Bjarne Posted February 28, 2012 Report Posted February 28, 2012 Hallo, falls jemand schon etwas gleiches gefragt hat, bitte nicht gleich steinigen. Ich habe es nicht gleich gefunden. Ich hatte mir über Alpari UK den MT4 geladen und er lief eine Weile ohne Probleme in der Demo und nun haben Sie mich wohl wieder offlinegesetzt. Gibt es einen Broker mit guten Kursdaten wo man zeitlich unbegrenzt die Daten ziehen und den MT4 nutzen kann ? 2. Ich möchte gern die Kursdaten in einer Exel. Bsw. 4h Chart Kursdaten mit dem dazu gehörigen Indikatorwerten die ich im Datenfenster habe.Ist sowas möglich ? Vielen Dank für die Antworten !!! Mfg, B.
Mythos Posted February 28, 2012 Report Posted February 28, 2012 Hi, gesteinigt wird hier niemand (zumindest nit für falsche threads, nur für Vermarktungsnetzwerke gestohlener EAs oder so ;) zum MT: Die Demos sind meist begrenzt. Da braucht man Kontakte (wie conglom-o) oder ein realkonto dann wird es auf unbegrenzt geschaltet.Du kannst aber bei fast allen brokern, über die MT-interne "neues Konto erstellen"-Funktion ein neues Demokonto aufmachen. wenn du keine Lücken in den Daten willst, einfach jedes zweite Wochenende... Die Performance ist halt zurück gesetzt, aber die Daten kommen wieder. Historische Daten kann man aber auch einfach downloaden, gab hier irgendwo einen Thread dazu. Daten ins Excel: du könntest es per script über csv lösen.
Bjarne Posted February 28, 2012 Author Report Posted February 28, 2012 Hallo Mythos, die Kursdaten zu ziehen ist ja möglich, aber wo finde ich die Daten für die Indikatordaten ?Die werden ja aufgrund der Daten nur gestellt und sind nicht "fest" !? MFG, B.
Mythos Posted February 28, 2012 Report Posted February 28, 2012 die Kursdaten zu ziehen ist ja möglich, aber wo finde ich die Daten für die Indikatordaten ?Die werden ja aufgrund der Daten nur gestellt und sind nicht "fest" !? Ja da müsstest du über ein Script arbeiten. Im Script kannst du alle gewünschten Indis laden und die Werte dann in das csv schreiben. Das musst du dann auch nicht live machen, sondern zB nur einmal die Woche etc.
Bjarne Posted February 28, 2012 Author Report Posted February 28, 2012 Hallo Mythos, Sorry, aber ich bin noch nicht soweit. Kannst Du mir das mit dem Script Schritt für Schritt erklären, für mich ist das Neuland. :-) MFG, B.
Mythos Posted February 28, 2012 Report Posted February 28, 2012 Kannst Du mir das mit dem Script Schritt für Schritt erklären, für mich ist das Neuland. :-) Klar, vorher ein kurze Frage: Hast du schon einmal etwas in MQL programmiert? Bzw. hast du vor überhaupt tiefer in die MT-Programmierung einzusteigen (EAs schreiben etc), oder suchst du nur dieses eine Script?
Bjarne Posted February 28, 2012 Author Report Posted February 28, 2012 Hallo Mythos, da es nichts automatisches werden soll, würde mir ein Script mit den Werten von MACD und Stochastic weiter helfen. MFG, B.
Mythos Posted February 28, 2012 Report Posted February 28, 2012 da es nichts automatisches werden soll, würde mir ein Script mit den Werten von MACD und Stochastic weiter helfen. Die frage ist ob du es selber schreiben willst mit unserer hilfe, oder ob du es einfach haben willst ohne selber was dafür zu tun. Vom Prinzip her wäre so ein Script recht einfach aufgebaut, in der Richtung zB: int offset= Bars; int handle= FileOpen("output.csv", FILE_CSV | FILE_WRITE ,';'); double value; while(--offset > 0){ value= iCustom(Symbol(),Period(),"indikatorname",parameter,mode,offset); FileWrite(handle,Time[offset],Open[offset],High[offset],Low[offset],Close[offset],Volume[offset],value); } FileClose(handle);
Vola Posted March 1, 2012 Report Posted March 1, 2012 Gibt es einen Broker mit guten Kursdaten wo man zeitlich unbegrenzt die Daten ziehen und den MT4 nutzen kann ?Admiral Markets und Varengold haben m.W.n. unbegrenzte MT4 Demokonten. Zumindest war das in der Vergangenheit der Fall.Ansonsten könntest du dich noch bei dem Link und dessen verlinkten Anbietern versuchen.(je nach Anspruch der "Qualität" des gewünschten Brokers gibt es jedoch erhebliche Unterschiede der Anbieter) http://forex-best-brokers.com/deu/top_devisendemo_unbegrenzt.html
M17k23 Posted April 4, 2012 Report Posted April 4, 2012 http://forex-best-brokers.com/deu/top_devisendemo_unbegrenzt.html FXPro wäre der Liste noch hinzuzufügen.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now