Alle Inhalte von JasonT
-
Programmieren lernen C#
Hallo Tomnext Community! Viele von euch können programmieren, habens vielleicht studiert oder über Bücher erlernt. Ich trade jetzt schon seit einiger Zeit und möchte mich langsam auch in diesen Bereich vorwagen, deshalb meine Frage ob jemand vielleicht ein Buch empfehlen kann, oder mal generell mir etwas zum Thema C# programmieren sagen kann. Leider hab ich mehr oder weniger keine Ahnung wieviel ich Zeit investieren muss oder ob ich zuerst von Grund auf mir etwas aneignen muss.... usw. Habe ein Buch gefunden das nicht ganz verkehrt zu sein scheint: http://www.amazon.de/C-von-Kopf-bis-Fu%C3%9F/dp/3955615960/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1417463460&sr=1-1&keywords=c+von+kopf+bis+fu%C3%9F Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen und Tipps Gruß JasonT
-
Tipp den DAX zum 19.09.2014
Super, na dann Thx schon im Voraus...
-
Tipp den DAX zum 19.09.2014
Na super, alles verpasst... Ich geb mal trotzdem einen Tipp ab: 9.212
- AgenaTrader
- AgenaTrader - erster Eindruck
-
AgenaTrader Seminar 29.09. - 30.09.12
Voraussichtlich wird Ende Oktober ein weiteres AT Seminar von Herrn K. veranstaltet und zwar im Ötztal (A) Anschließend eines Markttechnik Seminar von Voigt.
-
AgenaTrader - erster Eindruck
Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, dass Herr K. immer ein offenes Ohr hat für Verbesserungsvorschläge und bei Problemen sofort mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich hatte schon das eine und andere Problem mit AT und wurde immer prompt weitergeholfen, teilweise auch zeitaufwendig per Fernwartung. Auch wurden Anregungen von mir auf die To-do Liste gesetzt, ob sie umgesetzt werden wird sich in den folgenden Versionen zeigen. Ich nutze AT ausschließlich manuell und bin absolut zufrieden!
-
Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
Kabel wär auf jeden Fall besser , hab zur Sicherheit immer die zweite Maus griffbereit.
-
Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
Hey, alle 3 Monitore laufen jetzt... Es lag tatsächlich nur am richtigen ( Aktiven) Adapter! Vielen Dank nochmal für eure Hilfe... Mein bescheidener Arbeitsplatz. Da ich noch am Anfang meiner Trading-Karriere stehe denke ich müsste das fürs erste ausreichen... Gruß JasonT
-
Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
Also müsste das zu schaffen sein... Hoffe der Techniker bringt es mit euren Tip`s zum laufen, sonst vergrab ich ihn im Keller....
-
Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
Ich glaub er hat das auch schon probiert mit dem Displayport, jedenfalls hatte er den Kabel dran... Was mach ich jetzt mit dem anderen Monitor der angeblich Analog sein soll, der ist erst ca.1,5jahre alt...
-
Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus?
