May 19, 201214 yr comment_134974 So, Doppelpremiere: Erstes Topic vom Galaxy S III, mobile und direkt aus der Allianzarena . Wie schaut's bei Euch aus? Wo schaut Ihr das Finale? btw.Ich gehe davon aus, dass Ihr ALLE gute Patrioten seid und dem FCB ganz fest die Daumen drückt. Ich zähle auf Euch whipsaw Report
May 19, 201214 yr comment_134979 Erstes Topic vom Galaxy S III, oha - der Chief hat gewaltig aufgerüstet (und RIM noch weiter ins Minus geschickt ). Ich gehe davon aus, dass Ihr ALLE gute Patrioten seid hatte ich erwähnt, das ich außer Nationalspiele keinen Fußball schaue Drücke trotzdem die Daumen Report
May 19, 201214 yr comment_134981 Ich bin ja absolut überzeugter Fußball Fan.Wer spielt denn.... ?^^ ... ich drücke allle Daumen Report
May 19, 201214 yr comment_134986 Ich mache lieber selbst Sport ... (ich vermisse übrigens eine Fahrradsmiley). Da habe ich besser die Ergebnisse im Griff. Report
May 20, 201214 yr comment_135003 Ich trauere mit dir - auch wenn ich mich nicht sooo für Fußball interessiere. Aber Frau Homburger wird es freuen ^^ http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/05/18/22567600000.html Report
May 20, 201214 yr comment_135012 hab mich dann auch mal dazu hinreissen lassen (hätte der Chief es hier nicht gepostet hätte ich gar nicht gewusst was das für ein Spiel ist).Ab der 80. Min bin ich eingestiegen - und ja, es war spannend. Schade drum, warst Du mit den Kids dort Chief ?Dann war die Rückfahrt bestimmt nicht fröhlich :-/ Report
May 20, 201214 yr Author comment_135017 hab mich dann auch mal dazu hinreissen lassen (hätte der Chief es hier nicht gepostet hätte ich gar nicht gewusst was das für ein Spiel ist).Ab der 80. Min bin ich eingestiegen - und ja, es war spannend. Dann hast Du die spannendsten Szenen mitbekommen.Zuvor war das auch schon ein Krimi, allerdings glänzte der durch fehlende Tore. Schade drum, warst Du mit den Kids dort Chief ?Dann war die Rückfahrt bestimmt nicht fröhlich :-/ Nein, ich wollte nur den Eindruck erwecken (früher nannte man das "angeben"), um evtl. ein paar Neider zum Einstieg in die Diskussion zu locken. Das ging voll daneben ;-). btw.Ich bin weder der Eigentümer eines GSIII (würde mir aber evtl. eines zulegen) noch war ich Besitzer der begehrten Champions Leaque-Karten. Leider.Wir haben hier zuhaus ein wenig Party gemacht. Die Kidz konnten so in Ruhe und ungestört das Finale bis zu (m bitteren) Ende anschauen.Ob das in München möglich gewesen wäre, mag ich zu bezweifeln. @all - war jemand im Olympiastadion, Theresienwiese, Augustiner? Würd mich interessieren, wie es da in der Nacht zugegangen ist. Report
May 20, 201214 yr comment_135031 @all - war jemand im Olympiastadion, Theresienwiese, Augustiner? Würd mich interessieren, wie es da in der Nacht zugegangen ist. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Frage andersrum zu stellen. Also ich war nicht da. Report
May 20, 201214 yr comment_135033 Nein,ich wollte nur den Eindruck erwecken (früher nannte man das "angeben"), um evtl. ein paar Neider zum Einstieg in die Diskussion zu locken. Das ging voll daneben ;-).btw.Ich bin weder der Eigentümer eines GSIII (würde mir aber evtl. eines zulegen) noch war ich Besitzer der begehrten Champions Leaque-Karten. Ich hatte mich schon gewundert, da das GS3 erst ab 29.05 im Handel ist.Da ich aber nicht ganz sicher war bin ich nicht weiter drauf eingegangen - kann ja sein das du "Handy Kontakte" hast. Report
May 20, 201214 yr comment_135041 @all - war jemand im Olympiastadion, Theresienwiese, Augustiner? Würd mich interessieren, wie es da in der Nacht zugegangen ist. mein Süße, Buddhabrot, conglom-o und ich waren zusammen im 8 Seasons, tja, was soll man dazu noch sagen ... außer Gomez braucht ne Gehirn-OP auf 0 oder weniger, aber die hatte der ja scheinbar schon von Geburt an!!Vielleicht sollte ich bei dem mal nen Aschenbecher in die Gehirnhöhle leeren dann würde der auch mal ein Tor schießen, wenn es drauf ankommt! Report
So,
Doppelpremiere: Erstes Topic vom Galaxy S III, mobile und direkt aus der Allianzarena
.
Wie schaut's bei Euch aus? Wo schaut Ihr das Finale?
btw.
Ich gehe davon aus, dass Ihr ALLE gute Patrioten seid
und dem FCB ganz fest die Daumen drückt.
Ich zähle auf Euch
whipsaw