-
Programmieren lernen C#
Hallo Tomnext Community! Viele von euch können programmieren, habens vielleicht studiert oder über Bücher erlernt. Ich trade jetzt schon seit einiger Zeit und möchte mich langsam auch in diesen Bereich vorwagen, deshalb meine Frage ob jemand vielleicht ein Buch empfehlen kann, oder mal generell mir etwas zum Thema C# programmieren sagen kann. Leider hab ich mehr oder weniger keine Ahnung wieviel ich Zeit investieren muss oder ob ich zuerst von Grund auf mir etwas aneignen muss.... usw. Habe ein Buch gefunden das nicht ganz verkehrt zu sein scheint: http://www.amazon.de/C-von-Kopf-bis-Fu%C3%9F/dp/3955615960/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1417463460&sr=1-1&keywords=c+von+kopf+bis+fu%C3%9F Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen und Tipps Gruß JasonT
-
Tipp den DAX zum 19.09.2014
Super, na dann Thx schon im Voraus...
-
Tipp den DAX zum 19.09.2014
Na super, alles verpasst... Ich geb mal trotzdem einen Tipp ab: 9.212
- AgenaTrader
- AgenaTrader - erster Eindruck
-
AgenaTrader Seminar 29.09. - 30.09.12
Voraussichtlich wird Ende Oktober ein weiteres AT Seminar von Herrn K. veranstaltet und zwar im Ötztal (A) Anschließend eines Markttechnik Seminar von Voigt.
-
AgenaTrader - erster Eindruck
Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, dass Herr K. immer ein offenes Ohr hat für Verbesserungsvorschläge und bei Problemen sofort mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich hatte schon das eine und andere Problem mit AT und wurde immer prompt weitergeholfen, teilweise auch zeitaufwendig per Fernwartung. Auch wurden Anregungen von mir auf die To-do Liste gesetzt, ob sie umgesetzt werden wird sich in den folgenden Versionen zeigen. Ich nutze AT ausschließlich manuell und bin absolut zufrieden!
-
Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
Kabel wär auf jeden Fall besser , hab zur Sicherheit immer die zweite Maus griffbereit.
-
Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
Hey, alle 3 Monitore laufen jetzt... Es lag tatsächlich nur am richtigen ( Aktiven) Adapter! Vielen Dank nochmal für eure Hilfe... Mein bescheidener Arbeitsplatz. Da ich noch am Anfang meiner Trading-Karriere stehe denke ich müsste das fürs erste ausreichen... Gruß JasonT
-
Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
Also müsste das zu schaffen sein... Hoffe der Techniker bringt es mit euren Tip`s zum laufen, sonst vergrab ich ihn im Keller....
-
Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
Ich glaub er hat das auch schon probiert mit dem Displayport, jedenfalls hatte er den Kabel dran... Was mach ich jetzt mit dem anderen Monitor der angeblich Analog sein soll, der ist erst ca.1,5jahre alt...
-
Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
Hey, "hab" jetzt auf drei Monitore aufgerüstet. Center 23", Links und Rechts 20", aber leider laufen nur 2Monitore, der Techniker bringt den dritten einfach nicht zum laufen... Als er das zweite mal hier war sagte er es geht nicht weil ein Monitor Analog sei, keine Ahnung was er damit meint, kenn mich leider zu wenig aus. Heute war er mit einem anderen Monitor hier mit dem es klappen sollte, aber leider vergebens, es funktioniert immer noch nicht. So kompliziert kann das doch nicht sein, oder? Die Grafikkarte (Radeon HD 6870) unterstützt bis zu vier Monitore, dann muss das doch laufen!!! Einfach nur ärgerlich!! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Gruß JasonT
-
Einschulung in die TWS
Vielen Dank für eure Antworten und Tipp`s... Dann werden wir uns mal reinhängen! Gruß JasonT
-
Einschulung in die TWS
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Konto bei IB eröffnet bin bin jetzt dabei mir in die TWS einzuarbeiten, und ehrlich gesagt tue ich mich ziemlich schwer dabei. Booktrader, Spreadtrader, Basektrader, Smart-routing, 150 versch. Ordertypen.... bis man da einigermaßen durch ist investiert man schon eine Menge Zeit.. Vor kurzem hatte ich ein Demo vom Agena-Trader der auch sehr umfangreich ist, aber von der Struktur her ganz einfach zu bedienen ist, nicht so wie die TWS. Ein guter Freund von mir hat jetzt ebenfalls zu IB gewechselt und steht vor dem gleichen Problem. Also haben wir uns gedacht, vielleicht ist ja jemand bereit der schon läger mit der TWS tradet uns über Web eine Einschulung zu geben. Selbstverständlich gegen Bezahlung... Klingt jetzt so als wären wir zufaul um uns einzuarbeiten. Man kann sich auch ein Webinar nach dem anderen anschauen bis man mit der Plattform zurecht kommt, aber ich denk mir so klappts auf jeden Fall schneller und besser. Bei den Webinaren ist es mit den Fragen und Antworten auch so ein Thema und meistens hätte man die Fragen dann erst wenn man selbst das gesehene auf der Plattform macht. Also wenn jemand sich die Zeit für uns nehmen würde wären wir sehr erfreut... JasonT ( get-trading@hotmail.de)
-
AgenaTrader
Mail vom 13.06.2012: Aufgrund von technischen Problemen mit einer zugekauften Lizenzierungskomponete, dessen Funktion eine Notwendigkeit für den käuflichen Erwerb von AgenaTrader darstellt, haben wir uns entschlossen Trial-Phase bis mindestens 30.6.2012 zu verlängern. Sollten uns bis dahin die technischen Mängel an dieser Komponente nicht behoben werden, verlängern wir um weitere 2 Wochen bis 15.7. Bis dahin kann auch AgenaTrader noch weiter reifen und teils noch bestehende Mängel behoben werden, damit Sie eine Software zur Verfügung gestellt bekommen, die den von uns gesteckten Qualitätskritierien und Ihren Wünschen entspricht. freundliche Grüße und viel Erfolg mit AgenaTrader wünscht Ihnen ihr AgenaTrader-Support