Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. comment_136050 Heute ist mir aufgefallen, daß es einen Verwarnungsstatus gibt.Hab ich vielleicht was falsch gemacht und bin von der Board-Polizei abgestraft worden ??? Doch im Profil habe ich einen Verwarnungsverlauf gefunden, und da heisst es:"There are no warnings to display." Wohl noch mal Glück gehabt ! Bei anderen Usern sehe ich keinen "Verwarnungsstatus". @Admins- ist das ein neues Feature, das mir bisher noch nicht aufgefallen ist ?- Hab ich jetzt wirklich nichts ausgefressen ?- sieht jeder User nur seinen eigenen "Verwarnungsverlauf" ? Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. comment_136053 Ich sehe das bei mir im Profil auch das erste mal.Wird aber auch nichts angezeigt, bin also sauber Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. Autor comment_136054 Ich sehe das bei mir im Profil auch das erste mal.Ich sehe das nicht nur im Profil, sondern bei jedem Beitrag von mir.Siehst Du das auch bei meinen Beiträgen ? Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. comment_136055 - ist das ein neues Feature, das mir bisher noch nicht aufgefallen ist ? nein, im alten Board sah es nur anders aus. Da wurde ein Balken eingeblendet. Jetzt steht nur (noch) der Schriftzug da. - Hab ich jetzt wirklich nichts ausgefressen ? *imBuchblätter*....nein, das Screening ergab keine Auffälligkeiten ^^ - sieht jeder User nur seinen eigenen "Verwarnungsverlauf" ? das geb ich mal weiter, es kann sein das die neue Boardsoftware das Thema anders behandelt.Da wir zu selten mit auffälligen Usern aka Der Wolf konfrontiert werden ^^, steck ich da im Moment nicht drin. Bei anderen Usern sehe ich keinen "Verwarnungsstatus". normal sollte jeder einen haben, bei welchem fehlt der ? Als Hinweis noch:Verwarnungen (mit entsprechenden Konsequenzen) werden nur dann ausgesprochen wenn man sich wirklich daneben benimmt (Spammer, schwere Beleidigungen etc.). Davon bleiben wir zum Glück aber noch gut verschont. Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. Autor comment_136056 normal sollte jeder einen haben, bei welchem fehlt der ?Der fehlt bei allen.Ich bin der einzige mit einem in den Beiträgen sichbaren "Verwarnungsstatus". Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. Autor comment_136059 Man scheint ihn nur selbst zu sehen. Alles klar, dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank ! Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. comment_136060 Ich nehme an, dass soll abstreckend wirken, wenn man ständig vor Augen geführt bekommt das es diesen Status gibt. Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. Autor comment_136061 Ich nehme an, dass soll abstreckend wirken, wenn man ständig vor Augen geführt bekommt das es diesen Status gibt. Oh ja, das tut es. Irgendwie hatte ich auch gleich ein schlechtes Gewissen, "obwohl ich ja eigentlich nichts getan habe". Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. comment_136066 Man scheint ihn nur selbst zu sehen. Also auf dem Auge bin ich Blind! - Ich werde keinen Verwarnstatus sehen!!! Niemals!! Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. comment_136093 Ich nehme an, dass soll abstreckend wirken, wenn man ständig vor Augen geführt bekommt das es diesen Status gibt. wenn du willst können wir an deinem Beispiel gern mal ausprobieren wie sich die Anzeige ändert wenn man den Verwarnungsstatus erhöht Im Ernst: der Text "Verwarnstatus" bedeutet noch gar nix und soll auch nit abschrecken. Wie ronner schon sagte können wir über das Verwarnsystem schnell eingreifen wenns wirklich brenzlig wird. Solang da also nur "Verwarnstatus" steht aber sonst nix, und es nicht rot glüht ist alles ok ;) Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. comment_136097 Neue Features müssen ausprobiert werden. Habt ihr keine Angst dass sowas zum rum trollen verleitet? Ich für meinen Teil würde gerne sehen welche bunten Farben es annehmen kann. Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. comment_136100 Neue Features müssen ausprobiert werden. Das Feature ist ja nicht neu. Interessieren würds mich auch, aber mich interessierts auch wie effektiv die Behörden eine ganze Stadt wegen Bombendrohung evakuieren könnte. Aber deswegen sollen sies auch nit ausprobieren . Und ich komm erst recht nicht auf die Idee deswegen eine Bombe auf den Hauptplatz zu legen... von wegen "Verleitung zum trollen" ;)btw. trolle werden nur abgetrennt und ausgelagert. Sperren und Verwarnungen gabs bis jetzt erst eine handvoll. Wer sich an keine erinnert: is auch besser so ;) Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. comment_136107 Neue Features müssen ausprobiert werden. Habt ihr keine Angst dass sowas zum rum trollen verleitet? Ich für meinen Teil würde gerne sehen welche bunten Farben es annehmen kann. Zum Rumtrollen fehlt es hier m.M.n. an Niveaulosigkeit und der Intelligenzdurchschnitt ist schlichtweg zu hoch Melden
Geschrieben 15. Juni 201214 Jr. comment_136112 Mein Gott worauf Ihr immer alles achtet. Ich schreibe eigentlich immer munter drauf los. Melden
Heute ist mir aufgefallen, daß es einen Verwarnungsstatus gibt.
Hab ich vielleicht was falsch gemacht und bin von der Board-Polizei abgestraft worden ???

Doch im Profil habe ich einen Verwarnungsverlauf gefunden, und da heisst es:
Wohl noch mal Glück gehabt !
Bei anderen Usern sehe ich keinen "Verwarnungsstatus".
@Admins
- ist das ein neues Feature, das mir bisher noch nicht aufgefallen ist ?
- Hab ich jetzt wirklich nichts ausgefressen ?
- sieht jeder User nur seinen eigenen "Verwarnungsverlauf" ?