Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tom Next - Trading Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Finale Dahoam: Bayern vs. Chelsea

So,

Doppelpremiere: Erstes Topic vom Galaxy S III, mobile und direkt aus der Allianzarena :wub:.

 

Wie schaut's bei Euch aus? Wo schaut Ihr das Finale?

 

btw.

Ich gehe davon aus, dass Ihr ALLE gute Patrioten seid pfue.gif und dem FCB ganz fest die Daumen drückt.

 

Ich zähle auf Euch loungelizard.gif

 

whipsaw

Featured Replies

Erstes Topic vom Galaxy S III,

oha - der Chief hat gewaltig aufgerüstet (und RIM noch weiter ins Minus geschickt grins-.gif ).

 

Ich gehe davon aus, dass Ihr ALLE gute Patrioten seid

hatte ich erwähnt, das ich außer Nationalspiele keinen Fußball schaue OMG.gif

 

Drücke trotzdem die Daumen top.gif

Ich bin ja absolut überzeugter Fußball Fan.

Wer spielt denn.... ?^^

 

... ich drücke allle Daumen top.gif

Ich mache lieber selbst Sport ... swim.gif (ich vermisse übrigens eine Fahrradsmiley). Da habe ich besser die Ergebnisse im Griff.

hab mich dann auch mal dazu hinreissen lassen (hätte der Chief es hier nicht gepostet hätte ich gar nicht gewusst was das für ein Spiel ist).

Ab der 80. Min bin ich eingestiegen - und ja, es war spannend.

 

Schade drum, warst Du mit den Kids dort Chief ?

Dann war die Rückfahrt bestimmt nicht fröhlich :-/

  • Author

hab mich dann auch mal dazu hinreissen lassen (hätte der Chief es hier nicht gepostet hätte ich gar nicht gewusst was das für ein Spiel ist).

Ab der 80. Min bin ich eingestiegen - und ja, es war spannend.

 

Dann hast Du die spannendsten Szenen mitbekommen.

Zuvor war das auch schon ein Krimi, allerdings glänzte der durch fehlende Tore.

 

Schade drum, warst Du mit den Kids dort Chief ?

Dann war die Rückfahrt bestimmt nicht fröhlich :-/

 

Nein,

ich wollte nur den Eindruck erwecken (früher nannte man das "angeben"), um evtl. ein paar Neider zum Einstieg in die Diskussion zu locken. Das ging voll daneben ;-).

btw.

Ich bin weder der Eigentümer eines GSIII (würde mir aber evtl. eines zulegen) noch war ich Besitzer der begehrten Champions Leaque-Karten. Leider.

Wir haben hier zuhaus ein wenig Party gemacht. Die Kidz konnten so in Ruhe und ungestört das Finale bis zu (m bitteren) Ende anschauen.

Ob das in München möglich gewesen wäre, mag ich zu bezweifeln.

 

@all - war jemand im Olympiastadion, Theresienwiese, Augustiner? Würd mich interessieren, wie es da in der Nacht zugegangen ist.

@all - war jemand im Olympiastadion, Theresienwiese, Augustiner? Würd mich interessieren, wie es da in der Nacht zugegangen ist.

 

Vielleicht wäre es besser gewesen, die Frage andersrum zu stellen. Also ich war nicht da. pelo1.gif

Nein,

ich wollte nur den Eindruck erwecken (früher nannte man das "angeben"), um evtl. ein paar Neider zum Einstieg in die Diskussion zu locken. Das ging voll daneben ;-).

btw.

Ich bin weder der Eigentümer eines GSIII (würde mir aber evtl. eines zulegen) noch war ich Besitzer der begehrten Champions Leaque-Karten.

 

Ich hatte mich schon gewundert, da das GS3 erst ab 29.05 im Handel ist.

Da ich aber nicht ganz sicher war bin ich nicht weiter drauf eingegangen - kann ja sein das du "Handy Kontakte" hast.

@all - war jemand im Olympiastadion, Theresienwiese, Augustiner? Würd mich interessieren, wie es da in der Nacht zugegangen ist.

 

mein Süße, Buddhabrot, conglom-o und ich waren zusammen im 8 Seasons, tja, was soll man dazu noch sagen ... außer Gomez braucht ne Gehirn-OP auf 0 oder weniger, aber die hatte der ja scheinbar schon von Geburt an!!

Vielleicht sollte ich bei dem mal nen Aschenbecher in die Gehirnhöhle leeren crazy.gif dann würde der auch mal ein Tor schießen, wenn es drauf ankommt!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.