Hey, "hab" jetzt auf drei Monitore aufgerüstet. Center 23", Links und Rechts 20", aber leider laufen nur 2Monitore, der Techniker bringt den dritten einfach nicht zum laufen... Als er das zweite mal hier war sagte er es geht nicht weil ein Monitor Analog sei, keine Ahnung was er damit meint, kenn mich leider zu wenig aus. Heute war er mit einem anderen Monitor hier mit dem es klappen sollte, aber leider vergebens, es funktioniert immer noch nicht. So kompliziert kann das doch nicht sein, oder? Die Grafikkarte (Radeon HD 6870) unterstützt bis zu vier Monitore, dann muss das doch laufen!!! Einfach nur ärgerlich!! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Gruß JasonT
-
Einschulung in die TWS
Vielen Dank für eure Antworten und Tipp`s... Dann werden wir uns mal reinhängen! Gruß JasonT
-
Einschulung in die TWS
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Konto bei IB eröffnet bin bin jetzt dabei mir in die TWS einzuarbeiten, und ehrlich gesagt tue ich mich ziemlich schwer dabei. Booktrader, Spreadtrader, Basektrader, Smart-routing, 150 versch. Ordertypen.... bis man da einigermaßen durch ist investiert man schon eine Menge Zeit.. Vor kurzem hatte ich ein Demo vom Agena-Trader der auch sehr umfangreich ist, aber von der Struktur her ganz einfach zu bedienen ist, nicht so wie die TWS. Ein guter Freund von mir hat jetzt ebenfalls zu IB gewechselt und steht vor dem gleichen Problem. Also haben wir uns gedacht, vielleicht ist ja jemand bereit der schon läger mit der TWS tradet uns über Web eine Einschulung zu geben. Selbstverständlich gegen Bezahlung... Klingt jetzt so als wären wir zufaul um uns einzuarbeiten. Man kann sich auch ein Webinar nach dem anderen anschauen bis man mit der Plattform zurecht kommt, aber ich denk mir so klappts auf jeden Fall schneller und besser. Bei den Webinaren ist es mit den Fragen und Antworten auch so ein Thema und meistens hätte man die Fragen dann erst wenn man selbst das gesehene auf der Plattform macht. Also wenn jemand sich die Zeit für uns nehmen würde wären wir sehr erfreut... JasonT ( get-trading@hotmail.de)
-
AgenaTrader
Mail vom 13.06.2012: Aufgrund von technischen Problemen mit einer zugekauften Lizenzierungskomponete, dessen Funktion eine Notwendigkeit für den käuflichen Erwerb von AgenaTrader darstellt, haben wir uns entschlossen Trial-Phase bis mindestens 30.6.2012 zu verlängern. Sollten uns bis dahin die technischen Mängel an dieser Komponente nicht behoben werden, verlängern wir um weitere 2 Wochen bis 15.7. Bis dahin kann auch AgenaTrader noch weiter reifen und teils noch bestehende Mängel behoben werden, damit Sie eine Software zur Verfügung gestellt bekommen, die den von uns gesteckten Qualitätskritierien und Ihren Wünschen entspricht. freundliche Grüße und viel Erfolg mit AgenaTrader wünscht Ihnen ihr AgenaTrader-Support
-
Patrick Hahn - EA Vertriebsportfolio
Oh mann, bin ich froh dass ich bei euch bin.... Habe jetzt den halben Tag eure Posts nachgelesen über P.H. Das ist ja grauenvoll was der veranstaltet Bin echt geschockt! Dass so einer noch nicht besuch vom Russenteam hatte... wundert mich, der hat sicher so einige hartverdiente euros pulverisiert....
-
AgenaTrader
Ich habe Agena-Trader jetzt 1monat getestet und bin durchaus zufrieden. Mir fehlt zwar der Vergleich zu einer ähnlichen Software, aber sie ist im großen und ganzen sehr umfangreich gut strukturiert und leicht bedienbar. Eigendlich sollte sie jetzt, Anfang Juni fix fertig sein, dem ist leider nicht so. "Der Teufel steckt im Detail" Es treten immer noch einzelne Fehlermeldungen auf was eigendlich behoben sein sollte. Während meines 1monatigen Demos wurden 3 updates gemacht und neue, teils sehr hilfreiche features kamen hinzu. Bei fragen und hilfestellungen wurde mir rasch weitergeholfen. Nur bei den Webinaren zur Einführung in die Software ist Herr K. noch leicht überfordert und es kam auch vor dass er zu Fehlermeldungen kam bei denen er auch nicht weiter wusste, aber das wird sich mit der Zeit sicher verbessern. Leider muss man bei den Webinaren immer per e-mail nachfagen wegen dem Termin, da auf der Homepage keine akualisierung erfolgt. Das bringt mich zum Schluss, dass noch einige wenige Monate vergehen werden bis Agena-Trader wirklich einwandfrei funktionieren wird. Aber dann sicher sehr gut!! Gruß JasonT
