Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tracker-Ersatz Topic

Geschrieben

Ich hätte 2 Punkte dazu.

1. Wenn ich ein Post gelesen habe so wird der dunkle Punkt grau. Gehe ich per Maus drauf so kommt ein Bubble hoch das mir sagt dass ich dort etwas gepostet habe. Das habe ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht.......- Jetzt wollte ich eigentlich ein Bild hochladen - ich finde das Feature dazu nicht... dann halt per Link

http://image-upload.de/image/p5wlN3/adf5b04a26.png

Punkt2. Nach 2 Minuten wird der graue Punkt wieder dunkel als hätte ich diesen Thread nie gelesen.

http://image-upload.de/image/F2HvzB/9c1bfd74b7.png

Jetzt neu dazugekommen Punkt3.

Bild upload Feature fehlt.

Featured Replies

Geschrieben

Vielen Dank sis.

RE:

#1 - Lassen wir prüfen

#2 - Kann ich aktuell nicht nachvollziehen (Chrome, FF) - bleibe aber dran. Frage: hat noch jemand ein ähnliches Problem?

#3 - Siehe http://www.tom-next.com/community/topic/62464-siscop-anhaenge-hinzufugen/page__pid__133480?do=findComment&comment=133480

Geschrieben
  • Autor

Ahhhh kann es jetzt nachvollziehen.

Wenn der Punkt "Aktuelle Topthemen" zittert (also sich neu lädt) so werden alle Punkte wieder dunkel.

Browser: FF 11

Geschrieben
Woran kann ich denn nun erkennen, dass ich in einem Thread was geschrieben habe? Früher gab es ja kleine Pfeile, die das anzeigten. Die sind nun weg und eine Bubble bekomme ich auch nicht. Da kommt stets der Kasten "recent topic".
Geschrieben

..dass ich in einem Thread was geschrieben habe?

Gab es das zuvor?

Die kleine Grafik diente m.W. n. als Indikator um gelesene/ ungelesene zu unterscheiden.

Wenn Du wissen möchtest, wo Du etwas geschrieben hast, dann geht das jetzt ziemlich komfortabel über die Filterfunktion.

Geschrieben
  • Autor
Thank Leiste ist bissl verschobenhttp://r81.img-up.net/verschobenb962.png
Geschrieben

Ich meine schon. Kann mich aber auch irren. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste grandpa.gif.

Ahaaaa - ich habe was gefunden. In der Gesamtliste (Themen der letzten 24h) haben die Threads, wo ich nichts gepostet habe einen Punkt und keinen Stern. Dieses Feature scheint aber auf der Startseite nicht zu funktionieren. Bilder anbei.

hauptseite.JPG

gesamt.JPG

Geschrieben

Ahaaaa - ich habe was gefunden.

Das Feature ist aber neu ^^

Davon abgesehen: Ich bin mir nicht sicher, ob es das tatsächlich für das Modul Topthemen benötigt wird.

Das kostet mich sicher wieder nen Hunni swim.gif extra, wenn ich das nachcoden lassen soll.

Da sind Notizblock und Bleistift billiger. idea.gif

Geschrieben
  • Autor

Bei mir nicht. Welchen Browser hast Du?

Ich nutze gerade den IE 8.

Werde erst heute Abend wieder den FF nutzen können.

Btw. die Namen in der Thank Leiste sind immernoch verschoben.

Geschrieben
  • Autor
Arbeite jetzt wieder mit dem FF und da funktioniert die Thanks Leiste. Mit IE 8 gibt es Probleme.Kann das niemand sonst mit IE bestätigen?
Geschrieben

Den 8er habe ich leider nicht.

Im 9er ist die Darstellung korrekt.

IE 9 is korrekt, IE 8 spinnt. Du kannst im IE 9 auch auf IE8 modus switchen:

F12 (Entwicklertools) drücken > da geht ein neues Fenster auf > in dem Fenster in der Menüleiste "Browsermodus:" auf IE8 stellen.

Das Problem ist das der "thanked by" teil nur 1% größe hat. im IE9 wird er dank "nowrap" vermutlich auf die gesamte Breite ausgedehnt, dem IE8 is das wurscht und er malts übereinander...

Geschrieben

Davon abgesehen: Ich bin mir nicht sicher, ob es das tatsächlich für das Modul Topthemen benötigt wird.

Das kostet mich sicher wieder nen Hunni swim.gif extra, wenn ich das nachcoden lassen soll.

Das Interessante ist doch, dass das Feature an sich da ist - es funktioniert halt nur auf der Startseite nicht. Da würde ich dann nicht extra für bezahlen, wenn Fehler ausgemerzt werden müssen :wink:.

Geschrieben

Das Interessante ist doch, dass das Feature an sich da ist - es funktioniert halt nur auf der Startseite nicht. Da würde ich dann nicht extra für bezahlen, wenn Fehler ausgemerzt werden müssen wink.png.

Das ist kein Fehler.

Der Block "Aktuelle Topthemen" ist eine Eigenentwicklung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.