Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

iso

Addict
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Investmentfirma in Hong Kong beruft erstmals Roboter in den Vorstand http://motherboard.vice.com/de/read/vorstandsroboter
  2. vielen Dank für den Hinweis mit den PAMM-Konten, ich lese mich erstmal ein und mache mir gedanken http://www.dukascopy.com/swiss/deutsch/forex/management/asset/
  3. wie funktioniert denn Sowas - und ist das in kleinem Rahmen möglich? Also z.B. ein Trader handelt ca. 10 angeschlossene Konten?
  4. Na du bist lustig, dieses "anderweitige" suchen wir und andere schon seit längerem. Ich kenne Trader, an die ich mein Geld hängen würde, wenn´s eine patente Lösung gäbe. Was ist das "Anderweitige"? fordernde Grüße
  5. ayondo hat immer noch technische Probleme, so dass das Social Trading immer noch nicht wirklich funktioniert. die amis versuchens über FXCM, aber da habe ich schon von haarsträubenden Ausführungsqualitäten gelesen. lööööfffttt auch nicht.. http://i.imgur.com/JmeEXaM.png http://i.imgur.com/7XOUEFm.png
  6. Hammer Performance der Ahni.. http://www.wikifolio.com/de/TOPWAVE1-TopWave1-Profit-in-allen-Marktphasen kenne den nur von wallstreet-online unter dem Nick ahni. Sein Blog: http://cues.cuerock.de/ bisher hab ich nur gelesen, dass Elliot-Waver dauerhaft nicht gewinnen... tzzz
  7. Hat jemand die Entwicklung von ayondo 3.0 aufm Schirm? Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand von euch mit dem "fx Mangager" von OANDA Erfahrungen gemacht hat. Oanda hat den leider zugemacht ende oktober 2012.. Die Amis haben vlt. andere Lösungen. Ich bin auf der Suche nach einer, aber gescheites gibts anscheinend nichts.
  8. iso antwortete auf Ecart's Thema in (AT) Plattform
    da könntest du vlt. ewig warten. Kinderkrankheiten gehen manchmal erst nach Jahren weg. Und du musst monatliche Daten-Feeds bezahlen, das brauche ich nicht. Ob Tradeescort mit Mirus-Futures zusammenarbeiten wird, ist zu bezweifeln.. Die Tastaturkürzel beim Ninja finde ich super. Ich hab mich über Monate hinweg in die Softare hineingearbeitet. Mit dem Ninja habe ich für 700€ ein Komplettpaket. Jedem das Seine. Wären da nicht zu viele Unsicherheiten, würd ich auch noch etwas warten. Da der Agena noch nicht fertig ist, und somit mit dem Ninja nicht zu vergelichen ist, hab ich mich für was fertiges/handfestes entschieden. Diese Entscheidung könnte sich in Zukunft als nachteilig herausstellen, aber das weiss ich eben nicht. Und bis dahin kann ich ja schon über eine ausgesprochen gute Software traden, das ist doch schon mal was.. ;) Gruß ISO
  9. iso antwortete auf Ecart's Thema in (AT) Plattform
    Hab mich für den Ninja entschieden im Angebot für 885 $. Single-Broker-Lifetimelicense in Verbindung mit Mirus-Futures(ich denke ein Upgrade auf Multibroker sollte allezeit möglich sein, bei bedarf) Da läuft alles wie ich es brauche, das tut es beim Agena nicht. Der Agena ist einfach noch nicht reif genug und der Ninja wird auch weiterentwickelt. Informationen zur Preisgestaltung entnehmen Sie bitte hier: http://www.TradeEscort.com/de/datenservice-preise.html
  10. iso antwortete auf Ecart's Thema in (AT) Plattform
    wurde das schon irgendwo diskutiert?
  11. iso antwortete auf Ecart's Thema in (AT) Plattform
    http://www.tradeesco...rdatenfeed.html http://www.tradeescort.com/tl_files/images/TeleTrader.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/InteractiveBrokers.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/DukasCopy.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/MBtrading.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/FX-Flat.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/BarChart.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/IQ-Feed.png mirus futures wäre super schwanke zwischen NT und AT, hab zur Zeit die Directlicense von NT(d.h. ohne ATM und Charttrader, dafür aber für lau) http://www.abload.de/img/gg6ezg5.png AT http://img225.imageshack.us/img225/9016/climsyclipboardai.png
  12. iso antwortete auf Licens's Thema in Wirtschaft & Politik
    TV-Tipp: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Handeln-im-Sekundentakt-article5906936.html toller Ihnalt mMn
  13. so etwas hast du bei Duka nicht zu befürchten. Einstiegskurs bleibt Einstiegskurs, es sein denn du "merge"st die Positionen, dh. du fasst aus dem gleichen Währungspaar zusammen, das ist aber etwas was man aktiv machen muss.
  14. bei duka ist alles übersichtlich. ich weiss nicht genau, was du mit gerollt meinst, aber die Posis bleiben so wie sie sind drinne, da kommen dann swaps drauf und evntl. gebühren. aber es wird nichts unübersichtlich
  15. april ist jedes jahr thema

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.