpen, jetzt ist der Spread von 0,3 auf 0,5 angesprungen. Ändern sich die Spreads ständig? Christian: Die Spreads die wir anbieten, auch der CFDs sind variabel und spiegeln den aktuellen Markt wieder. Christian: Er kann also in Volumenschwachen Zeiten oder volatilen etwas groesser werden, sollte sich aber in 'normalen' Zeiten eben normal verhalten. paul: die Märkte in den Futures haben jeden tag die gleichen Spreads. Kann es sein, dass es daran liegt, dass es nur eine "Testphase" ist mit den CFD´s? paul: es ist eine typische Antwort die Sie gegeben haben, nur ist diese nicht richtig. Christian: Die Preise der CFDs richten sich zwar nach den Futures, sie sind es aber nicht 100%ig, es ist eben ein CFD. paul: auf der homepage von oanda wird damit geworben, dass interbankenspreads angeboten werden - auch das ist doch so nicht richtig. Früher war der Spread beim EUR/USD auf ihrer plattform bei 0,9 sogar bei 0,6(was super wäre..) jetzt aktuell sehr hoch bei 1,2 - interbankenspreads liegen bei 0,3-0,5. Warum wurde beim euro der spread angehoben? Christian: einen Moment bitte paul: ich hab zeit - ich trade ;) Christian: Der Grund dass der Spread aktuell bei 1.2 Pips liegt und auch ueber die vergangenen Tage ist in der aktuellen Volatilitaet begruendet. paul: ok - sie müssen wohl so antworten ;) paul: thx Christian: Bis dann paul: tschüs Chat InformationChat session has been terminated by the agent.
-
OANDA CFD´s
changes: http://img594.imageshack.us/img594/7479/climsyclipboardmd.png
-
OANDA CFD´s
Short Description: Euro-Bund Oanda Support Hello Paul, Thank you for contacting OANDA. We are slowly implementing the CFDs into our platform. It is still in "test-mode", as we are not sure what the feedback will be from offering CFDs. If the results are good, we will slowly start adding more CFDs to our platform. Unfortunately, I am not sure if we will offer Euro-Bond CFD for trading in the future. However, with more demand from customers, we will surely try to keep up with the requests that our clients ask for. Please let me know if you have any further questions. Kind regards, Dannie OANDA fxTrade Team www.fxtrade.oanda.com +1 212 858 7690 or 1 877 OANDA FX
-
OANDA CFD´s
ich habe wegen dem Euro-Bund eine E-Mail geschickt heute mittag, bislang keine Antwort. Die haben wohl zu tun.. keep you posted ;)
-
OANDA CFD´s
ja den hab ich mir auch schon ins auge gefasst also wenn die produktpalette so bleibt mit den guten Spreads, ist das eine feine Sache. Die bleiben ja auch Nachtsüber so gut, die sind wohl wirklich auch an den Future gekoppelt bei Oanda. ich denke OANDA hat sehr viele Kunden verloren in den letzten Jahren, Dukascopy bietet jetzt schon Accounts ab 1000$ an und das ist schon klasse, was sich da auf dem Brokermarkt tut. Daher jetzt die CFD-offensive denke ich.
-
OANDA CFD´s
bei den News eben keine Spread-Erweiterung ^^ http://s1.directupload.net/images/120320/e5xg7oix.gif http://img837.imageshack.us/img837/1356/climsyclipboardht.png