Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. comment_134170 Ok, ich habe auch noch eine Question zur neuen Forensoftware.Kann ich aktuell noch irgendwie die 'News'-Funktion nutzen um Texte einzubinden, ohne das diese gleich in voller Längeangezeigt werden? Die Funktion wird angenommen, der Text entsprechend dargestellt,aber beim klick auf 'more' springt die Seite auf Anfang statt den Text in voller Länge anzuzeigen. Melden
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. comment_134173 Du meinst den BBcode , richtig? Der ist auch eine Eigenentwicklung und wartet in der Queue auf das Upgrade, um mit der neuen Version der Forensoftware kompatibel gemacht zu werden.Kleiner Wermutstropfen: Das kann durchaus noch ein oder zwei Wochen dauern. Melden
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. Autor comment_134174 Du meinst den BBcode , richtig? Genau.Der ist auch eine Eigenentwicklung und wartet in der Queue auf das Upgrade, um mit der neuen Version der Forensoftware kompatibel gemacht zu werden.Kleiner Wermutstropfen: Das kann durchaus noch ein oder zwei Wochen dauern.Alles klar, gut zu wissen. Darauf warte ich doch gern. Hätte es nur schade gefunden, wäre er hinten runter gefallen. Melden
Ok, ich habe auch noch eine Question zur neuen Forensoftware.
Kann ich aktuell noch irgendwie die 'News'-Funktion nutzen um Texte einzubinden, ohne das diese gleich in voller Länge
angezeigt werden? Die Funktion wird angenommen, der Text entsprechend dargestellt,
aber beim klick auf 'more' springt die Seite auf Anfang statt den Text in voller Länge anzuzeigen.