Geschrieben 16. April 201214 Jr. comment_133651 Die Bild wird 60 und möchte das Volk mit einer Gratisausgabe beglücken.Das mag natürlich nicht jeder über sich ergehen lassen.Info, sowie Pro und Contra Boykott:http://jetzt.sueddeu...anzeigen/544398 Und hier kann boykottiert werden, falls jemand keine Lust hat, das unselige Papierbündel vom Briefkasten zum Papiermüll zu transportieren: http://blog.campact....en-briefkasten/ Melden
Geschrieben 16. April 201214 Jr. comment_133661 Ob es so toll ist, seine kompletten Adressdaten der BILD zu geben um das Exemplar nicht zu erhalten? Dann erhalte ich es lieber (hoffentlich) anonym und benutze es zum kaminanzünden... Melden
Geschrieben 16. April 201214 Jr. Autor comment_133662 Ob es so toll ist, seine kompletten Adressdaten der BILD zu geben um das Exemplar nicht zu erhalten? Dann erhalte ich es lieber (hoffentlich) anonym und benutze es zum kaminanzünden... Seh ich auch so. Wer weis was sonst als nächstes kommt. Melden
Geschrieben 16. April 201214 Jr. comment_133664 Ist doch ne schöne Marketingaktion um Adressdaten zu generieren.Die Bild bzw. der Springer Verlag weiß bestimmt etwas mit Adressen und Telefonnummern anzufangen. Melden
Geschrieben 16. April 201214 Jr. comment_133667 Ist doch ne schöne Marketingaktion um Adressdaten zu generieren.Die Bild bzw. der Springer Verlag weiß bestimmt etwas mit Adressen und Telefonnummern anzufangen. Und nach dem die Verlagsindustrie die Daten verwertet hat, werden diese an den Versandhandel, Onlinehandel, die Finanzdienstleister, und und und einfach weiter verkauft. Ergebnis: Am Ende wird mehr Geld mit dem Verkauf der Daten verdient, als es den eigenen Absatz gepusht hat. Und die anderen Wirtschaftszweige sind ja keine Konkurrenz. Optimale Ressourcenverwertung ... Melden
Geschrieben 16. April 201214 Jr. comment_133670 Und nach dem die Verlagsindustrie die Daten verwertet hat, werden diese an den Versandhandel, Onlinehandel, die Finanzdienstleister, und und und einfach weiter verkauft. Ergebnis: Am Ende wird mehr Geld mit dem Verkauf der Daten verdient, als es den eigenen Absatz gepusht hat. Und die anderen Wirtschaftszweige sind ja keine Konkurrenz. Optimale Ressourcenverwertung ... Ich nenne das Wertschöpfungskette ... Melken solange die Kuh Milch gibt ... Melden
Die Bild wird 60 und möchte das Volk mit einer Gratisausgabe beglücken.
Das mag natürlich nicht jeder über sich ergehen lassen.
Info, sowie Pro und Contra Boykott:
http://jetzt.sueddeu...anzeigen/544398
Und hier kann boykottiert werden, falls jemand keine Lust hat, das unselige Papierbündel vom Briefkasten zum Papiermüll zu transportieren:
http://blog.campact....en-briefkasten/