Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forex-Nebentätigkeit

Geschrieben

Hallo!

 

Mein Name ist Peter. Einige kennen mich evtl. als Admin des Forex-Forums forexfabrik.de.

 

Diesmal jedoch wende ich mich in meiner Eigenschaft als German Team Manager einer großen engl.-sprachigen Internetpräsenz (Themengebiet Forex) an Euch:

 

Dieses große Unternehmen versorgt seit mehr als 10 Jahren den Forex-Markt mit News und Analysen. Um auch (endlich) das deutsche Sprachgebiet mit qualitatv hochwertigen Forex-Nachrichten zu versorgen, suchen wir einen Übersetzer, der einen engl. Newsfeed zeitnah ins deutsche übersetzt und in ein CMS-System eingibt.

 

Voraussetzungen:

- gutes engl. Sprachvermögen

- Bereitschaft zum Schichtdienst (Zweischicht-Betrieb, Kernarbeitszeit zwischen 08:00-20:00 Uhr)

- Internetzugang

 

Es handelt sich dabei also um eine Übersetzungstätigkeit, die bequem daheim am Computer erledigt werden kann. Das ganze natürlich gegen gute Bezahlung plus diverse Monats-/Jahresend-Boni.

 

Wer daran interessiert ist, schicke mir Bitte eine PN. Dann gehe ich gerne auf weitere Details ein.

 

Danke

 

Peter

Featured Replies

Geschrieben

Hi Peter,

 

Herzlich Willkommen bei Tom-Next (den anderen Guten :zwinker: ).

 

Vielleicht findet sich ja jemand unter uns, der euer Team verstärken kann - bitte gebt Bescheid ob das geklappt hat.

Geschrieben

Hallo Divecall :Howdy:

 

Schön das du auch endlich zu uns gefunden hast (Kommt dir vllt. bekannt vor)

Wir kennen uns also schon ein wenig :laugh:

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Anfrage - da sollte sich doch wohl jemand finden lassen :10points:

Geschrieben

Ich möchte mal Kritik üben. Mehr User bekommt man ggfs. auch

durch bessere Usability. Ich weiß, dass dieses nicht Thema

der Anfrage war.

 

Gute Boards zu bauen ist nicht schwer. Siehe tom-next oder

bigmiketrading. Ich denke man muss ein kleines Forum nicht

mit FF vergleichen, da dieses historisch gewachsen ist und die

Leute sich an dieses Layout gewöhnt haben.

 

Kleine Projekte müssen da für eine Kundenbindung bzw. Generierung

schon ein wenig mehr tun.

 

Immer die Frage stellen: Warum haben die anderen soviel Besucher?

 

Antwort:

1. Content Strategy

2. Verständnis für Usability und Zeitgeist (Innovation)

...

 

Muss man aber nur machen, wenn man Geld bzw. mehr Geld verdienen will.

 

Muss meine Aussage mal ein wenig entschärfen: So schlimm es ist dann

auch nicht. War nur der erste Schreck und die Werbung und die Platzierung der Container.

 

Also war nur nette Kritik ...

Geschrieben
Also war nur nette Kritik ...

 

kein Problem :zwinker:

 

In dem Fall war es mit dem Chief abgeklärt und es geht auch nicht um das Board was im Eingangspost genannt wurde sondern um ein vielen bekanntes mehrsprachiges Informationsportal.

 

Gute Boards zu bauen ist nicht schwer. Siehe tom-next

 

nett von Dir :girl_blush:

Geschrieben

Gute Boards zu bauen ist nicht schwer. Siehe tom-next

 

:ot: Also ich würde tom-next nicht als Beispiel für "ist nicht schwer" sehen. Wenn schon als Beispiel für "ist möglich". Aber die Technologie hinter tom-next ist ja keine freeware lösung oder Marke Eigenbau von ein paar Entwicklern.

Nicht falsch verstehen: wir freuen uns wenn es gut ankommt, aber bitte nicht den Aufwand und die Kosten unterschätzen die dahinterstehen!

Geschrieben

Gute Boards zu bauen ist nicht schwer. Siehe tom-next oder

bigmiketrading.

Ich nehme auch stark an das du diese Aussage im Kontext ganz anders meinst als wie sie bei flüchtigem lesen klingt.

Der Aufwand und die Crew im Hintergrund bei Foren wie Bigmike und Co ist ganz sicher beachtlich und erfordert

unzählige Arbeitsstunden + KnowHow des Betreibers.

Und Durchhaltevermögen bis dann endlich mal einige User öfters vorbeischauen.

Geschrieben

Jepp und ich weiß auch die Arbeit der Moderatoren zu schätzen.

 

Aber schön ...

  • 3 Wochen später...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.