Geschrieben 7. Mai 201214 Jr. comment_134387 http://www.youtube.com/watch?v=vIMwMsY0ndo&feature=player_embedded Wie oft sagt der Kollege in dem Video "f*piep*" ? Bei 100 habe ich aufgehört zu zählen. Wer bietet mehr? Melden
Geschrieben 7. Mai 201214 Jr. comment_134390 Cooles Video ^^ So ging es dann Montag im Büro weiter... Laufzeit 33 Sekunden.http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GS07u0cYk1Q Melden
Geschrieben 7. Mai 201214 Jr. comment_134423 Wieso ärgert der sich so?Doch nicht etwa, weil seine Buy & Hold Strategie an dem Tag nicht aufgegangen ist Melden
Geschrieben 7. Mai 201214 Jr. comment_134426 So ging es dann Montag im Büro weiter... Laufzeit 33 Sekunden.Nett ist auch, dass es die anderen Trader scheinbar in keinster Weise stört, dass der Eine den Anderen gerade erschlägt... Melden
Geschrieben 7. Mai 201214 Jr. comment_134427 Stock Futures Trader losses it all and flips outWie mir scheint, hat er nicht mit Stocks sonder mit Futures in die nassen gegriffen. Müsste der emini Russel 2000 sein. Kann es sein, dass es eine SymbolÄnderung gab? Früher hieß der doch ER2 und jetzt finde ich was von TF.... Aha... ER2 moving from CME to ICE Melden
Geschrieben 7. Mai 201214 Jr. comment_134428 Um dann mal weiter zu machen: Er ist mit in etwa 120 Contrakten im Minus. Ich weiß ja nicht was er für eine Margin hat, aber üblich sind bei IAB mehr als 3000 Dollar Margin pro Kontrakt. Das währen dann 360.000 Dollar. Die 24000 Dollar sind dann nicht mal 10 Prozent... Also alles wird er nicht versiebt haben.... Melden
Geschrieben 7. Mai 201214 Jr. comment_134429 kennt jemand die Plattform auf der er da handelt ? Melden
Geschrieben 7. Mai 201214 Jr. comment_134430 Nett ist auch, dass es die anderen Trader scheinbar in keinster Weise stört, dass der Eine den Anderen gerade erschlägt... Think positive! Es gibt keine Probleme. Das einzige was es gibt ist Potenzial für Verbesserungen. kennt jemand die Plattform auf der er da handelt ? Im 1.? Das ist die TWS. Edit: Vola's Video ist in wirklichkeit ne Werbung gewesen [ ]. Melden
Geschrieben 8. Mai 201214 Jr. comment_134438 Geil, das nenn ich mal einen guten Wochenstart :D Melden
Geschrieben 8. Mai 201214 Jr. comment_134441 War ist denn da abgegangen, wurde da jemand etwa seine Freundin ausgespannt? Die Teilnahmslosigkeit der anderen Trader ist schon bemerkenswert. Melden
http://www.youtube.com/watch?v=vIMwMsY0ndo&feature=player_embedded
Wie oft sagt der Kollege in dem Video "f*piep*" ?
Bei 100 habe ich aufgehört zu zählen.
Wer bietet mehr?