besonders positiv ist mir der US Nas 100 aufgefallen mit nur einem Spread von 0,3 Punkten.
Das ist das erste mal, dass dieser Markt so günstig angeboten wird und ist für mich ein Grund mein Oanda-Konto wieder aufzufüllen.
Die 20,-€ für das Zurücküberweisen von Kapital finde ich wucher, auch die Spreaderweiterung zu News nicht ok, aber wenn man abends den Nasdaq traden will, sehe ich da keine alternative:
seit heute kann man über den Broker OANDA auch CFD´s handeln:
OANDA CFD´s
besonders positiv ist mir der US Nas 100 aufgefallen mit nur einem Spread von 0,3 Punkten.
Das ist das erste mal, dass dieser Markt so günstig angeboten wird und ist für mich ein Grund mein Oanda-Konto wieder aufzufüllen.
Die 20,-€ für das Zurücküberweisen von Kapital finde ich wucher, auch die Spreaderweiterung zu News nicht ok, aber wenn man abends den Nasdaq traden will, sehe ich da keine alternative:
Oanda:
http://img829.imageshack.us/img829/3323/climsyclipboardvy.png
hier sieht man wie "tight" der Spread ist, war übrigens die Nacht vom Sonntag auch nicht größer:
http://img696.imageshack.us/img696/8224/climsyclipboardyy.png
RBS:
http://img560.imageshack.us/img560/7528/climsyclipboardyh.png
Gruß iso