-
IB- Kapitalisierung EURO oder USD
Vielen Dank für eure Meinungen dazu, ich hatte mir gedacht, dass es doch eine größere auswirkung hat ob man mit € oder $ handelt. Dann werd ich mal mit IB starten und auf gute Trades hoffen... Leider war bis jetzt mein Trading nicht profitabel zumal ich auch fast ausschließlich CFD`s gehandelt habe und ich glaube dass ich den Punkt erreicht habe wo ich zumindest konstant braek even trade. CFD´s sind eine gute Erfindung ( zum Geld verlieren ) Meiner Meinung nach ist das Trading mit CFD´s wie ein Fussballspiel das man außerhalb des Stadions mitkriegt, man hört die Emotionen und dass tore gefallen sind, aber mitjubeln oder die Spielerische leistung beurteilen..... Fehlanzeige! Um im Stadion zu sein und den Spielverlauf zu sehn oder die Schlüsselstellen braucht man die Markttiefe, T-S Liste, Orderbuch... So seh ich das. Gruß JasonT
-
IB- Kapitalisierung EURO oder USD
Hallo zusammen, bin gerade dabei ein Konto bei IB zu eröffnen und möchte es jetzt Kapitalisieren, bin aber hin und hergerissen ob ich es gleich schon auf USD laufen lassen soll, dh.30.000€ sofort in USD, oder ich hab bei jedem Trade den Wechselkurs im Rücken. Grundsetzlich möchte ich eigendlich fast ausschließlich US Aktien handeln und ich denk mir es wär schon sinnvoller gleich mit USD zu traden, ich möchte mir nur eure Meinung dazu anhören, weils doch ne Menge Kohle ist.... Vielen Dank im Voraus... Gruß JasonT
- CMC Markets erhebt Mindestgebühr auf Aktien CFD's
- CMC Markets erhebt Mindestgebühr auf Aktien CFD's
- CMC Markets erhebt Mindestgebühr auf Aktien CFD's
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Hallo zusammen, das ist das letzte mal dass ich vom Mirror Trader berichten werde, da meine Demo`s den letzten Tag freigeschaltet sind. Über den Verlauf habe ich euch ja regelmäßig berichtet und dazu gibts eigendlich nicht mehr viel zu sagen, auch wenn einer der Broker vorzeitig schon KO ging. Mein Fazit dazu; Wenn das Demo nicht zuviel abweicht vom Livekonto bezüglich Ausführung und Slippage könnte die Gewinnkurve leicht nach oben zeigen, vorausgesetzt man hat die richtigen Strategien am Start und ist bereit einen deftigen Tiefgang im Konto hinzunehmen, da die meiste Zeit 3/4 der Positionen im Minus sind. Von den insgesamt 493 Positionen haben 390 Positiv und 103 Negativ geschlossen was nicht schlecht ist, bedenklich ist nur dass der Durchschnittliche Verlust pro Trade viel höher ist als der Durchschnittliche Gewinn, was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen! Die genauen Zahlen kann ich euch leider nicht nennen, da es mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit ist das auszurechnen und ausserdem sollte das ein Portfolio Manager machen wenn`s eine gute Plattform wäre.... Dass die Strategien undurchsichtig sind ist einerseits verständlich aber macht es relativ schwer immer die richtige zum richtigen Zeitpunkt zu wählen, deshalb sollte man immer die ausgewählten Strategien im Auge behalten! Die Auswahl an Strategien ist ist recht umfangreich und die Zahl schlechter recht hoch was es ziemlich Zeitaufwendig macht gute zu finden, die sogenante T-Score ist leider kein Garant dafür die besten im Portfolio zu haben. Falls jemand mit dem Gedanken spielt ein Livekonto zu eröffnen bin ich gern bereit weitere Auskünfte oder Tipps zu geben... So, noch ein paar Screenshots und dann wars das! Links FXCM Rechts Alpari So siehts aus nach 1 Monat Vollgas.... Mehr gibts nicht zu sagen... Gruß JasonT
- AgenaTrader
-
Signalservice Plattform Tradency im Praxistest
Starker Unterschied...