Geschrieben 24. Juni 201214 Jr. comment_136534 Mal ohne den Blog zu kennen etc. aber was er schreibt klingt gut. Er spricht viele Probleme mit "Neulingen" und die daraus resultierende Verantwortung an, die die meisten anderen Musterdepots schlichtweg ignorieren/bewusst in Kauf nehmen. Mir gefällt vor allem die Offenheit und Ehrlichkeit was die Risiken und Drawdowns angeht. Er verspricht keine Millionen in kurzer Zeit und warnt explizit davor alles auf eine Idee zu setzen. In Summe gut geschrieben... Melden
Geschrieben 24. Juni 201214 Jr. comment_136536 Ich schätze die Beiträge, und das, was ich von der Person Jochen Stanzl überhaupt beurteilen kann, sehr.Wie ich finde, einer von den wenigen mit 'standing' und Kontinuität. Melden