bin gerade dabei ein Konto bei IB zu eröffnen und möchte es jetzt Kapitalisieren, bin aber hin und hergerissen ob ich es gleich schon auf USD laufen lassen soll, dh.30.000€ sofort in USD,
oder ich hab bei jedem Trade den Wechselkurs im Rücken.
Grundsetzlich möchte ich eigendlich fast ausschließlich US Aktien handeln und ich denk mir es wär schon sinnvoller gleich mit USD zu traden, ich möchte mir nur eure Meinung dazu anhören, weils doch ne Menge Kohle ist....
Hallo zusammen,
bin gerade dabei ein Konto bei IB zu eröffnen und möchte es jetzt Kapitalisieren, bin aber hin und hergerissen ob ich es gleich schon auf USD laufen lassen soll, dh.30.000€ sofort in USD,
oder ich hab bei jedem Trade den Wechselkurs im Rücken.
Grundsetzlich möchte ich eigendlich fast ausschließlich US Aktien handeln und ich denk mir es wär schon sinnvoller gleich mit USD zu traden, ich möchte mir nur eure Meinung dazu anhören, weils doch ne Menge Kohle ist....
Vielen Dank im Voraus... Gruß JasonT