Ich habe 2 Objekte an das Close gehängt, sodass sie mir immer am Preis angezeigt werden, leider bewegt sich das zweite Objekt(im Chart die untere Reihe) nicht mit dem Preis, sondern steht einfach. Mir wären untereinander dargestellte Zahlen, die sich mit dem Preis bewegen am liebsten. Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich habe 2 Objekte an das Close gehängt, sodass sie mir immer am Preis angezeigt werden, leider bewegt sich das zweite Objekt(im Chart die untere Reihe) nicht mit dem Preis, sondern steht einfach. Mir wären untereinander dargestellte Zahlen, die sich mit dem Preis bewegen am liebsten. Kann mir jemand einen Tip geben?
int start() { double i; int m,s,k,t; m=Time[0]+Period()*60-TimeCurrent(); i=m/60.0; s=m%60; m=(m-m%60)/60; string aZeit; aZeit = TimeToStr( TimeCurrent(),TIME_SECONDS); double price = Close[0]; if(price > 8.0) int points = 2; else points = 4; string price2 = DoubleToStr(Bid, points); string short = DoubleToStr(((iHigh(Symbol(),0,(iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,12,0)))-Bid)/Point/10), 0); string long = DoubleToStr(MathAbs(((iLow(Symbol(),0,(iLowest(Symbol(),0,MODE_LOW,12,0)))-Bid)/Point/10)), 0); ObjectDelete("time"); ObjectDelete("time"); ObjectCreate("time", OBJ_TEXT, 0, Time[12], Close[0]+ 0.0003); ObjectSetText("time",aZeit +" "+m+":"+s , 12, "Courier New", Color); ObjectCreate("price", OBJ_TEXT, 0, Time[12], Close[0]- 0.0003); ObjectSetText("price","L: "+long+ " S: "+ short, 12, "Courier New", Color); return(0); }