- Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
- Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
- Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
- Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
-
Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
ayondo hat immer noch technische Probleme, so dass das Social Trading immer noch nicht wirklich funktioniert. die amis versuchens über FXCM, aber da habe ich schon von haarsträubenden Ausführungsqualitäten gelesen. lööööfffttt auch nicht.. http://i.imgur.com/JmeEXaM.png http://i.imgur.com/7XOUEFm.png
- Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
-
Trend: Social Investment Networks ("Social Trading")
Hat jemand die Entwicklung von ayondo 3.0 aufm Schirm? Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand von euch mit dem "fx Mangager" von OANDA Erfahrungen gemacht hat. Oanda hat den leider zugemacht ende oktober 2012.. Die Amis haben vlt. andere Lösungen. Ich bin auf der Suche nach einer, aber gescheites gibts anscheinend nichts.
-
AgenaTrader
da könntest du vlt. ewig warten. Kinderkrankheiten gehen manchmal erst nach Jahren weg. Und du musst monatliche Daten-Feeds bezahlen, das brauche ich nicht. Ob Tradeescort mit Mirus-Futures zusammenarbeiten wird, ist zu bezweifeln.. Die Tastaturkürzel beim Ninja finde ich super. Ich hab mich über Monate hinweg in die Softare hineingearbeitet. Mit dem Ninja habe ich für 700€ ein Komplettpaket. Jedem das Seine. Wären da nicht zu viele Unsicherheiten, würd ich auch noch etwas warten. Da der Agena noch nicht fertig ist, und somit mit dem Ninja nicht zu vergelichen ist, hab ich mich für was fertiges/handfestes entschieden. Diese Entscheidung könnte sich in Zukunft als nachteilig herausstellen, aber das weiss ich eben nicht. Und bis dahin kann ich ja schon über eine ausgesprochen gute Software traden, das ist doch schon mal was.. ;) Gruß ISO
-
AgenaTrader
Hab mich für den Ninja entschieden im Angebot für 885 $. Single-Broker-Lifetimelicense in Verbindung mit Mirus-Futures(ich denke ein Upgrade auf Multibroker sollte allezeit möglich sein, bei bedarf) Da läuft alles wie ich es brauche, das tut es beim Agena nicht. Der Agena ist einfach noch nicht reif genug und der Ninja wird auch weiterentwickelt. Informationen zur Preisgestaltung entnehmen Sie bitte hier: http://www.TradeEscort.com/de/datenservice-preise.html
- AgenaTrader
-
AgenaTrader
http://www.tradeesco...rdatenfeed.html http://www.tradeescort.com/tl_files/images/TeleTrader.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/InteractiveBrokers.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/DukasCopy.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/MBtrading.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/FX-Flat.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/BarChart.pnghttp://www.tradeescort.com/tl_files/images/IQ-Feed.png mirus futures wäre super schwanke zwischen NT und AT, hab zur Zeit die Directlicense von NT(d.h. ohne ATM und Charttrader, dafür aber für lau) http://www.abload.de/img/gg6ezg5.png AT http://img225.imageshack.us/img225/9016/climsyclipboardai.png
-
TV-Tips
TV-Tipp: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Handeln-im-Sekundentakt-article5906936.html toller Ihnalt mMn
-
Erster Eindruck: JForex vs. MBT
so etwas hast du bei Duka nicht zu befürchten. Einstiegskurs bleibt Einstiegskurs, es sein denn du "merge"st die Positionen, dh. du fasst aus dem gleichen Währungspaar zusammen, das ist aber etwas was man aktiv machen muss.
-
Erster Eindruck: JForex vs. MBT
bei duka ist alles übersichtlich. ich weiss nicht genau, was du mit gerollt meinst, aber die Posis bleiben so wie sie sind drinne, da kommen dann swaps drauf und evntl. gebühren. aber es wird nichts unübersichtlich
-
Neuer Broker am Start (Top Konditionen)
april ist jedes jahr thema